|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Wäre noch nett wenn Du dann die Spielklassen nennen würdest, damit man das nachvollziehen kann.
Übrigens die Freigabe der Spielpläne hat mit der Freigabe der Mannschaftsmeldungen wenig zu tun. Da solltest Du auch genauer differenzieren. Ich gehe aber davon aus, dass Du auch die Mannschaftsmeldung freigegeben hast. Habe es jetzt bei meinen Spielklassen überprüft. Selbe Problem. Vor ein paar Tagen ging es aber meiner Meinung und gab hier auch Meldungen dazu von TSV_Christian 06.07.2018 08:06. Hatte es danach dan nauch überprüft. Werde es mir noch genauer anschauen und dann als Fehlermeldung an mytt weitergeben.
|
|||
|
|||
Bei uns sind die von den Spielleitern freigegebenen Mannschaftsmeldungen bei mytischtennis zwar unter "Bilanzen" (allerdings ohne TTR-Werte und Status), aber nicht unter "Meldungen" zu sehen, wie es sich eigentlich gehört.
Nach Rücksprache mit dem TTVN, bittet dieser um etwas Geduld. Wann die Problembehebung erfolgt, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen . |
|
|||
|
|||
Habe gerade nachgeschaut, auch in meinen Spielklassen ist das der Fall.
Bilanzen ja, Aufstellung nein. es handelt sich um folgende Spielklassen im TTVWH Herren Landesliga-3 Herren Landesklasse-5 Herren Landesklasse-6 jeweils Spielplan VR und RR, sowie Mannschaftsmeldung VR - 06.07.2018 |
|
|||
|
|||
Ich habe immer noch das Problem auf meinem Smartphone im Bereich TTBW (TTVWH, SbTTV, BaTTV) nur Click-tt durchgängig anzeigen zu lassen.
Click-tt ist auch auf Smartphone besser, schon wegen der Spielerhistorie bis Saison 2004/05. Add on "nomytt" habe ich auf Mozilla Firefox geprüft installiert, was auch bei Erstinstallation nomytt mit Click-tt durchgängig funktioniert hat. Alba und Chris Feuerstein haben mir Tipps gegeben, die jetzt auf meinem Smartphone nicht funktionieren. Wer kann mir helfen (Smartphone Problem??? )
drive and live-tt Geändert von drive-tt (16.07.2018 um 13:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
...
Das Problem kann ich nach wie vor nicht selbst lösen. Ich bin dankbar für baldige Profi-Hilfe.
drive and live-tt Geändert von Hansi Blocker (18.07.2018 um 07:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
drive-tt, bei einer so unklaren Problembeschreibung kann dir sicher niemand helfen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ttvbw.click-tt.de Spielklassen SbTTV Spielklassen Bezirk Breisgau 2018/19 Herren Bezirksliga Bezirksklasse Kreisklasse A I Kreisklasse A Il .... bis Kreisklasse D bis dahin Click-tt Darstellung. Bei Anclicken Bezirksliga geht die Spielklasse in die Darstellung mytischtennis.de ueber. Im voraus besten Dank Phantom. Jetzt bist du gefordert, wenn alles klar ist.
|
|||
|
|||
Tut mir leid, das kann ich leider weder unter Android, noch am Desktop nachvollziehen. Ich wüsste auch nicht, warum jetzt speziell diese Spielklassen betroffen sein sollten. Firefox und das Add-on sollten natürlich auf dem aktuellen Stand sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bundes-, Regional- und Oberligen sind auf meinem Smartphone durchgängig in Click-TT vorhanden. Die unteren Ligen aller Verbände in Click-TT werden bei mir beim Anclicken der Spielklasse in MyTT angezeigt. Mit dem Add on "nomytt" sollte doch das Problem gelöst sein.
|
|||
|
|||
Die oberen Ligen ab Oberliga aufwärts sind ja auch noch nicht umgestellt, da der DTTB dies noch nicht gemacht hat.
Das Addon scheint auf Deinem Handy nicht zu funktionieren wenn es ab Badenliga bzw. Verbandsliga abwärts zu mytt weitergeleitet wird.
|