Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2007, 00:05
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Schade nur, dass Quantität nicht immer gleich Qualität ist...
dann schreib halt was sinnvolles ..is das Weihnachtsloch.. da gibts kein TT und nix zu schreiben..wird sich sicherlich in den nächsten Wochen wieder bessern
Alt 05.01.2007, 01:20
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schade nur, dass Quantität nicht immer gleich Qualität ist...
sehe ich genauso, als außenstehender liest man sich das ganze nicht mehr durch, weil einfach zuviel Grütze geschrieben wird.
lasst doch dem Forum auch mal eine Pause...
lieber nix als SPAM

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
dann schreib halt was sinnvolles ..is das Weihnachtsloch.. da gibts kein TT und nix zu schreiben..wird sich sicherlich in den nächsten Wochen wieder bessern
sicherlich wird es besser, aber man muss nicht mit allen Mitteln auf Quote gehen...

grüße aus L.E.
Alt 05.01.2007, 08:38
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
sehe ich genauso, als außenstehender liest man sich das ganze nicht mehr durch, weil einfach zuviel Grütze geschrieben wird.
lasst doch dem Forum auch mal eine Pause...
lieber nix als SPAM
Hmmm. Da haben "die Leipziger" jetzt schon die ~14-Jährigen aus dem (Sachsen-)Forum gemobbt und jetzt wird hier immer noch gespamt. Schlimm...

Grüße vom Hobby-Troll
Alt 05.01.2007, 10:00
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich hab momentan nix sinnvolles zu schreiben (was in diesen Thread passen könnte) also lass ich's...
Das unterscheidet uns
Alt 05.01.2007, 11:01
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich hab momentan nix sinnvolles zu schreiben (was in diesen Thread passen könnte) also lass ich's...
Das unterscheidet uns
Das ist gut so, wenns noch mehr geben würde wie dich, wär hier ja gar nix los und keiner würde hier reinschauen, aber so schauen die User die's intressiert (oder auch nicht) hier tagtäglich rein aber wie schon gesagt, dass Niveau wird sich sicherlich in den nächsten Tagen bessern
Frag mich grad was wohl im Sommer hier los sein wird ..wenn die TT Pause nicht nur 2 Wochen beträgt

Außerdem weiß ich gar nicht was hier einige Leute haben. Erstens sind diejenigen die sich aufregen bestimmmt nicht aus dem Raum/Bezirk Dresden und darum "nur" Gäste hier. Dann haben einige davon deutlich weniger Postings als Tage die sie hier angemeldet sind und dritten's waren alle Themen bisher auf den Raum Dresden bezogen! Das ab und zu mal ein Beitrag dazwischenrutscht der nicht so ganz was mit dem Spielbetrieb im Bezirk Dresden zu tun hat und sich einige User bedanken, nachfragen, etc. ist ja klar aber sagt mir mal was, welches TT Thema nicht hier reingehört hätte?! (dieses Posting zähl ich unter "nachfragen" )
Alt 05.01.2007, 12:33
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Außerdem weiß ich gar nicht was hier einige Leute haben. Erstens sind diejenigen die sich aufregen bestimmmt nicht aus dem Raum/Bezirk Dresden und darum "nur" Gäste hier. Dann haben einige davon deutlich weniger Postings als Tage die sie hier angemeldet sind und dritten's waren alle Themen bisher auf den Raum Dresden bezogen! Das ab und zu mal ein Beitrag dazwischenrutscht der nicht so ganz was mit dem Spielbetrieb im Bezirk Dresden zu tun hat und sich einige User bedanken, nachfragen, etc. ist ja klar aber sagt mir mal was, welches TT Thema nicht hier reingehört hätte?! (dieses Posting zähl ich unter "nachfragen" )
... bla bla bla .... du nervst
Alt 05.01.2007, 12:51
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Daumen runter AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
... bla bla bla .... du nervst
lol .. Gruß zurück...
da fällt den Nörglern wieder nix ein auf eine doch relativ einfach gestellte Frage.. und dann kommt, wie wurde hier gesagt,... Spam...

ich hab zwar keine Ahnung wer sich hinter so manchen Usernamen verbirgt (was mir auch relativ egal ist) aber ich hab manchmal den Eindruck als ob einige (von denen ich nicht weiß wer sich hinter den Nickname verbirgt) grad mal wissen wie man 'nen PC anschaltet und wenn dann mal ein post dabei ist wo man nicht über diverse Spiele diskutiert, glaubt gleich jeder, dass es sich um Spam handelt..

vllt sollte der Thread umgetauft werden in "Spieldiskussionen Bezirk Dresden 06/07" .. den der Eindruck ensteht, als ob ein paar (von denen ich nicht weiß wer sich hinter den Nickname verbirgt) nicht wissen warum/weshalb es Foren überhaupt gibt!

Und wenn der Thread heisst "Saison 2006/07 im Bezirk Dresden" dann beinhaltet das auch ALLES was in der Saison so vorfällt etc. und nicht nur diverse Spieldiskussionen.. vllt sollten sich das einige mal durch den Kopf gehen lassen!

sorry, aber solche Beleidigungen muss ich mir nich gefallen lassen
Alt 05.01.2007, 13:02
füchslein füchslein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

füchslein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
lol .. Gruß zurück...
da fällt den Nörglern wieder nix ein auf eine doch relativ einfach gestellte Frage.. und dann kommt, wie wurde hier gesagt,... Spam...

ich hab zwar keine Ahnung wer sich hinter so manchen Usernamen verbirgt (was mir auch relativ egal ist) aber ich hab manchmal den Eindruck als ob einige (von denen ich nicht weiß wer sich hinter den Nickname verbirgt) grad mal wissen wie man 'nen PC anschaltet und wenn dann mal ein post dabei ist wo man nicht über diverse Spiele diskutiert, glaubt gleich jeder, dass es sich um Spam handelt..

vllt sollte der Thread umgetauft werden in "Spieldiskussionen Bezirk Dresden 06/07" .. den der Eindruck ensteht, als ob ein paar (von denen ich nicht weiß wer sich hinter den Nickname verbirgt) nicht wissen warum/weshalb es Foren überhaupt gibt!

Und wenn der Thread heisst "Saison 2006/07 im Bezirk Dresden" dann beinhaltet das auch ALLES was in der Saison so vorfällt etc. und nicht nur diverse Spieldiskussionen.. vllt sollten sich das einige mal durch den Kopf gehen lassen!

sorry, aber solche Beleidigungen muss ich mir nich gefallen lassen
Es ist nur schade, daß Du nicht merkst, wie Du mit Deinen zahlreichen sinnlosen Beiträgen dazu beiträgst, daß sich keiner mehr für den Thread interessiert. Völlig wurscht, ob der- oder diejenige aus Dresden kommt oder nicht.
Alt 05.01.2007, 13:15
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen
Es ist nur schade, daß Du nicht merkst, wie Du mit Deinen zahlreichen sinnlosen Beiträgen dazu beiträgst, daß sich keiner mehr für den Thread interessiert. Völlig wurscht, ob der- oder diejenige aus Dresden kommt oder nicht.
welche Beiträge sind den sinnlos? (bis auf die letzten 5-6 Einträge hier, die wirklich sinnlos sind (wobei ich auch nur darauf immer antworte) aber auch nur deshalb weil ich mal auf EINEN (sinnlosen) Eintrag davor was geschrieben hab und daraufhin wieder geantwortet wurde mit einem mehr oder weniger sinvollen Beitrag...)

Also mir allein die Schuld für die letzten 2 Seiten zu geben ist ja wohl stark übertrieben!

und du glaubst doch nicht ernsthaft das ich auf solche Beiträge wie vom AFFAN etc. (wo man mehr oder weniger persönlich angegriffen wird) keine Antwort poste? das schreit ja schon förmlich nach 'nem re-post!

Wird Zeit das Samstag wird und die wirklich wichtige Beiträge wieder kommen...

Geändert von fox_tt (05.01.2007 um 13:19 Uhr)
Alt 05.01.2007, 13:34
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von füchslein Beitrag anzeigen
völlig korrekt. ich lese allzu gerne mal was im Bezirk DD passiert, aber seit 3 Wochen kommt nur dünnes.

Zitat:
welche Beiträge sind den sinnlos? (bis auf die letzten 5-6 Einträge hier, die wirklich sinnlos sind (wobei ich auch nur darauf immer antworte) aber auch nur deshalb weil ich mal auf EINEN (sinnlosen) Eintrag davor was geschrieben hab und daraufhin wieder geantwortet wurde mit einem mehr oder weniger sinvollen Beitrag...)

Also mir allein die Schuld für die letzten 2 Seiten zu geben ist ja wohl stark übertrieben!

und du glaubst doch nicht ernsthaft das ich auf solche Beiträge wie vom AFFAN etc. (wo man mehr oder weniger persönlich angegriffen wird) keine Antwort poste? das schreit ja schon förmlich nach 'nem re-post!

Wird Zeit das Samstag wird und die wirklich wichtige Beiträge wieder kommen...
vielleicht solltet ihr ernsthaft mal drüber nachdenken eine Labberecke für DD aufzumachen um damit in dem jetztigen Thread nur über Spielberichte schreiben zu müssen. Aber da du bei eurem Thread andere in der "klick" anzahl überholen willst, glaube ich eher nicht daran.

@AFFFAN: 100%ige zustimmung. kurz und präzise. reicht völlig. verstanden hat er es, aber umsetzen wird schwer.

grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »