Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.06.2011, 21:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

na gut, dann les' ich ab übermorgen WELT statt BILD und mach' das nächste Kreuz bei Philipp statt bei Angela.
Dann wär' ich perfekt, oder?
Will ich doch gar nicht sein....!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 09.06.2011, 22:05
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
na gut, dann les' ich ab übermorgen WELT statt BILD und mach' das nächste Kreuz bei Philipp statt bei Angela.
Dann wär' ich perfekt, oder?
Will ich doch gar nicht sein....!!!!!!!!!!!!!!!!
Oha, jetzt geht's grad völlig nach hinten los

Les lieber weiter BILD und mach dein Kreuzchen weiter bei der Angie (Hilft eh nicht mehr)und vergess das mit der Perfektion lieber
Alt 09.06.2011, 22:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Lies...
Und du kennst Peter nicht, ein eingefleischter Fallschirmspringer
Alt 09.06.2011, 22:13
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Oha, jetzt geht's grad völlig nach hinten los
dann müsst Ihr Euch mal klar und eindeutig äußern!

Zitat:
Les lieber weiter BILD und mach dein Kreuzchen weiter bei der Angie (Hilft eh nicht mehr)und vergess das mit der Perfektion lieber
Imperativ mit "i"
ich fürchte ja auch, dass das "eh nicht mehr helfen wird".
Aber hinten kackt die Ente!!!
Rot-Grün gleitet gerade DAS "winner-Thema" aus der Hand (sagt der Tagesthemen-Kommentar...).
Die haben allen Grund zum Schwarz-Sehen.

Mal abwarten, in 2 Jahren fließt viel Wasser die Delme, den Rhein oder die Spree runter.

Und selbst wenn: mir egal.
Viel ändern wird sich eh nicht, zumal die Schnittmenge immer größer wird.
Was kommt da raus, wenn man alle Farben mischt?
Irgendwie so'n komisches Grau, oder?
Ich seh das völlig entspannt; Hauptsache, mir geht's gut.
Wird es.
Alt 09.06.2011, 22:16
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Imperativ mit "i"
und das zeitgleich
Alt 09.06.2011, 22:16
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Lies...
Und du kennst Peter nicht, ein eingefleischter Fallschirmspringer
versteh' ich nicht....
Bin vielleicht Tiefflieger (auf der Autobahn).
Aber in der Luft fühl' ich mich unwohl....
Alt 09.06.2011, 22:17
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
und das zeitgleich
nicht nur "lies", sondern auch "vergiss"!
Alt 09.06.2011, 22:37
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nicht nur "lies", sondern auch "vergiss"!
Jau, da trink ich mir jetzt den letzten Schluck 50 Jahre alten Single Malt drauf und wünsch euch eine angenehme Nachtruhe
Alt 10.06.2011, 07:53
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volkmar Beitrag anzeigen
Darauf ein fröhliches: Falsch!

Selbstverständlich kann in Vermögenswerte, die dem Staat als Eigentümer gehören, vollstreckt werden.
Schön, dass Du fröhlich bist. Kannst Du auch. Du beschreibst eine andere Situation.

Ein Unternehmen welches seine Anleihen nicht mehr bezahlt ist Pleite, wird vollstreckt und vorhandene Vermögenswerte verwertet.

Wenn Griechenland seine Anleihen nicht mehr zurückzahlt, wird eben nicht vollstreckt und das Land behält seine Vermögenswerte. Sowohl Anleihegläubiger als auch Rettungsfonds haben keinen Zugriff.

Aber ich habe gar keine Lust auf ewigen Austausch von Statements, v.a. mit Jaskula. Deshalb antworte ich auch nur mal beiläufig, wenn das Thema angeschnitten wird.
Alt 10.06.2011, 08:07
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

Aber ich habe gar keine Lust auf ewigen Austausch von Statements, v.a. mit Jaskula. Deshalb antworte ich auch nur mal beiläufig, wenn das Thema angeschnitten wird.
Du meinst also einen ewig beiläufigen Austausch...

Was würdest du vorschlagen wenn Deutschland in diese Situation kommen würde?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »