Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2016, 10:15
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Oh ha, das mit Sylvestre ist der erste große Fehler von Bornemann. Zum einen, weil es ein Leihgeschäft ist. Das bringt gar nichts in die Kasse. Man spart ein wenig Gehalt, aber das ist vergleichsweise Peanuts.

Zum anderen- was ist, wenn sich der Guido verletzen sollte? Mit einem Stürmer durchzukommen ist sehr riskant.

Diese Aktion hätte ich auf keinen Fall gemacht. Wenn dann nur als Verkauf mit >1,5 Mio. Falls Bornemann schlau ist, hat er zumindest einen Passus in den Leihvertrag geschrieben, dass Sylvestre gegen seinen immer noch aktuellen Arbeitgeber nicht auflaufen darf. Das ist durchaus üblich bei Leihgeschäften.
Alt 15.01.2016, 12:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Diese Aktion hätte ich auf keinen Fall gemacht. Wenn dann nur als Verkauf mit >1,5 Mio. Falls Bornemann schlau ist, hat er zumindest einen Passus in den Leihvertrag geschrieben, dass Sylvestre gegen seinen immer noch aktuellen Arbeitgeber nicht auflaufen darf. Das ist durchaus üblich bei Leihgeschäften.
Davon hörte ich, würde mich aber wundern, wenn Paderborn, die evtl. am letzten Spieltag mit den Rücken zur Wand stehen dann den Stürmer nicht einsetzen dürfen, der ihnen die zweite Liga sichern könnte. Nicht zu vergessen, es wären dann nur noch 14 Spiele, die der Stürmer bestreiten könnte, falls er über die Gesamtleihzeit fit bleibt.

Sylvestr hat leider bei unserem Trainer kein Bein auf den Boden bekommen, das ist ärgerlich, wenn man bedenkt, dass seine paar Großchancen die er hatte nicht kläglich, sondern mit reichlich Pech vergeben wurden.

Und jetzt suchen wir lt. verschiedenen Medien auch noch einen Stürmer nach der wohl sicher stehenden Verpflichtung von Stieber, schon irgendwie alles seltsam. Steigen wir am Ende auf, habe die Profis aus der Noris Recht und ich Unrecht, so wäre mir das am Liebsten.........
Alt 15.01.2016, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, das stimmt. Sehr seltsam das Ganze mit Sylvestre, den ich sprotlich für die 2. Liga als sehr gut einstufe.

Man weiß aber auch nicht, wie er menschlich tickt und ob etwas vorgefallen ist, das Weiler missfällt.

Wie auch immer- ich freue mich schon auf die Rückrunde und bin guter Dinge, dass wir Platz 2 oder 3 schaffen.
Alt 16.01.2016, 12:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wie auch immer- ich freue mich schon auf die Rückrunde und bin guter Dinge, dass wir Platz 2 oder 3 schaffen.
Sehr optimistisch, ich denke Platz 5 -7 wird am Ende rausspringen und da muss es schon gut laufen. Mit der Truppe hätte man auch im Oberhaus gar nichts verloren. Zumal nach einem Aufstieg für Burgstaller, Leibold und Möhwald die Angebote nur so ins Haus flattern werden. Denn nur wenn die drei wirklich sehr sehr gut spielen wäre Platz drei ansatzweise denkbar.

Besser ist der Club konsolidiert sich mal ein paar Jahre sportlich wie finanziell und führt ein paar Jungstars den Profis zu.

Habt ihr die Aussage von Kirschbäumchen gehört ?
"An mir wird kein Weg vorbeiführen"
Wow, das nenne ich Selbstbewußtsein, der hat eine Eigenwahrnehmung da frage ich mich ob der keine guten Freunde hat, die ihn mal zur Seite nehmen und ihm ein entsprechendes feedback geben.
Alt 16.01.2016, 14:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Habt ihr die Aussage von Kirschbäumchen gehört ?
"An mir wird kein Weg vorbeiführen"
Wow, das nenne ich Selbstbewußtsein, der hat eine Eigenwahrnehmung da frage ich mich ob der keine guten Freunde hat, die ihn mal zur Seite nehmen und ihm ein entsprechendes feedback geben.
Irre! Ich hoffe, dass dieser Typ nie wieder bei uns aufläuft. Der hat uns betsimmt schon 6 bis 10 Punkte gekostet. Aber vielleicht meint er das mit dem Weg ja uach ganz anders: Es wird kein Weg in Richtung Bezirks- oder Kreisklasse an ihm vorbeiführen.
Alt 16.01.2016, 16:06
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Irre! Ich hoffe, dass dieser Typ nie wieder bei uns aufläuft. Der hat uns betsimmt schon 6 bis 10 Punkte gekostet. Aber vielleicht meint er das mit dem Weg ja uach ganz anders: Es wird kein Weg in Richtung Bezirks- oder Kreisklasse an ihm vorbeiführen.

Weiler spekuliert ja das der olle Schäfer noch n Jahr dranhängt, ne echte Lösung ist das alles nicht. Ein Torwart muss an Bord, die Abwehr muss sich dan nämlich wieder darauf einstellen, das dauert ein paar Spiele. Ein Rechtsverteidiger wäre nicht schlecht. Ein zweiter Stürmer der durch die Mitte kommt muss ebenso her. Wenn man einigermaßer sinnvolle Lösungen will macht das locker 2 - 3 Mio €.

Ansonsten hat sich entgegen meiner ursprünglichen Ansicht eine passable Zweitligamannschaft entwickelt, mehr aber auch nicht. Was eine gute BuLimannschaft mit den Jungs macht hat man gegen Berlin gesehen.
Alt 16.01.2016, 16:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Weiler spekuliert ja das der olle Schäfer noch n Jahr dranhängt, ne echte Lösung ist das alles nicht. Ein Torwart muss an Bord, die Abwehr muss sich dan nämlich wieder darauf einstellen, das dauert ein paar Spiele. Ein Rechtsverteidiger wäre nicht schlecht. Ein zweiter Stürmer der durch die Mitte kommt muss ebenso her. Wenn man einigermaßer sinnvolle Lösungen will macht das locker 2 - 3 Mio €.

Ansonsten hat sich entgegen meiner ursprünglichen Ansicht eine passable Zweitligamannschaft entwickelt, mehr aber auch nicht. Was eine gute BuLimannschaft mit den Jungs macht hat man gegen Berlin gesehen.
Mensch Wolle, Dein Pessimismus ist manchmal nur schwer zu ertragen! Laut SZ wird noch ein Stürmer gesucht. Für den Konterstürmer Sylvestr. Der erstmal nur ausgeliehen ist! Kirschbaum hat beim Glubb in der 1. sicher keine Zukunft mehr. Konsolidieren ein paar Jahre in der 2. Liga?! Was ist denn das für ein Plan...

Die sollen schaun', dass sie hoch kommen, da warten 'ne Menge Fernsehgelder, dazu intelligent verstärken, das Stadion jeden Heimspielsamstag voll machen, die Klasse halten, dann stabilisieren.

In der Bundesliga...
Alt 16.01.2016, 19:06
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mensch Wolle, Dein Pessimismus ist manchmal nur schwer zu ertragen!
Ob das nicht vielmehr Realismus ist besprechen wir besser nach der Runde.
Alt 16.01.2016, 19:58
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ob das nicht vielmehr Realismus ist besprechen wir besser nach der Runde.
Ja, genaauu... Etz simmer erstamol aweng bessimissdisch... ääähh realissdisch... und nach der Rundn, do schaung mer weider...
Alt 17.01.2016, 00:02
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ja, genaauu... Etz simmer erstamol aweng bessimissdisch... ääähh realissdisch... und nach der Rundn, do schaung mer weider...
Schee redn keena blouß Bolidiger .... bin ich aaner ? Na. Alzo ....

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »