|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!!!
Auch wenns nur Nebensache ist aber Wickrath und Lintorf trennen sich zum Ende der Serie mit einem gerechten 8:8 Unendschieden! Doppel 2:2 (2x Moschner/Oster) Christoph 1:1 Ich 1:1 Peter 2:0 Mario 1:1 Michael 0:2 Chris 1:1 Wir bedauern es sehr das die Unterbrucher absteigen auch wenn sie nicht in unserem Bezirk kommen! Unterrath hat doch noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Gratulation. Gruss Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also auch von mir ein trauriger Abschied nach Unterbruch, aber wenn Ihr Süchteln in der Aufstellung nicht schlagen könnt, dann ist es auch o.k, wenn Ihr runter müsst. Vielleicht geht es ja nächstes Jahr wieder aufwärts. TG - Walbeck 9:2 TG mit 7 Spielern Wahlen nur Doppel, Menke nur Einzel, Walbeck ohne Biermann. Pollmeier verliert gegen Rogge Jecker verliert gegen Basten An alle die es interessiert, wir behalten die Aufstellung so bei nur Wahlen wird vor Jecker spielen. Dazu kommen evtl. Verstärkungen von oben. Damit verabschiede ich mich b.a.w. aus diesem Forum. Und tschüss Wahli |
|
|||
|
|||
Zitat:
du kannst ruhig weiterhin hier posten (und natürlich auch im Thread der nächstjährigen LL) Viel Erfolg noch in der VL |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen!
Ja echt schade Fossi Bär.Was war denn mit Hausmann los?Muß wohl einen Scheißtag erwischt haben was?Und dann auch noch bei einem solch wichtigem Spiel. Ich wünsche dir und deiner Mannschaft alles gute für die nächste Saison und denn Wiederaufstieg! Jetzt wird es ja auf jeden Fall wieder ruhiger hier denn die Saison ist ja nun entgültig vorbei! Caruso geht jetzt in die Sommerpause. Also bis dann Caruso |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
der TTC Unterbruch verabschiedet sich aus der Landesliga! Gestern war nicht wirklich unser Tag. Gratulation nach Unterrath zum Klassenerhalt. Wir greifen nächstes Jahr wieder aus der Bezirksliga an, auch wenn ein Aufstieg nahezu unmöglich sein wird! Jülich 2 hat sich sehr warm angezogen !!! Vielen Dank für die Sympathien, die ihr uns entgegengebracht habt. Hat Spaß gemacht in dieser Klasse zu spielen. Ciao Fossi Bär |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn wir in Unterrath tierisch gefeiert haben, kann ich mir vorstellen, wie bei euch die Stimmung war. Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen für den direkten Aufstieg. Vielen Dank auch noch mal an Süchteln für das sportlich faire Verhalten. Ich wünschen allen einen versöhnlichen Saisonausklang und eine ähnlich schöne neue Saison. Gratulation auch nach Neuss. Andreas Dobbertin SG Unterrath |
|
||||
|
||||
Auch aus Rommerskirchen ein Dank an das sportlich faire Verhalten nach Süchteln.
Trotzdem Respekt und viel Glück für den sofortigen Aufstieg nach Unterbruch.
|
|||
|
|||
Jetzt will ich mich zum doch auch nochmal äußern zum letzten Wochenende.
Es hat mir echt leid getan, das ausgerechnet ich mit meinem Spiel Unterbruch endgültig in die Bezirksliga geschickt habe. 21:19 im 5. Satz ist aber auch wirklich übel. Das war der besch.... Sieg der ganzen Saison und hat gar keinen Spaß gemacht. Sorry nochmal nach unterbruch. Ich drücke alle Daumen für den Wideraufstieg. Will gerne nochmal gegen euch spielen. Wenigstens hat unser Sieg dazu verholfen, das unsere 4. Herren aus der Bezirksklasse sicher NICHT absteigt. Auf Wiedersehen auch an Gierath. Viel Glück im nächsten Jahr in der Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an Unterrath zum Nicht-Abstieg. Hoffe, das das Forum jetzt nicht ganz einschläft. @ alle Auf- und Absteiger, z.B. Fossi-Bär, wahli, Caruso Lasst euch auch weiterhin auch hier blicken und bereichert dieses Forum mit euren geistreichen Kommentaren. Gruss an alle Thomas Fischer
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben uns so lange einen auf die Lampe gegossen, bis wir nichts mehr gemerkt haben!!! |
|
|||
|
|||
Hi Fossi Bär!:-)
Das kann ich mir vorstellen,das haben wir letzte Woche auch getan doch wie du weißt aus einem anderen Grund! Hoffe wir sehen uns irgendwann noch wieder und trinken dann mal einen zusammen!Vielleicht weil wir dann beide was zu feiern haben! Bis dann Caruso |
Lesezeichen |
|
|