|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ich hatte was von 25 % gelesen (6 Mio und 25 % = 1,5 Mio), kannst Dich neben Peter I. setzen. Wäre ja sehr erfreulich wenns nur 5 % wären, aber den HSV - Spieler würde ich nicht kaufen, 1,3 Mio für nen Ladenhüter. Wir haben Blum der soll sich mal zusammenreißen der Bursche. Jetzt wird Platz für ihn, nun kann er sich beweisen. Der bräuchte mal ein Jahr den Magath da verginge ihm das Greinen vor lauter Kotzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Go, Danny!!!
|
|||
|
|||
Leute
Der Schöpf kann kicken!!!!!!!!!!! Ein Junger Kerl Hat Leistung gebracht,für sein Alter. Nicht immer,aber oft. Man bedenke welche Mitspieler er hat Bei Schlacke hat er es viel leichter. Schlacke kassiert in 3 Jahren das 5 Fache bei einem Verkauf,hundert pro. Aber unser 1. FCN ist ja ein selbsternannter "Ausbildungsverein" Siehe Gündogan(trotz Dauerverletzungen beim BVB),den wir auch verschenkt haben.Doofmund verkauft ihn nicht mal für 50 Mio. Was machen wir verkehrt?... Wieder nur Gehirnlose in der Vorstandschaft???? Bei unserem Kader kann solch ein Verkauf den Aufstiegs(Relegations Platz)kosten. Wir sind eh dünn besetzt. Lasst mal den Blum ausfallen.Der ist auch ein guter.Aber irgendwie erinnert er mich an Gebhard,den Volltrottel Hab den Blum schon in Sandhausen in der Jugend gesehen,jetzt kann,bzw muss er beweißen ob er es drauf hat. Zu Stieber Wenn der HSV was verkauft das kann nichts sein. Aber wir kaufen jeden Müll ... Logo Die 2-3 Mio von Schöpf müssen ja so schnell wie möglich wieder in der Dummheit rausgehauen werden Verkauft gehören sofort Kirschpflaume und Raikowski "Wir sind ein Ausbildungsverein",also,!!!!!!!!!!!!!!! 2-3 junge Spieler (Bayern)zB Gaudino der andere fällt mir jetzt nicht ein.. Ausleihen Junge hungrige Spieler Top Ausbildung...... Für solche Spieler Geld investieren.Nicht in einen Stiebervom HSV Aber wir steigen trotzdem auf Die Anderen sind genauso schlecht wie wir Der Club ist ein Depp Und ich ein" Volldepp" seit 40 Jahren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stieber zu holen, halte ich auch für die falsche Entscheidung. Aber ich kenn den Kader vom FCN auch nicht so gut. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass viele Spieler vom HSV wo anders funktionierten, nur beim HSV nicht. Klar gibts Ausnahmen. (z.B. Behrami) |
|
||||
|
||||
Schöpf sei Dank, die Diskussionen sind hier wieder erwacht!
Oder sind es die letzten Wochen aus dem Jahr 2015, die uns einfach wieder einmal Hoffnung auf bessere Zeiten geben? Schöpf war halt ein Spieler eines zum Schluss laufenden Systems, das dies nun zerrissen wird, das ist das, was mich stört. Das ist das, wovor ich Angst habe, dass diese Laufende System einen Knacks bekommt. Denn vom Prinzip her denke ich ähnlich wie Hubbl, hätte sogar Platz 2 noch nicht aufgegeben und den direkten Aufsteig, schon aufgrund dessen, weil ich dabei Streichs dummes Gesicht sehen möchte Schöpf mei Bub, so richtig viel gehalten habe ich von dir nie. Du bist ein guter Junger, aber halt auch ein Schluchti. Ich sage, du wirst bei S04 erst einmal keinen Fuß auf den Boden bekommen und bin mir sicher, es wäre besser für deine Entwicklung gewesen, einen möglichen Aufstieg mit dem Glubb anzupeilen. Dann hättest du immer noch sehen können wie es weiter gehen soll. Außerdem gehst du zu einen Kack Verein wie S04. Also was solls, du bringst uns 6-7 Mille rein von denen wir wohl 5 nach Abzug aller Kosten behalten können. Der Staat wird eh nichts bei uns finden nach einem Jahr, bis dahin ist das Geld eh schon längst wieder in wirren Kanälen verschwunden Mit Schöpf wäre Platz 2 noch theoretisch möglich gewesen, durch das nun nötige Verändern des Spielsystems wird es ab jetzt schwer Platz 3 zu halten, obwohl Hubbl auch Recht hat damit, dass alle anderen hinter uns ebenfalls kaum besser als wir sein dürften. ICH WILL AUFSTEIGEN ..... Und ich habe keine Angst vor Liga 1, da spielen auf den letzten 6 Pläten auch nur Vollnasen ........
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst da steht eine Leistungsexplosion bevor? Ich habe von Blum in der Vorrunde wenig bis gar nichts gesehen. Erwarte da 10x mehr von Möhlwald, seine Gefährlichkeit bei Standards, seine Spielübersicht, seine Möglichkeiten sich einzubringen und nicht alla Schöpf als Egoist auf dem Platz herum zu rennen machen ihn als Schöpf Nachfolger für mich wesentlich interessanter. Mich hat durchaus gestört, dass er am Ende der Vorrunden immer nur Ersatzspieler war. Klar ist, der letztendliche Erfolg gibt den Trainer in diesem Falle Recht. Gaudino, oh ja, den hätte ich auch gerne gesehen, wenn auch nur ausgeliehen, der hat ein Riesen Potential, das er bei den Bauern nicht abrufen kann. Ich schreibt so, als wenn der nicht greifbar wäre, bzw. als wenn er woanders bereits hin gewechselt ist, das hätte ich verpasst. Was genau ist mir Gaudino?
|
||||
|
||||
[10.44 Uhr] Bayern-Talent Gianluca Gaudino steht nach Angaben seines Vaters Maurizio unmittelbar vor einem Wechsel zum Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. "Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten", sagte der ehemalige Bundesligaprofi dem Schweizer "Blick". Im Gespräch ist nach Angaben der Zeitung eine Ausleihe, offen scheint derzeit noch die Dauer. St. Gallen würde den 19 Jahre alten Mittelfeldspieler gerne über den Sommer hinaus verpflichten. Gaudinos Vertrag in München läuft bis 2018, in dieser Saison ist er noch ohne Bundesligaeinsatz geblieben. In der Regionalliga spielte er 19 Mal von Beginn an. (mon/dpa/sid)
Na toll! Da hätt´ er beim Glubb auch kicken können
|
||||
|
||||
Ganz deiner Meinung.
Habe ihn 2x live gesehen! Der Junge ist/wird auf jeden Fsll besser als der Papa
|
|||
|
|||
Schade dass wir wieder einmal eine erfolgreiche Mannschaft nicht zusammenhalten können. Ich verstehe natürlich, dass in der finanziellen Schieflage, die uns die Persona non grata M.B. eingebrockt hat, die Millionen für Schöpf gut tun. Das reduziert aber massiv die Aufstiegschancen.
Ich sehe im Moment nicht, wer die Position von Schöpf übernehmen soll? Durch dieses Vakuum im Mittelfeld wird auch der Guido weniger Buden erzielen. Hat der Blum das Potenzial zum Ersatz- Schöpf? Wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
Das Potential hat er fußballerisch ganz sicher, ich glaube der ist auf Birne bissi weich. Mein Eindruck jedenfalls. Ich kann man noch gut erinnern an die Zeit als er nur unregelmäßig gespielt hat. Da hat er bei jeder Ein/Auswechslung nen Flunsch gezogen wie ein Dreijähriger ...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.