Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #821  
Alt 10.07.2018, 10:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Wäre noch nett wenn Du dann die Spielklassen nennen würdest, damit man das nachvollziehen kann.

Übrigens die Freigabe der Spielpläne hat mit der Freigabe der Mannschaftsmeldungen wenig zu tun. Da solltest Du auch genauer differenzieren. Ich gehe aber davon aus, dass Du auch die Mannschaftsmeldung freigegeben hast.

Habe es jetzt bei meinen Spielklassen überprüft. Selbe Problem. Vor ein paar Tagen ging es aber meiner Meinung und gab hier auch Meldungen dazu von TSV_Christian 06.07.2018 08:06. Hatte es danach dan nauch überprüft.

Werde es mir noch genauer anschauen und dann als Fehlermeldung an mytt weitergeben.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 10.07.2018, 12:07
Hans May Hans May ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 221
Hans May ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Bei uns sind die von den Spielleitern freigegebenen Mannschaftsmeldungen bei mytischtennis zwar unter "Bilanzen" (allerdings ohne TTR-Werte und Status), aber nicht unter "Meldungen" zu sehen, wie es sich eigentlich gehört.
Nach Rücksprache mit dem TTVN, bittet dieser um etwas Geduld. Wann die Problembehebung erfolgt, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen .
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 10.07.2018, 12:57
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 284
u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Habe gerade nachgeschaut, auch in meinen Spielklassen ist das der Fall.
Bilanzen ja, Aufstellung nein.

es handelt sich um folgende Spielklassen im TTVWH
Herren Landesliga-3
Herren Landesklasse-5
Herren Landesklasse-6

jeweils Spielplan VR und RR, sowie Mannschaftsmeldung VR - 06.07.2018
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 16.07.2018, 08:48
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.581
drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Ich habe immer noch das Problem auf meinem Smartphone im Bereich TTBW (TTVWH, SbTTV, BaTTV) nur Click-tt durchgängig anzeigen zu lassen.

Click-tt ist auch auf Smartphone besser, schon wegen der Spielerhistorie bis Saison 2004/05.

Add on "nomytt" habe ich auf Mozilla Firefox
geprüft installiert, was auch bei Erstinstallation
nomytt mit Click-tt durchgängig funktioniert hat.

Alba und Chris Feuerstein haben mir Tipps gegeben, die jetzt auf meinem Smartphone
nicht funktionieren.

Wer kann mir helfen (Smartphone Problem??? )
__________________
drive and live-tt

Geändert von drive-tt (16.07.2018 um 13:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 17.07.2018, 07:19
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.581
drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

...

Das Problem kann ich nach wie vor nicht selbst lösen.

Ich bin dankbar für baldige Profi-Hilfe.
__________________
drive and live-tt

Geändert von Hansi Blocker (18.07.2018 um 07:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #826  
Alt 17.07.2018, 10:42
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 362
Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

drive-tt, bei einer so unklaren Problembeschreibung kann dir sicher niemand helfen.
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 17.07.2018, 12:45
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.581
drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
drive-tt, bei einer so unklaren Problembeschreibung kann dir sicher niemand helfen.
Click - TT Ligen
ttvbw.click-tt.de

Spielklassen SbTTV

Spielklassen Bezirk Breisgau 2018/19

Herren

Bezirksliga
Bezirksklasse
Kreisklasse A I
Kreisklasse A Il
.... bis Kreisklasse D
bis dahin Click-tt Darstellung.

Bei Anclicken Bezirksliga geht die Spielklasse
in die Darstellung mytischtennis.de ueber.


Im voraus besten Dank Phantom.
Jetzt bist du gefordert, wenn alles klar ist.
__________________
drive and live-tt
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 17.07.2018, 14:38
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 362
Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Tut mir leid, das kann ich leider weder unter Android, noch am Desktop nachvollziehen. Ich wüsste auch nicht, warum jetzt speziell diese Spielklassen betroffen sein sollten. Firefox und das Add-on sollten natürlich auf dem aktuellen Stand sein.
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 17.07.2018, 15:36
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.581
drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Tut mir leid, das kann ich leider weder unter Android, noch am Desktop nachvollziehen. Ich wüsste auch nicht, warum jetzt speziell diese Spielklassen betroffen sein sollten. Firefox und das Add-on sollten natürlich auf dem aktuellen Stand sein.

Bundes-, Regional- und Oberligen sind auf meinem Smartphone durchgängig in Click-TT
vorhanden.
Die unteren Ligen aller Verbände in Click-TT
werden bei mir beim Anclicken der Spielklasse
in MyTT angezeigt.
Mit dem Add on "nomytt" sollte doch das Problem gelöst sein.
__________________
drive and live-tt
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 17.07.2018, 15:50
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Die oberen Ligen ab Oberliga aufwärts sind ja auch noch nicht umgestellt, da der DTTB dies noch nicht gemacht hat.
Das Addon scheint auf Deinem Handy nicht zu funktionieren wenn es ab Badenliga bzw. Verbandsliga abwärts zu mytt weitergeleitet wird.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!! VfL allgemeines Tischtennis-Forum 1124 16.09.2024 08:15
Allgemeine Diskussionen rund um TTR, mytischtennis und click-tt Fastest115 allgemeines Tischtennis-Forum 88 05.02.2024 23:34
mytischtennis integriert click-tt chokdee click-tt | allgemein 8 29.04.2017 21:55
click-tt / mytischtennis (Datenschutz) kirsche TTR-Rangliste (deutsche Rangliste) 2 18.08.2011 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77