|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Zuschauerzahlen Eurosport
@ Mephistopheles
Ja, habe ich große Zweifel dran. Ist logisch, dass du viele kennst du spielst auch Tischtennis. Würdest du Basketball spielen würdest du wahrscheinlich auch viele BB-Freaks kennen die sich jeden Spiel reinziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es bei diesen Zahlen im Vergleich zu früheren TT-Events aus?
Wie viele haben denn da zugeschaut?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre echt erfrischend. |
|
|||
|
|||
Man sollte auch nicht vergessen, dass es das 1. Mal war das TT richtig übertragen wurde.
1. Nehmen wir nur mal die EM letztes Jahr. Bild und Ton nicht synchron z.B. , dazu total uninteressant da WM im gleichen Jahr; dazu sehr niedriges Niveau; Tennis Turniere nur mit Europäern würde sich auch keiner ansehen. 2. WM ... naja .. war schon besser. Bessere Bildführung, aber Eurosport hat leider einige Male den Terminplan durcheinander geworfen. Mal ging die Übertragung 30 Minuten früher los, dann wurden hochklassige Spiele wie Joo Se Hyuk vs Ma Lin leider gar nicht übertragen. Dazu noch Pech das Timo 2.Runde raus ist. Auch die Übertragungen von der TT Bundesliga im DSF sind gescheitert, weil einfach nicht die besten Leute der Welt zu sehen war. Und zur Mannschafts WM muss ich sagen .. die Bilder waren perfekt .. deutscher Beteiligung durchgehend und die besten Spieler der Welt wurden gezeigt. Als Ergebnis gabs gute Quoten. Für mich eigentlich noch nicht mal soooo überraschend. Hätte vielleicht noch bessere gegeben wenn Eurosport früher gesagt hätte das sie alle Spiele der Deutschen zeigen. Eins ist sicher ... es liegt im Moment nur an Timo Boll. Ohne deutsche Beteiligung kann man die Quoten vergessen, aber wenn Timo wieder besser ist und auch gegen Top Leute wieder gewinnt dann ist auch im TV was zu machen. Und noch was nebenbei ... eine WM und EM in einem Jahr ?!? .. ist doch bescheuert .. sorry, aber so ein EM Titel ist doch gar nix Wert, wenn im selben Jahr eine WM stattfindet. Weder Finanziell noch Sportlich. Gruss Krusty |
|
|||
|
|||
Champions-League Finale im TV
hallo tt-freunde,
der belgische Programm LAdeux wird am freitag (23.04) um 20 Uhr das Ch.-L. Finale Charleroi gegen den ttc grenzau übertragen ! mfg |
|
|||
|
|||
AW: Champions-League Finale im TV
von den deutschen sendern überträgt niemand was?? belgisches tv zu bekommen wird doch etwas schwer für mich als südbadener^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallöchen!
Es kommt eine Zusammenfassung des ersten Finals auf dem SWR am Samstag von 16.30Uhr - 17.30Uhr........neben Eiskunstlaufen. Also etwa 10 Minuten Matchbälle und Wiederholungen von diesen. ciao |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun stelle ich mir gerade die Frage: Wie bekomme ich den Sender denn hier in D via SAT? Hat da einer von Euch die SAT- und Transponder- Daten? Es kommt aber auch hier etwas. Siehe Newsletter vom Club der Tischtennisfreunde und www.tischtennis.de
2015, german open |
|
|