Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2005, 13:09
Dr. Neubauer - Fan Dr. Neubauer - Fan ist offline
Sonny Black is back
Forenmitglied

Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2005/2006

@TGO: Ich frag mich eher, welches Spiel du gesehen hast...Der HSV serviert Valencia ab...Und Bremen hat gegen Basel zu zittern...also bitte...in der ersten Halbzeit ham die ja katastrophal gespielt, hätten die gegen Valencia gespielt, hätts da schon 5:0 gestanden...und dann das Spiel innerhalb von 10in zu entscheiden, iss bissl zu viel des Guten...Beide Tore von Klasnic waren mehr oder weniger Zufall, das erste, wo "Owe" passt(mehr als glücklich passt) und das Ding reingeht...naja, man kann ja mal glück haben...Klasnic's schuss zum 2 Tor(von ihm) hätte och an den Pfosten gehen können... das einzige "richtige" Tor war von Klose... und selbst da gehts in die Verlängerung... gegen Basel geht das gut, aber gegen Barca und Panathinaikos gibts da ne Klatsche!!!

MfG Luminarc
mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen...
Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn'
Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!!

(Bushido)
Alt 26.08.2005, 14:15
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, beim zweiten Tor wollte Klasnic glaub ich links oben treffen und dann geht das Ding rechts unten an den Innenpfosten
Alt 26.08.2005, 15:21
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe beide Spiele in kompletter Länge gesehen. Ich habe doch nie gesagt das die erste HZ von Bremen gegen Basel super war. Du hast nur gesagt "Das Spiel war ja schauerlich, was die Bremer da hinten zamgammeln is ja schrecklich!!! "! Und das stimmt ja so nicht. Basel hat in den ersten 45min höchstens 2-3 Torchancen und in der 2. Hälfte noch weniger. Die Abwehr hat sich zu Vorspielen(besonders dem Hinspiel) sehr gesteigert. Besonders Naldo und Owomoyela haben gut gespielt. Bremen hingegen hatten am Ende noch 2 100%ige.
Das Barca ne ganz anderes Kaliber ist will ich ja nicht abstreiten. Du muss man sich noch weiter steigern. Vorteil ist aber das die BL schon angefangen hat, in Spanien jedoch noch Sommerpause ist! Die müssen sich auch erst noch einspielen...
Alt 26.08.2005, 15:45
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TGO
Das Barca ne ganz anderes Kaliber ist will ich ja nicht abstreiten. Du muss man sich noch weiter steigern. Vorteil ist aber das die BL schon angefangen hat, in Spanien jedoch noch Sommerpause ist! Die müssen sich auch erst noch einspielen...
Die spanische Liga beginnt aber dieses Wochenende, die sind also nicht mehr in der Vorbereitung.
Alt 26.08.2005, 16:10
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube auch dass werder gegen barca null chance haben wird zumal barca sich noch einmal mit van bommel verstärkt hat außerdem wird bremen ohne klose es noch schwerer haben (allein schon zu wissen, dass klose fehlt müsste den bremern einen art schock bereiten)
schätze es geht so etwa 0:3 oder 1:4 aus

ps: gibt es eigentlich schon ein tippspiel zur champions-league
Alt 26.08.2005, 20:04
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Neubauer - Fan
@TGO: Ich frag mich eher, welches Spiel du gesehen hast...Der HSV serviert Valencia ab...Und Bremen hat gegen Basel zu zittern...also bitte...in der ersten Halbzeit ham die ja katastrophal gespielt, hätten die gegen Valencia gespielt, hätts da schon 5:0 gestanden...und dann das Spiel innerhalb von 10in zu entscheiden, iss bissl zu viel des Guten...Beide Tore von Klasnic waren mehr oder weniger Zufall, das erste, wo "Owe" passt(mehr als glücklich passt) und das Ding reingeht...naja, man kann ja mal glück haben...Klasnic's schuss zum 2 Tor(von ihm) hätte och an den Pfosten gehen können... das einzige "richtige" Tor war von Klose... und selbst da gehts in die Verlängerung... gegen Basel geht das gut, aber gegen Barca und Panathinaikos gibts da ne Klatsche!!!

MfG Luminarc
hehe, vielleicht solltest du deine scherzhaften beiträge mal irgendwie kennzeichnen, ode halt direkt in den witze-thread
Alt 27.08.2005, 12:59
Sonny Black is back
Forenmitglied

Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Michi88: Änder' du erstmal deinen zweideutigen Namen, dann reden wir mal weiter!!!OKE???

MfG Luminarc

(Bushido)
Alt 27.08.2005, 13:35
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

MfG Luminarc
Welches Spiel hast Du denn gesehen? Kann das sein, dass Du eine "kleine" Antipathie gegen Werder hast? Das das Spiel nicht Weltklasse war, hat denke ich jeder gesehen, aber gerade solche spiele muss mann halt auch mal ohne Hacke, Spitze gewinnen. Und so schlecht wie Du es darstellst war es ja wohl eh nicht. Ab dem "erlösenden" 1:0 war es doch auch wieder ansehnlich. Das Barca eine Nummer zu groß sein wird, bestreitet ja keiner, aber der Rest ist durchaus machbar. Ausserdem darf man mal bei edr Abwehr nicht vergessen, dass "Owo" verletzt war und NAldo erst seit 3-4Wochen dabei ist. Da ist sprachlich und allg. fussballerisch anpassungsmässig noch ein paar defizite, aber die Entwicklung in den vergangenen Wochen zeigt, dass auch die Abwehr immer besser wird. Ausserdem ist es gar nicht schlecht, dass Klose gegen Barca fehlt, schlimmer wäre es wenn er in eine der anderen Partien fehlen würde.
Werder wird zweiter und kommt weiter!!!!!!
Alt 27.08.2005, 15:51
Sonny Black is back
Forenmitglied

Ich hab absolut nix gegen Bremen, ich kanns bloß ne verstehen, wie man in Interviews immer so rumlabbert wie Allofs und dann kriegt man nix hin...Gegen Basel in der HZ war er nervös bis hintenrum...da hat der Blut und Wasser geschwitzt...Un dann nach dem Spiel so in der Art" naja, war ja klar, wir kommen och ins Achtelfinale, wir haben einen guten kader, CL is immer was besonderes, schade das Miro ne mitspielen kann gegen Barca, aber das kompensieren wir schon..."Der iss schlimmer wie der Assauer von Schalke...früher war Bremen bodenständig, aber seitdem sie mal Meister waren, denken die anscheinend, dass es jetzt immer so weitergehen wird!!! Das wollte ich damit nur sagen!!!

MfG Luminarc

(Bushido)
Alt 27.08.2005, 17:16
stonehenge stonehenge ist offline
Aufschlagannahme-Idiot
Foren-Stammgast 500

stonehenge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hab absolut nix gegen Bremen, ich kanns bloß ne verstehen, wie man in Interviews immer so rumlabbert wie Allofs und dann kriegt man nix hin...Gegen Basel in der HZ war er nervös bis hintenrum...da hat der Blut und Wasser geschwitzt...Un dann nach dem Spiel so in der Art" naja, war ja klar, wir kommen och ins Achtelfinale, wir haben einen guten kader, CL is immer was besonderes, schade das Miro ne mitspielen kann gegen Barca, aber das kompensieren wir schon..."Der iss schlimmer wie der Assauer von Schalke...früher war Bremen bodenständig, aber seitdem sie mal Meister waren, denken die anscheinend, dass es jetzt immer so weitergehen wird!!! Das wollte ich damit nur sagen!!!

MfG Luminarc

Was ist denn an den Interviews rumgelabert? Sind normale Aussagen, die ja wohl durchaus angebracht und ok waren...??? Und das sie abgehoben sind, sehe ich auch nicht so und auf keienn fall vergleichbar mit "stumpen-rudi". also ich kann Deine Meinung absolut nicht teilen und ich denke nicht dass es nur daran liegt dass ich die grün-weisse oder besser grün-orangene Brille auf habe

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »