|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz
Danke Chris!
Die Spielberechtigungsliste konnte ich leider nicht finden. In der QTTR-Liste waren aber auch schon die Turnierlizenzen vermerkt, auch wenn explizit noch der QTTR vom 11.5. angegeben war!! Und auch über den Reiter "Mitglieder" ist es ersichtlich, wenn man sich alle Spielberechtigen ausgeben lässt. Eine Suchfunktion oder Selektion nach unterschiedlichen Spielberechtigungen/Turnierlizenzen wäre noch einfacher, aber wenigstens gibt es so auch ein Weg |
|
||||
|
||||
Die Spielberechtigungsliste zum Download in Click-TT nennt sich (zumindest für Hessen) offiziell Stammdatenliste, hier sind alle Mitglieder des Vereins mit ihren Spielberechtigungen (auch TLEI, eTLNI etc.) aufgelistet.
|
|||
|
|||
Ahh super!
Da hab ich es jetzt auch gefunden! Dankeschön |
|
|||
|
|||
Sorry, bei uns heißt es Spielberechtigungsliste . Mir war nicht bewusst, dass dies in den Verbänden unterschiedlich benannt wurde.
|
|||
|
|||
Allgemeine FRAGE zur TL: Müssen Senioren, die sowohl an Senioren-Turnierklassen als auch an Herren-Turnierklassen teilnehmen zwei getrennte TL erwerben oder reicht eine TL?
|
|
|||
|
|||
Nein, jeder der eine TLEI erwirbt, erwirbt im gleichen Moment auch eine TLSI, sofern derjenige das entsprechende Alter bereits erreicht hat.
Das steht auch in allen Erklärungen zur Turnierlizenz eindeutig drin.
|
|||
|
|||
TL-Zahlen für Thüringen, heute / 13.08.24:
eTLNI: 15 TLEI: 120 TLSI: 65 |
|
||||
|
||||
Sachsen-Anhalt:
TLEI 176 TLNI 32 TLSI 96 (wie viel TLEI Jugendliche sind, habe ich nicht gezählt) Veranstaltungslizenzen: 5 Ich nehme an, du meinst TLNI? eTLNI haben ja alle Nachwuchsspieler automatisch, wenn sie keine TLNI haben, sollten also deutlich mehr als 15 eTLNI sein.
Tischtennis ist wie eine Sprache, ein Dialog ohne Worte. Geändert von Ergosquare (13.08.2024 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich nehme an, du meinst TLNI?
eTLNI haben ja alle Nachwuchsspieler automatisch, wenn sie keine TLNI haben, sollten also deutlich mehr als 15 eTLNI sein.[/QUOTE] Ja, es sind 15 TLNI Da war ich beim Lesen in die falsche Zeile geraten. Danke. |
|
||||
|
||||
Gibt es sonst schon irgendwelche Rückmeldungen in Sachen Teilnehmerzahlen bzw. Ausfällen von Turnieren?
Bei uns im Kreis wurden kürzlich (also nach dem 1.7.) bereits zwei kleinere Races, die sonst eigentlich immer stattfinden konnten, mangels Teilnehmern abgesagt. Unsere KIM finden Ende September statt, da wird sich dann wohl endgültig zeigen, inwieweit der Turnierbetrieb auf Kreisebene von der Turnierlizenz profitiert... In click-TT(Adminbereich) werden übrigens bei der Suche der Spieler-Anmeldung scheinbar nur Spieler aufgelistet, die eine gültige Turnierlizenz besitzen. |
Lesezeichen |
|
|