Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2005, 01:58
Benutzerbild von Lintorfer_Nr.1
Lintorfer_Nr.1 Lintorfer_Nr.1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lintorfer_Nr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Einen wunderschönen guten Abend zusammen!!!

Auch wenns nur Nebensache ist aber Wickrath und Lintorf trennen sich zum Ende der Serie mit einem gerechten 8:8 Unendschieden!

Doppel 2:2 (2x Moschner/Oster)
Christoph 1:1
Ich 1:1
Peter 2:0
Mario 1:1
Michael 0:2
Chris 1:1

Wir bedauern es sehr das die Unterbrucher absteigen auch wenn sie nicht in unserem Bezirk kommen!
Unterrath hat doch noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen.
Gratulation.

Gruss Tobi
Alt 24.04.2005, 06:17
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peer_Teer
Süchteln gewinnt in Unterbruch 9:6

Süchteln ohne zwei Leistungsträger Domnik und Charne, dafür mit Güdden und Rebig aus der Bezirksligamannschaft.

Spiel super fair verlaufen, vor allem wenn man bedenkt, was für Unterbruch an diesem Spiel hing. Das wäre bei so manch anderen Vereinen sicher wesentlich hitziger abgegangen.

Doppel: 2:1 für Unterbruch (Kamps/Eickhoff punkten für den ASV)

Danach hat Unterbruch den besseren Start, zieht auf 4:2 und 5:3 davon. Danach dreht Süchteln auf, führt 7:5.

In einem Fünfsatzkrimi holt Thomas Fischer mit 21:19 im fünften Satz gegen Paulßen den entscheidenden 8. Punkt, der für Unterbruch den Abstieg bedeutet, danach war bei Unterbruch die Luft raus.

Einzelbilanzen

ASV:
Kamps 1:1
Korakas 2:0
Fischer 1:1
Eickhoff 2:0
Güdden 1:1
Rebig 1:1

Unterbruch:
Hausmann 0:2
Köster 1:1
Hanisch 1:1
Paulßen 0:2
Jansen 2:0
Florack 0:2

Schade um eine sympatische Truppe, aber wir wollten uns keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen und außerdem haben wir für unsere 4. Herren gespielt, die dadurch wahrscheinlich die Bezirksklasse gehalten hat, da ein Absteiger aus dem Bezirk Düsseldorf weniger absteigt.

Gruß
Peer

Also auch von mir ein trauriger Abschied nach Unterbruch, aber wenn Ihr Süchteln in der Aufstellung nicht schlagen könnt, dann ist es auch o.k, wenn Ihr runter müsst. Vielleicht geht es ja nächstes Jahr wieder aufwärts.

TG - Walbeck 9:2

TG mit 7 Spielern Wahlen nur Doppel, Menke nur Einzel, Walbeck ohne Biermann.
Pollmeier verliert gegen Rogge
Jecker verliert gegen Basten

An alle die es interessiert, wir behalten die Aufstellung so bei nur Wahlen wird vor Jecker spielen. Dazu kommen evtl. Verstärkungen von oben.
Damit verabschiede ich mich b.a.w. aus diesem Forum.

Und tschüss

Wahli
Alt 24.04.2005, 09:44
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Zitat:
Damit verabschiede ich mich b.a.w. aus diesem Forum.

Und tschüss

Wahli
Hey Wahli,
du kannst ruhig weiterhin hier posten (und natürlich auch im Thread der nächstjährigen LL)

Viel Erfolg noch in der VL
Alt 24.04.2005, 10:04
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen zusammen!

Ja echt schade Fossi Bär.Was war denn mit Hausmann los?Muß wohl einen Scheißtag erwischt haben was?Und dann auch noch bei einem solch wichtigem Spiel.
Ich wünsche dir und deiner Mannschaft alles gute für die nächste Saison und denn Wiederaufstieg!

Jetzt wird es ja auf jeden Fall wieder ruhiger hier denn die Saison ist ja nun entgültig vorbei!

Caruso geht jetzt in die Sommerpause.

Also bis dann
Caruso
Alt 24.04.2005, 11:56
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

der TTC Unterbruch verabschiedet sich aus der Landesliga! Gestern war nicht wirklich unser Tag. Gratulation nach Unterrath zum Klassenerhalt. Wir greifen nächstes Jahr wieder aus der Bezirksliga an, auch wenn ein Aufstieg nahezu unmöglich sein wird! Jülich 2 hat sich sehr warm angezogen !!!

Vielen Dank für die Sympathien, die ihr uns entgegengebracht habt. Hat Spaß gemacht in dieser Klasse zu spielen.

Ciao

Fossi Bär
Alt 24.04.2005, 13:10
Noppe69 Noppe69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppe69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fossi Bär
Hallo Leute,

der TTC Unterbruch verabschiedet sich aus der Landesliga! Gestern war nicht wirklich unser Tag. Gratulation nach Unterrath zum Klassenerhalt. Wir greifen nächstes Jahr wieder aus der Bezirksliga an, auch wenn ein Aufstieg nahezu unmöglich sein wird! Jülich 2 hat sich sehr warm angezogen !!!

Vielen Dank für die Sympathien, die ihr uns entgegengebracht habt. Hat Spaß gemacht in dieser Klasse zu spielen.

Ciao

Fossi Bär
Ich finde es ebenfalls bedauerlich, dass ihr nach hartem Kampf leider gegen uns den kürzeren gezogen habt. Die netteste Mannschaft der Liga muß leider runter.

Auch wenn wir in Unterrath tierisch gefeiert haben, kann ich mir vorstellen, wie bei euch die Stimmung war.

Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen für den direkten Aufstieg.

Vielen Dank auch noch mal an Süchteln für das sportlich faire Verhalten.

Ich wünschen allen einen versöhnlichen Saisonausklang und eine ähnlich schöne neue Saison.

Gratulation auch nach Neuss.

Andreas Dobbertin

SG Unterrath
Alt 24.04.2005, 17:22
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Rommerskirchen ein Dank an das sportlich faire Verhalten nach Süchteln.

Trotzdem Respekt und viel Glück für den sofortigen Aufstieg nach Unterbruch.
Alt 25.04.2005, 08:11
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Jetzt will ich mich zum doch auch nochmal äußern zum letzten Wochenende.

Es hat mir echt leid getan, das ausgerechnet ich mit meinem Spiel Unterbruch endgültig in die Bezirksliga geschickt habe. 21:19 im 5. Satz ist aber auch wirklich übel. Das war der besch.... Sieg der ganzen Saison und hat gar keinen Spaß gemacht. Sorry nochmal nach unterbruch. Ich drücke alle Daumen für den Wideraufstieg. Will gerne nochmal gegen euch spielen. Wenigstens hat unser Sieg dazu verholfen, das unsere 4. Herren aus der Bezirksklasse sicher NICHT absteigt.
Auf Wiedersehen auch an Gierath. Viel Glück im nächsten Jahr in der Bezirksliga.

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an Unterrath zum Nicht-Abstieg.

Hoffe, das das Forum jetzt nicht ganz einschläft.

@ alle Auf- und Absteiger, z.B. Fossi-Bär, wahli, Caruso
Lasst euch auch weiterhin auch hier blicken und bereichert dieses Forum mit euren geistreichen Kommentaren.

Gruss an alle

Thomas Fischer
Alt 25.04.2005, 18:02
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe69
Ich finde es ebenfalls bedauerlich, dass ihr nach hartem Kampf leider gegen uns den kürzeren gezogen habt. Die netteste Mannschaft der Liga muß leider runter.

Auch wenn wir in Unterrath tierisch gefeiert haben, kann ich mir vorstellen, wie bei euch die Stimmung war.

SG Unterrath

Wir haben uns so lange einen auf die Lampe gegossen, bis wir nichts mehr gemerkt haben!!!
Alt 25.04.2005, 19:22
Caruso Caruso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caruso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Fossi Bär!:-)
Das kann ich mir vorstellen,das haben wir letzte Woche auch getan doch wie du weißt aus einem anderen Grund!
Hoffe wir sehen uns irgendwann noch wieder und trinken dann mal einen zusammen!Vielleicht weil wir dann beide was zu feiern haben!
Bis dann

Caruso
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »