|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Michael Laudrup und Morten Olsen sind augenscheinlich aus dem Rennen. Nach jüngsten Medienspekulationen gelten nun Huub Stevens & Marco van Basten als Topkandidaten; Koller & Schuster bleiben in Lauerstellung... ................. http://www.n-tv.de/sport/fussball/La...le4351766.html ´ |
|
|||
|
|||
AW: Hamburger SV
Muss Arnesen jetzt nicht auch gehen ?
Oder fliegt Oenning doch mit nach Stuttgart auch wenn er kein Trainer mehr ist ? |
|
||||
|
||||
Van Basten würde ich ja eigentlich gerne mal beim HSV sehen.
Ich vermute, dann dürften die Nord-Duelle in Zukunft (wieder) spannender werden. |
|
|||
|
|||
Ein toller Name mehr in der Bundesliga wär schon gut , und wenn er es schafft den Dino der Liga zu erhalten, umso besser...Eine BL ohne HSV wär auch als Werder-Fan nicht erstrebenswert...
|
||||
|
||||
Zitat:
The show must go on, dann eben in der 2.Liga mit nem Hammerderby am Millerntor
|
|||
|
|||
Stell Dir mal vor der HSV steigt ab und es gibt kein Stadtderby .... puuuuh
|
|||
|
|||
YES BABY!
In dieser Saison kann man kaum absteigen. Dafür gibt es einfach zu viele schlechte Mannschaften. Das hätte ich auch geschrieben, wenn heute nur ein Punkt geholt worden wäre... |
|
|||
|
|||
Trotzdem wirds drei "schlechteste" geben"
|
||||
|
||||
Sehe ich ja jetzt erst, das Stichwort unten zu diesem Thread...
Ich glaube allerdings irgendwie auch noch daran, dass sich der HSV wieder fängt und die Saison auf Platz 13 - 14 abschließt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rele is schon noch drin ..... Späßle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.