Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #821  
Alt 04.10.2016, 20:05
Nasenbaer Nasenbaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2008
Ort: Bad Arolsen
Alter: 47
Beiträge: 12
Nasenbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ich würde aus Protest nicht gg. diese Betrüger spielen...

Sollen sie halt verlustpunktfrei aufsteigen, wenn es sie glücklich macht. Wenn sich mal alle Gegner einig wären...
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 04.10.2016, 21:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
Also Nauheim hat keine Ersatzspieler aus der 2. nötig gehabt.sogar zu 4. würde die Mannschaft gegen jede andere Mannschaft aus der Klasse gewinnen!

Also ist die Geschichte mit dem Sperrvermerk vermeiden kein wirklicher Grund.

Fazit: deine angemessenen Strafen müsstest du nochmal überdenken...

:
1. Ich denke du hast das ganze noch nicht verstanden..
Wo ist der Grund das Frankenberg den hohen TTR Wert angestrebt hat???
Nur damit er diesen Wert einmal gehabt hat? Also reine Profilierungssucbht...ich denke ein Grund aber nicht der Hauptgrund.
Der Grund war ihn an 1.6. melden zu können ohne das ein Spieler der zweiten einen SPV bekommt. Alternative wäre gewesen einen (Spieler X) der jetzt in der zweiten spielt an 1.6. zu melden und Frankenberg in die 2.
Folge wäre gewesen. Frankenberg spielt jedes Spiel in der ersten Ersatz. X macht kein Spiel und die zweite wird um X geschwächt.

Oder wo siehst du den Grund WARUM das ganze so überhaupt versucht wurde wurde????

2. Habe die Strafen überdacht und finde sie immer noch angemessen.
Zumal ich einige Fälle von Sperren kenne (wenn auch aus dem WTTV) und deshalb einen guten Vergleich habe.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 04.10.2016, 23:36
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ich habe da also etwas nicht verstanden. Bayern München hat keine Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft nötig um an ihr Ziel zu kommen! Aber vielleicht gab es ein Spieler aus der 2. Mannschaft der gesagt hat , das er vor Frankenberg spielen will weil er mehr Punkte hat als er. Wenn die SpV mit 2. der Grund wäre, dann wären die Manipulationen doch lieber mit den Spielern der 2. Mannschaft gemacht worden, damit die punktedifferenz nicht so hoch ist oder?

Aber du hast recht , die wollten bestimmt mit guten Spielern aus der 2. Mannschaft die Meisterschaft sichern , ohne das die 2. Mannschaft einen Nachteil hat...ich trage nicht mehr dazu bei , das die 100. Seite erreicht wird... Ich finde es aber super, das hier viele den Durchblick haben und mich aufklären ..

Geändert von Hansi Blocker (05.10.2016 um 11:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 05.10.2016, 07:30
Sven gräber Sven gräber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.01.2016
Ort: Wald-Michelbach
Alter: 49
Beiträge: 383
Sven gräber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Nasenbaer Beitrag anzeigen
Ich würde aus Protest nicht gg. diese Betrüger spielen...

Sollen sie halt verlustpunktfrei aufsteigen, wenn es sie glücklich macht. Wenn sich mal alle Gegner einig wären...
ganz genau meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 05.10.2016, 08:38
MasterX MasterX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 67
MasterX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
Ich habe da also etwas nicht verstanden. Bayern München hat keine Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft nötig um an ihr Ziel zu kommen! Aber vielleicht gab es ein Spieler aus der 2. Mannschaft der gesagt hat , das er vor Frankenberg spielen will weil er mehr Punkte hat als er. Wenn die SpV mit 2. der Grund wäre, dann wären die Manipulationen doch lieber mit den Spielern der 2. Mannschaft gemacht worden, damit die punktedifferenz nicht so hoch ist oder?

Aber du hast recht , die wollten bestimmt mit guten Spielern aus der 2. Mannschaft die Meisterschaft sichern , ohne das die 2. Mannschaft einen Nachteil hat...ich trage nicht mehr dazu bei , das die 100. Seite erreicht wird... Ich finde es aber super, das hier viele den Durchblick haben und mich aufklären ..
Von außen sehr interessant diesen Chat zu verfolgen. Aber ich denke es sollte doch klar sein das es um die Mannschaften unterhalb des 1. Teams geht. Vieleicht sind das homogene Mannschaften die sich gut verstehen, so bleiben wollen wie sie sind etc, die einfach gemäß der Spielbetriebsordnung weder mit SPV´s (noch sonstigen Manipulationen Ihrer eigenen TTR Werte nach unten so spielen wollen wie sie sind).

Das die erste Mannschaft so stark ist das sie auch zu viert gewinnt hat jeder verstanden. Aber es gibt nun mal Richtlinien. Wenn nun jemand statt z.B. als begeisterter Zuschauer unbedingt an Nr 6 agieren will um dabei zu sein ohne die 2. Mannschaft, 3. Mannschaft in irgendeiner Weise mit SPV´s etc. zu tangieren - dann sind die entsprechend höheren TTR Werte eben der Eintritt um fest als Nr. 6 dabei zu sein. Und wäre keine Öffentlichkeit hergestellt worden wären die Werte ja dagewesen.

Es hat schon viele Dinge gegeben. So gibt es einen weiteren Chat unter Spieler / Persönlichkeiten mit über 100.000 Aufrufen ! wo bekannterweise jemand sich quasi seine eigene Bundesligamannschaft finanziert hat und sich im Doppel bishin zur 1. BL einige Male selbst aufgestellt hat. Wobei dieser Spieler in Kombination an der Seite eines der stärksten Abwehrspieler Europas meines Wissens sogar in der 1. BL ein Doppel gewinnen konnte.

Was will ich damit sagen. Die Motivation in dieser starken Mannschaft fest als Spieler dazuzugehören war oder ist da. Aber wenn es denn so war wie hier x-fach beschrieben, mit Siegen die nicht gespielt wurden, so geht es halt nicht.

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Urteil, wenn ich das alles richtig gelesen habe so wird dies in dieser Woche kommuniziert ?
Mit Zitat antworten
  #826  
Alt 05.10.2016, 08:49
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
...
Du bist echt ein Schlawiner ... Aber ich lese

Zum Thema:
Jetzt wollten die Jungs bescheißen, sind aufgeflogen, eigentlich ein Grund allen zu sagen sorry, war blöd. Nee, es wird weiter gemunkelt und weiter gedreht, wie eben bei der Mafia

Immer nur das zugeben, was sowieso schon bekannt ist . Daher wäre es das Beste, sofern es sich tatsächlich so abgespielt hat, hier für alle Beteiligten eine richtig fette Strafe zu verpassen.

Mehr als die ursprünglich veranschlagten 9 Spiele, da sie auch unbelehrbar sind . Ich meine die Spieler, nicht Mr. Frankenberg, der als Geldgeber nicht zu vergraulen ist. Schließlich inverstiert er ja dort auch in die Jugendarbeit .

Geändert von No_Name_Surfer (05.10.2016 um 09:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 05.10.2016, 09:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
... Ich finde es aber super, das hier viele den Durchblick haben und mich aufklären ..
Und, wann spielst Du in Nauheim? Nächste Saison? Übernächste?
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 05.10.2016, 11:08
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.395
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Nasenbaer Beitrag anzeigen
Ich würde aus Protest nicht gg. diese Betrüger spielen...
Damit erreichen zum Einen die "Betrüger" einfacher ihr vermeintliches Ziel, zum anderen kann je nach Umsetzung der eigene Verein Probleme bekommen (zB. Strafe wegen Nicht-Antreten).
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 05.10.2016, 17:34
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Und, wann spielst Du in Nauheim? Nächste Saison? Übernächste?
Kein Wunder das es hier so viele sinnlose Beiträge gibt! Meine Antwort auf diese unnötige Frage wird sonst wohin verschoben, aber die Frage bleibt hier stehen

Super Admin !diese Antwort kannst du ja dann auch nach Nirvana verschieben
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 05.10.2016, 17:42
Moses Moses ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.08.2004
Beiträge: 23
Moses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Seltsame Diskussion mittlerweile!

Hier wurde beschissen, dass kein Auge trocken bleibt, und wenn man das vergleicht mit den Sperren, die zum Beispiel beim Aufschreiben eines nicht anwesenden sechsten Spielers ausgesprochen werden können, wären die bisherigen Sperren immer noch viel zu niedrig gewesen.

Weiß man schon etwas Neues von der Revisionsverhandlung, die hätte ja heute sein sollen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77