|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Auch da ist nicht nur mir aufgefallen, dass er in letzter Zeit mehr mäßige Spiele macht, als gute... Zitat:
Dass das mal jemand... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und so einer verdient mehr als Ribery oder Robben, hab ich kürzlich inner Sport-Bild im Imbiss gelesen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soviele Spiele scheinst du dann ja nicht gesehen zu haben...eigentlich die gesamte Rückrunde war sehr stark von Lahm (speziell als er wieder auf der rechten AV Position gespielt hat im Verein). Dass es keine besseren linken Aussenverteidiger mit deutschem Pass gibt, dafür kann Lahm nix.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist auch gewiß nicht mein Fall der Bub, ist mir zu stromlinienförmig ... zu glatt, `n aalglatte kleene S**, aber Fußball .... das kann er. Egal, wenn er den Pokal in die Höhe reckt, sind wir EM, nicht die Iberer, oder die Wohnwagenfraktion. back to topic ... Ohne Schweini in Bestform können wir nicht Europameister werden, wir haben keinen zweiten solchen Mann, der auf internationalem Niveau ein Team motivieren, organisieren kann. Do it Basti ... Mal sehen was heute abend passiert, interessante Gruppe, in der Qualität vergleichbar (fast) mit unserer. Vielleicht gibts da auch die ersten "Brüller", nicht auszuschließen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Interessant...innerhalb von 20 Minuten werde ich zwei mal mit dem mir bis dato unbekannten "Furchendackel" konfrontiert. Erst hier und dann als ich mir die Schullektüre meiner Tochter zu Gemüte führte: "Der Tag, als ich lernte die Spinne zu zähmen"...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...wobei es mir mehr darum geht, dass ich ihn gut leiden kann Ersetzbar ist jeder. Schau dir den Kader mal an. Da sind genügend Jungs dabei, die kicken können. Als Trainer der DFB-Elf kannste auf so einem Turnier grundsätzlich nix verkehrt machen, wenn du auf alt bewehrte Spieler setzt. Geht das schief, sind keine (ernstzunehmenden) Vorwürfe zu erwarten. Wenn du Leute, die über die Saison bessere Spiele gezeigt haben als die alt bewährten Spieler den Vortritt lässt und es geht schief, sieht das schon anders aus. Dann kommt sicherlich der Humbug mit der fehlenden internationalen Erfahrung zur Sprache. Die augenblicklich besseren Gündogan, Schmelzer, Reus und mit Abstrichen, weil selbst lange verletzt, Götze, kriegen vielleicht mal durch 'ne Einwechslung 'ne Mini-Chance oder bei Verletzung des "Stammpersonals". Will ja keiner hoffen... Sorry, aber wer sehr professionell bezahlt wird - was sie sicher alle werden - sollte in einer Bestenauswahl - was die DFB-Elf ja nun mal sein sollte - auch mal damit rechnen müssen, dass er während eines Formtiefs auf die Bank muss, damt die augenblicklich Besseren spielen. Dieser Bayernblockscheiß ging mir ebenfalls schon immer auf den Sack. Was soll ich denn von einem Trainer halten, der es sich dermaßen einfach macht? Für mich ist es nun mal ein ganz schwaches Konzept so ziemlich alle Bayern, die für die DFB-Elf starberechtigt zu nehmen und nur die Positionen, die bei den Bayern durch "Ausländer" besetzt sind zu ersetzen. Ein wesentlich anderes Konzept kann ich bei Jogi der Zeit nun mal nicht erkennen. Schade, dass es kaum noch Typen wie Schuster gibt. Der hätte sicher an Stelle des einen oder anderen zum schmoren auf der Bank verdonnerten jungen Burschen lieber verlängerten Urlaub gegönnt, als sich das anzutun... Da bin ich auch mal gespannt Geändert von User 17544 (10.06.2012 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist nicht Dein Ernst ? Vorsicht wir leben in der Ernstsituation, da macht man keinen Spaß .... Ich bin schon sehr froh, daß Löw eingesehen hat das er grad auf Merte nicht setzen kann, er hat Hummels gebracht ... mit weitem Abstand der beste Mann auf dem Feld ... an diesem Abend. Er hat Klose wegen Verletzung durch Gomez ersetzt, wobei ein Gomez egal ob der nun ein Lackaffe ist oder nicht, beileibe kein Ersatzmann im typischen Sinne ist. Allzu viele Substitute erträgt aber ein Spielgefüge nur schwer, keine Mannschaft steckt es weg wenn alle Ordnungen aufgehoben werden, nun ... mitten in der VR des Turniers muss sich diese Mannschaft finden, wachsen und ... siegen. Schade für Einzelne die viel viel Talent mitbringen, damit meine ich Reus, Gündo und Co., aber sie sind vorerst so sich keiner verletzt, die "Ersatzleute". Immer wieder mal im Spiel einen auszuwechseln ist was anderes als die Mannschaft auf den Kopf zu stellen. Keine Sorge die werden sich finden, so wie sich deutsche Nationalmannschaften meist gefunden haben wenns wichtig war. Und wenn nicht .... dann haben wir eben keinen Titel. Dann wird diese Mannschaft nicht als die goldene Generation gelten sondern weiterhin die `72 Truppe um Franz, Netzer & Co. ..... Ich bin zuversichtlich das wir am Mittwoch gegen Holland mindestens ein Remis spielen werden, und den Dänen am Sonntag auch eins abtrotzen. Damit sind wir wahrscheinlich Gruppenerster und spielen so denke ich gegen die Polen. Im HF vernichten wir jeden der da kommt, bis dahin ist die Truppe eingespielt, im Finale wirds dann diesmal keinen Zweifel geben. Hört sich an wie das Wort zum Sonntag ? Isses auch
|
|||
|
|||
Is wohl eher das Wort am Sonntag
Bin mal gespannt wie sich dein überflieger Lahm am Mittwoch so präsentiert... Dem Robben wird er sicher nicht so geschickt aus dem Weg gehen können wie gestern CR7... Ich würd' die Holländer ja gern ganz ohne Punktgewinn wieder nach Hause schicken BTW: Hat euch die blöde eingeblendete EM-Blume im ARD auch so genervt |
|
||||
|
||||
Ernst wird's heute in Gruppe C. Während Italia vor vier Jahren gegen Spanien noch einigermaßen konkurrenzfähig war und (ohne den damals gesperrten und schmerzlich vermissten Pirlo) die Partie bis zum Elfmeterschießen offenhalten konnte, wäre heute 'ne deftige Klatsche keine Riesenüberraschung. Mit einem irischen Sieg über Kroatien würde der Sonntag für mich aber dennoch versöhnlich ausklingen. Was die Griechen oder Dänen geschafft haben, traue ich Traps Truppe prinzipiell auch zu... ................................................... http://www.pennlive.com/newsflash/in...9a4d36cc244ab1 ´
|