Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #821  
Alt 13.08.2007, 08:34
Benutzerbild von SiegenburgTT
SiegenburgTT SiegenburgTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Siegenburg
Beiträge: 476
SiegenburgTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@ knödlfriedhof: hallo du insider, bist du b.w. aus L.A. ?
__________________
www.tt-siegenburg.de
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 15.08.2007, 10:39
Niederbayer Niederbayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2007
Alter: 35
Beiträge: 76
Niederbayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@ SiegenburgTT

mein Tip wär S. P. aus Freyung
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 16.08.2007, 17:41
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo an alle,

sorry, war ziemlich beschäftigt, daher konnte ich nicht viel schreiben.

Allgemein:
- Die Spiele gegen Siegenburg und Ingolstadt spiele ich mit, dafür nehme ich
nicht an der Schwabacher Stadtmeisterschaft teil, was mich persönlich
sehr schmerzt, da es ein sehr schönes Turnier ist. Der Erfolg der Mann-
schaft geht mir vor ! Bin also doch kein so grosser Egomane wie jeder
meint ?!

- Am Sonntag spiele ich mit meinem "Fan" in Straubing Doppel !

- Am 25.08.07 werde ich bei der Ruhmannsfeldener Vereinsmeisterschaft
teilnehmen und mal hoffen auf einen Platz 1-5.

Zu Frei statt Bayern:
In Etwashausen spiele ich wahrscheinlich wieder mit, wenn nichts dazwischen kommen sollte.

Zu Noppenschmied:
Frag mal bitt Rudi Matousek nach meiner geilen Vorhand. Er kann es dir aus erster Hand bestätigen, dass diese zwar sehr unorthodox ist, aber enorm effektiv und ziemlich schwer zu blocken geschweigeden gegenzuziehen ist.

Zu Niederbayer:
Natürlich mache ich alle meine Punktspiele, sonst bräuchte ich ja nicht am Mannschaftsbetrieb teilnehmen - allerdings bei Krankheit bzw. anderer essentieler Verhinderungsgründe kann ich nur pausieren.

Zu 2. BuLi-Reservistin:

Hoffe Du hattest einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub ?!

Danke für die Geburtstagswünsche !!!

Ich habe dich ja mal spielen sehen und finde dein Spielart sehr effektiv und schön anzusehen - dies ist mir leider nicht vergönnt - wären auf jeden Fall ein interessantes Mix.

Selbstverständlich suche ich mir nicht nur die "Sahnestückchen" der Punktspiele aus.

Nach Siegenburg und Ingolstadt wäre ich auf jeden Fall hingefahren, aber wenn es für dich näher ist, ist es noch ein weiterer trifftiger Grund für mich dort zu erscheinen.

Würde mich sehr freuen, wenn Du zu den Spielen hinkommst und wir danach evtl., natürlich wenn Du magst, einen Café trinken und uns ein bisschen unterhalten. Falls Du allerdings magst, kannst Du mir auch eine SMS schicken unter Tel.: 0151 18930395. Wäre bestimmt eine interessante Unterhaltung.

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Liebe 2. BuLi-Reservistin meld dich doch mal bei
mir per SMS unter Tel.: 0151 18930395. Wir
können uns dann mal treffen. Ihr habt doch in
dieser Woche eine Präsentation in Schwabach
eures Teams?!
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 17.08.2007, 08:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@Sokar - dann sehen wir uns also in Etwashausen. Ich bin schon gespannt, wie du mich abziehst mit deiner Wahnsinns - Vorhand!!! Servus, Peter H.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 22.08.2007, 21:32
Birne2000 Birne2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 24
Birne2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lieber Sokar, was ist an den Gerüchten dran, dass du in der Vorrunde nicht für Ruhmannsfelden spielst und zur Rückrunde dann nach Erdweg wechselst??
Mit Zitat antworten
  #826  
Alt 22.08.2007, 22:11
master blaster master blaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 30
master blaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

...es gibt scheinbar doch noch jemanden, den das interessiert!
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 22.08.2007, 23:54
Birne2000 Birne2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 24
Birne2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dich interessiert es ja anscheinend auch was der Sokar so treibt, sonst würdest du wohl kaum in diesem Thread lesen
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 26.08.2007, 17:53
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Gruss an alle treuen Leser und Anhänger meiner "grossen Kunstschläge",

Zur Vereinsmeisterschaft am 25.08.07 in Ruhmannsfelden:

Danke Sepp für die Gastfreundschaft, war wirklich schön und lustig bei dir - wie immer halt !!!

Habe im Einzel den 2. Platz belegt - bin ziemlich zufrieden mit meiner dargebotenen Leistung. Im Finale musste ich - trotz extrem kämpferischer Leistung meinerseits - gegen unseren 19-jährigen Spitzenspieler die Segel streichen. Sein Vorhandtopspin war mind. 130 km/h schnell und mehr als zweimal kann ich den auch nicht blocken! Allerdings war auch extrem viel Glück seinerseits dabei vorallem im 2.Satz bei 14:13: Er ging in die Ballonabwehr und der Ball tuschierte brutal die Kante zum 15:13. Insgesamt habe ich 1:3 verloren, jedoch war jeder Satz sehr sehr knapp und hart umkämpft ! That´s Life. Habe jedoch - bei jedem Einzel war dies der Fall - realisiert, dass jeder Punkt meiner Gegner beklatscht wurde und mein präzises Ecken-Schnitt-Spiel kaum Beachtung gefunden hat - naja, der Angreifer erzielt halt immer die schönsten Punkte und der Abwehrer, vorallem die tischnahe Abwehr, ist meistens der "Böse" und "nicht so ansehnliche Spielertyp". Dies ist mein Schicksal bedingt durch meine Spielweise. Eine kleine Freude bleibt mir aber doch: Bei unseren Heimspielen und bei allen anderen "Materialspielern" finde ich immer hohen Anklang.

Am Freitag und Samstag lernte ich unsere zwei Tschechischen Spieler kennen, die menschlich wie spielerisch super gut drauf sind und eine gute Verstärkung für uns sind - Gruss an Marcel und "Schischa", die auch fleisig hier in diesem Forum lesen !

Am Freitag wurden alle möglichen Doppelpaarungen für die kommende Spielsaison durchexerziert - viele produktive und interessante Lösungen haben sich uns allen aufgezeigt und ICH HABE MEINEN DOPPELPARTNER (wir harmoninieren super genial zusammen) gefunden. Aus taktischen Gründen wird natürlich nichts verraten. Nur soviel: Viel werden wir beileibe nicht verlieren, soviel steht schon mal fest !

Zur 2. BuLi-Reservistin:
Meld dich doch mal bitte per SMS unter 0151 18930395 bzw. soll ich Franz David nach deiner Nr. mal fragen ?

Zum Turnier in Straubing:
Danke Armin für die vielen Komplimente bezüglich meines Spiels, aber deine Spielweise ist auch nicht zu verachten. Spiele immer wieder gerne mit dir Doppel, ausser am 01./02. September wegen der Hochzeit meines einzigen Cousins, da sehr produktiv und destruktiv (natürlich für die Gegner).

In der Gruppe habe ich keinen Satz abgegeben, danach Freilos und dann gegen Synkule, der sehr stark gegen mich spielte, 1:3 verloren. Die Sätze waren sehr knapp, ausser den zweite, den ich 11:0 gegen ihn gewonnen habe. Liebe Synkule rede bitte nicht so abwertend von mir, so wurde mir aus diversen Quellen berichtet, das ich für die kaum ein Gegner wäre - im Punktspiel Ruhmannsfelden gegen Landshut, falls Du da mitspielen solltest, wirst Du mal sehen wie stark ich spiele bei einem Verbandsspiel. Da bin ich wirklich ziemlich engagiert, weil es hier nicht um mein, sondern um das Wohl der Mannschaft geht - das sind immer zwei Welten bezüglich meiner Leistung !

Zur Schwabacher Stadtmeisterschaft:
Nach vielen und längeren Gesprächen mit der Mannschaft, Mannschaftsführer und Abteilungsleiter des TV Ruhmannsfelden bezüglich meiner Teilnahme an der Schwabacher Stadtmeisterschaft und dem Koppelspiel Siegenburg und Ingolstadt kann ich jetzt endlich eine definitve Aussage machen:

Ich habe nun wirlich alles probiert, Abwägungen getroffen, aber es ist mir einfach nicht möglich meine Mannschaft und somit den Verein im Stich zulassen, wenn ich bei den zwei wichtigen und ersten Punktspielen fehlen würde. Selbst mit dem Abteilungsleiter des SC 04 Schwabachs, ausrichtender Verein der Schwabacher Stadtmeisterschaft, sprach und bat ich um eine Verlegung des Termins - half alles gar nichts. UND NUN REDE ICH MAL KLARTEXT:

Es ist schon, gelinde gesagt, äusserst schade und bedenklich, wenn man so einen Spieler wie mich in Schwabach hat, der zumal Titelverteidiger ist, und es ihm nicht ermöglichen kann an diesem Turnier teilnehmen zu können. Für mich ist das schon ein schlechter Witz, wenn man das Turnier an dem gleichen Tag, wenn unsere zwei wichtigen Punktspiele sind, austrägt. Falls ich wieder hätte mitspieln können, wäre es wohl sehr wahrscheinlich gewesen, dass ich wieder gewonnen hätte und auch jeden Spieler des SC 04 Schwabach besiegt hätte.

Für mich persönlich hat sich nur eine Frage gestellt: Ok,ich spiele bei der Stadtmeisterschaft mit, gewinne das Turnier, nehme die Top-Favoritenrolle ein und siege. Aber auf welche Kosten? Nur wegen meinem Ego, weil ich es bei meiner letzten Stadtmeisterschaft jedem nochmal zeigen wollte wie gut und dominierend ich bin und dafür die Möglichkeit von 4 Punktausfällen bei unseren Verbandspielen in Kauf nehme und damit meinem Verein nichts gutes tue ? Jeder der mich nur meint ein bisschen zu kennen, der weiss absolut, dass ich ein extremer Egomane bin, aber ich kann auch wenn es wichtig und nötig ist über meinen Schatten springen. In diesem Falle muss, will und kann ich auch nicht anderes, da mir mein Verein da absolut vorgeht gegenüber einem Turnier, wo ich von kaum jemanden erwünscht bin und welches ich mit extrem hohem Abstand, um nicht zusagen mit links, auch gewinnen würde. Jeder bei der Stadtmeisterschaft weiss, dass bei meiner Teilnahme keiner gegen mich nur den Hauch einer Chance gehabt hätte und der Titel, den wahrscheinlich der für den TSV Ansbach (Landesliga) bzw. ein Spieler des SC 04 Schwabach gewinnen wird, nichts zu bedeuten hat, wenn nicht ich auch mitgespielt habe !!!!!!! Mehr möchte ich zu diesem Thema auch nicht mehr sagen, weil es einfach nicht der Mühe wert ist, ausser sehr bedenklich für alle sein sollte!

Zu Armin´s Spruch:
Du sagtest hiermal, dass ich sehr häufig die falschen Entscheidungen traf und noch ein misseralbes Timing hatte. Da hast Du völlig recht! Natürlich hätte ich bei meinem ehemaligen Verein, TTC Fortuna Passau, meinen Wechsel viel eher sagen sollen, aber gerade in diesem Fall muss ich auch sagen, dass ich mich ziemlich spät erst entschieden habe - es ging hier wirklich nicht eher, weil ich mir selbst völlig uneins war, was ich tun sollte, nämlich bleiben oder wechseln. Meine Entscheidung habe ich mir auch nicht leicht gemacht, da ich mich in Passau sehr wohlgefühlt habe und die Mannschaft immer zu mir gestanden hat. Das ich dort Landesliga gespielt hätte, wäre nichtmal der Hauptgrund des Wechselns gewesen, wenn ich die Sache nochmal jetzt durchdenke. Der Hauptgrund war wohl eher die innere Einsamkeit, die ich spührte, bedingt durch was weiss ich auch nicht genau. Das war wohl das erstemal im Leben, wo ich mich nicht rational sondern emotional (vielleicht sogar irgendwie grundlos) entschieden habe. Trotzdem hoffe ich doch sehr, dass ich mich weiterhin mit den Passauern bei Turnieren nett unterhalten kann und mein Wechsel mir nicht ewig lang böse genommen wird ?!

Armin, Du sagtest mal beim Turnier in Straubing, dass ich sehr arrogant und herablassend wäre. Da muss ich dir auch partiell rechtgeben. Bin eigentlich arrogant und exzentrisch. Dies ist evtl. bedingt durch meinen Erfolg.

Zum Verbleib meiner Präsenz in der Bayernliga und Herren S/A - Status wegen des Verbotes der Glatten Langen Noppen:

Der eine oder andere, arkustisch oder non-verbal mir mitgeteilt, meint ja, dass ich und alle anderen Spieler meiner Spielweise ab übernächster Saison irgendwo in der Kreisklasse, auf jeden Fall nicht mehr in unserer gegenwärtigen Liga, uns bewegen würden. Dies stimmt auf keinen Fall. Aus mehreren Gründen:
1. Dr. Neubauer bringt ein Pendant, ist schon eigentlich fertig mit der Testen,
für Super Block und Moster heraus. Das Pendant hat mich zumindest der-
masen überzeugt, dass ich weiterhin mind. Bayernliga spielen kann und
werde ohne mehr angreifen zu müssen, da die Spinumkehr nicht viel ge-
ringer ist, aber die Bälle noch kürzer kommen werden.

2. Meine Option, wie schon mit einigen "Materialspielern" beredet, bezüglich
Spinumkehr mit Geriffelten Langen Noppen ist auch probat, sehr effektiv
und regelkonform, erfordert allerdings die Durchführung beim gegnerischen
Spinball eines sog. "Kreuzschlages". Ist eigentlich eine Sache von max.
4 Trainingseinheiten zur Erlernung von Nöten.

3. Jede Geriffelte Noppe erzeugt, im Gegensatz zur Glatten Noppe, eine eigene
Schnittvariante und man ist somit nicht auf den Spin des Gegner ange-
wiesen wie mit der Glatten Noppe. Jetzt kann der eine oder andere sagen,
dass sie mehr annimmt, aber dies ist auch nur eine Sache von max. 2
Trainingseinheiten zur Beherrschung, wenn man ein stabiles und gut
ausgebildetes Handgelenk hat zum schnellen-dynamischen Abhack- und
Rückbewegung des Schlägerblattes. Ansonsten dauert es eben ein bisserl
länger. Was Tatsache allerdings ist, das bloses Hinhalten auf gegnerischen
Topspin wohl völlig passé ist, ausser man geht auf meinen regelkonformen
Lösungsvorschlag ein, den einige "Materialspieler" sehr gerne aufgenommen
haben.

Zu BMW-Noppi:
Hi, wir treffen uns zum Donnerstagstraining bei mir, 12:40, gib einfach meine
Adresse bei Falk ein, dann findest die Strasse schon! Bis dann.

Gruss von eurem allseits geschätzen und auch verhassten

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials

Post Scriptum: Irgendwo lustige finde ich es schon, das ich
wohl eines der letzten "Bollwerke der Material-
spieler" bin. Kommt ihr lieben meiner Spiel-
weise und macht es mir nach, dann können
auch wir "Materialspieler" mehr uns in der
Bayernliga und höher häufiger sehen !

Suche noch immer eine tischtennisbegeisterte
bzw./und spielende Freundin. Falls sich eine
Dame angesprochen fühlen würde, natürlich
mit der 2. BuLi-Reservistin wäre es schon
eine optimale Sache, dann meldet euch doch
unter meiner Tel.-Nr. 0151 18930395.

Bin ich wirklich so exzentrisch, arrogant und
egomanisch, dass ich von so vielen Vereinen
und Spielern ausgegrenzt werde bzw.
muss ich weiterhin die Rolle des "BUHMANNS"
spielen? Gibt es im Leben keine Chance auf
Vergebung und Neuanfang ?
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 27.08.2007, 06:58
2.BuLi-Reservistin 2.BuLi-Reservistin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 6
2.BuLi-Reservistin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Ein paar Anmerkungen:

Zur 2. BuLi-Reservistin:
Meld dich doch mal bitte per SMS unter 0151 18930395 bzw. soll ich Franz David nach deiner Nr. mal fragen ?

Nur zu, weiß nur leider nicht wer Franz David ist...befürchte leider leider, dass Deine "zuverlässigen" Quellen sich irren, was meine Person betrifft!

Ist aber auch völlig egal..denn ich mag keine Menschen, die erst sagen: "Ja ich bin exzentrisch und arrogant"


Zitat:

dass ich sehr arrogant und herablassend wäre. Da muss ich dir auch partiell rechtgeben. Bin eigentlich arrogant und exzentrisch. Dies ist evtl. bedingt durch meinen Erfolg.


.... und dann ein paar Zeilen weiter rumjammern:


Bin ich wirklich so exzentrisch, arrogant und
egomanisch, dass ich von so vielen Vereinen
und Spielern ausgegrenzt werde bzw.
muss ich weiterhin die Rolle des "BUHMANNS"
spielen? Gibt es im Leben keine Chance auf
Vergebung und Neuanfang

Und zum Abschluss: Da Du ja besonders in diesem Beitrag wieder mal auftrumpfst, wie toll Du bist und allen anderen schnell mal eine mitgibst: Auch bei der neuen Rechtschreibung heißt es AKUSTISCH und nicht ARKUSTISCH!!!
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 27.08.2007, 08:08
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 180
abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zur Schwabacher Stadtmeisterschaft:

Ich habe nun wirlich alles probiert, Abwägungen getroffen, aber es ist mir einfach nicht möglich meine Mannschaft und somit den Verein im Stich zulassen, wenn ich bei den zwei wichtigen und ersten Punktspielen fehlen würde. Selbst mit dem Abteilungsleiter des SC 04 Schwabachs, ausrichtender Verein der Schwabacher Stadtmeisterschaft, sprach und bat ich um eine Verlegung des Termins - half alles gar nichts.

Ich kann nur sagen wie bescheuert muß man sein!

Stadtmeisterschaften nur wegen einer Person zu verschieben, damit er mitspielen kann.
Vielleicht haben die Schwabacher deinen Terminplan angesehen und den Termin extra gelegt damit du nicht mitspielst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77