|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse - Helft mit !
Dann wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß bei den schönen Dingen des Lebens (Tischtennis). :-)
Wir werden noch nicht aufgeben, wobei diese Runde wohl doch so langsam klar an die Voltis geht, so wie es momentan aussieht. Weiß irgendjemand wie viele Runden es noch gibt? Vielleicht müssen wir nächstes mal einfach einen Blitzstart hinlegen.... |
|
|||
|
|||
Vor allen Dingen müßt ihr mehr Leute motivieren. Nur das Forum reicht nicht aus.
|
|
|||
|
|||
Das nur das Forum nicht ausreicht ist klar, aber diesmal gab es ja einige Anfangsschwierigkeiten, da wir erst davon ausgegangen sind den TTC Werne zu untersützen und wir ja erst etwas später angefangen haben für "uns" zu voten. Nur leider war da bei vielen Leuten die Motivation für diese Runde schon schnell weg, was ein Blick in die Rangliste verdeutlicht. Die Voltis haben ja wirklich enorm zugeschlagen!
|
|
|||
|
|||
Hey man, der Abstand wird geringer.
|
|
||||
|
||||
M. Schumacher hat auch immer das Gefühl, ganz nah dran zu sein wenn er gerade von M. Webber überrundet wird
|
|||
|
|||
Ja, ich weiß auch nicht so genau... Immerhin Platz 2.... aber bringt uns hier ja leider nichts.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
294 Stimmen in einer Nacht - das lässt doch für einen Blitzstart in der nächsten Runde hoffen! Ich wünsche Euch viel Glück! Viele Grüße nach Bremen - Eure Vereinsarbeit finde ich toll! hkw |
|
|||
|
|||
Moin!
Danke, auch wenn das jetzige Voten eigentlich sinnlos ist, aber bei euch ist ja auch noch Bewegung?! ;-) Wir wollen mal schauen was in der nächsten (und unserer letzten Runde) so möglich sein wird, wenn die Voltis aus dem Rennen sind sieht die Konkurrenz ja relativ überschaubar aus. Das Glück und vor allem Unterstützung können wir gut gebrauchen... |
|
|||
|
|||
Volti 2 ist dann wieder im Rennen - die haben doch auch eine Absprache, soweit ich weiß
|
|||
|
|||
Naja, da wollen wir dann mal hoffen, dass bei denen ein wenig die Luft raus ist...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.