|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
na gut, dann les' ich ab übermorgen WELT statt BILD und mach' das nächste Kreuz bei Philipp statt bei Angela.
Dann wär' ich perfekt, oder? Will ich doch gar nicht sein....!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Les lieber weiter BILD und mach dein Kreuzchen weiter bei der Angie (Hilft eh nicht mehr)und vergess das mit der Perfektion lieber |
|
|||
|
|||
Lies...
Und du kennst Peter nicht, ein eingefleischter Fallschirmspringer |
|
||||
|
||||
dann müsst Ihr Euch mal klar und eindeutig äußern!
Zitat:
ich fürchte ja auch, dass das "eh nicht mehr helfen wird". Aber hinten kackt die Ente!!! Rot-Grün gleitet gerade DAS "winner-Thema" aus der Hand (sagt der Tagesthemen-Kommentar...). Die haben allen Grund zum Schwarz-Sehen. Mal abwarten, in 2 Jahren fließt viel Wasser die Delme, den Rhein oder die Spree runter. Und selbst wenn: mir egal. Viel ändern wird sich eh nicht, zumal die Schnittmenge immer größer wird. Was kommt da raus, wenn man alle Farben mischt? Irgendwie so'n komisches Grau, oder? Ich seh das völlig entspannt; Hauptsache, mir geht's gut. Wird es. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin vielleicht Tiefflieger (auf der Autobahn). Aber in der Luft fühl' ich mich unwohl.... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Jau, da trink ich mir jetzt den letzten Schluck 50 Jahre alten Single Malt drauf und wünsch euch eine angenehme Nachtruhe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Unternehmen welches seine Anleihen nicht mehr bezahlt ist Pleite, wird vollstreckt und vorhandene Vermögenswerte verwertet. Wenn Griechenland seine Anleihen nicht mehr zurückzahlt, wird eben nicht vollstreckt und das Land behält seine Vermögenswerte. Sowohl Anleihegläubiger als auch Rettungsfonds haben keinen Zugriff. Aber ich habe gar keine Lust auf ewigen Austausch von Statements, v.a. mit Jaskula. Deshalb antworte ich auch nur mal beiläufig, wenn das Thema angeschnitten wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was würdest du vorschlagen wenn Deutschland in diese Situation kommen würde? |
Lesezeichen |
|
|