|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Natürlich ist das ein Tenergy, jeder hier im Forum weiß, dass Krille Tenergy spielt.
Früher hat er noch versucht, es mit reichlich Kantenband abzudecken, damit man Schwamm und Logo nicht sieht, mittlerweile scheint ihm das zu viel Arbeit zu sein, außerdem weiß es ja eh schon fast jeder.
|
|||
|
|||
sieht auch aus wie ein spirit...nichts gelbes zu sehen in der Mitte...
|
|
|||
|
|||
Also Belag könnte man sich streiten, etwas unscharf, aber Holz ist doch eindeutig ( jedenfalls die Schalen) und alles nur kein Spirit !
|
|
|||
|
|||
Der Belag ist eindeutig ein Tenergy.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch das Holz ist definitiv kein Kinetic Supreme Off+, man schaue sich das Holz einmal ein, das hat mit Gelb nicht viel zu tun, da man den Furnieraufbau sogar sehen kann. Außerdem passen die Griffschalen nicht 100%ig aufs Holz, am Griffende schauen die Furniere noch ca 1-2mm unter den Griffschalen heraus. Zusätzlich sind am Griffende schon leichte Gebrauchsspuren am Holz, die definitiv nicht zu den neuen Griffschalen passen. Da man ein bisschen Furnieraufbau sehen kann (2 blaue Furniere sind denke ich gut zu erkennen) und wir hier schonmal eine Vorgeschichte zu Krille's Material hatten, kann man glaube ich immernoch davon ausgehen, dass er nach wie vor Tenergy und Spirit/ALC spielt.
|
|||
|
|||
Sagt euch der Begriff Konjunktiv was ?
Ich habe nicht behauptet, dass es kein tenergy ist, sondern, dass das Bild etwas unscharf ist und man beim Belag deshalb eher eventuell streiten KÖNNTE als beim Holz. Krille hatte bisher immer wieder neue Androschalen drauf, Blaxx z.B., ohne dass es dieses Modell war, denn man sah das typische rote Innenfurnier von der alten Kinetic-Reihe. Diese rote Schicht fehlt nun und das umgebaute ALC/Spirit das war bei Baum, nicht bei Krille. |
|
|||
|
|||
@Kyuss:
Das Andro Kinetic OFF+ (das mit dem roten Kernfurnier) hat er mit Originial-Griffschalen gespielt. Das Holz, welches er mit Blaxx-Griffschalen gespielt hatte, hatte kein rotes Kernfurnier...damals wurde schon (u.a. aufgrund der Blattform) spekuliert, dass es ein Spirit war (ALC gabs damals glaub ich noch nicht ). Bei dem obigen Holz ist es definitv nur der Griff des Kinetic Supreme OFF+, allerdings definitiv NICHT das Blatt des selben Holzes (der gelbe Umleimer fehlt und das Deckfurnier ist nicht schwarz sondern "Holz-farben" ).
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war bei Baum, das war bei Krille, würde mich nicht wundern, wenn das bei Ovtcharov nicht auch so wäre. Kann da jemand Beweise/Gegenbeweise liefern, was der gute Dima wirklich unter seinen Griffschalen hat ?
|
|||
|
|||
Benedikt Duda seit neuestem mit einem Ebenholz unterwegs.....
|
|
|||
|
|||
Krille mag vielleicht einfach kein Spirit/ALC.
Trotzdem spielt der besser als der Durchschnitt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.