|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Wenn es nach Leistung gehen würde, dann kann es so kommen! Aber Johi geht es ja nicht nach Leitung, hat er ja gestern wieder so schön formuliert........ Vielleicht steckt er Olli B. ja noch in einen Trikotsatz, der bliebt wenigstens sauber.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Magath und Gaal sind zu teuer!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Noch ist ja Schule, da muss er seine Frau immer abholen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
der verhunzt die ganze Sache mehr, als Klinsi die Bayern.. also wie gesagt: no go! also ich denke auch dass die irgendeinen ausgraben.. achja..da fällt mir grad ein..was ist denn mit Bernd Schuster? Hat der irgendwo nen Job oder stünde der zur Verfügung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde Lothar sollte die DFB - Juniorinnen übernehmen, außer er hat kein Geld mehr für "Abfindungen"
|
|||
|
|||
Genau! Und das Schulgeld hat er auch noch an den Backen? Oder hat sie abgebrochen?
|
|
||||
|
||||
Hoffe ja nur mal, dass er den Müller mitnimmt. Kann man variabel einsetzen, ist jung und torhungrig und hat doch zur Zeit einfach 'nen Lauf.
|
|
|||
|
|||
Normalerweise müßte er ihn mitnehmen, und den Kroos, gilt das gleiche!
|
Lesezeichen |
|
|