|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Da Sriver-L-Fan sich ja so gut auskennt, können alle Spieler der LL LG sich ja glücklich schätzen im Bezirk LG zu spielen.
Ansonsten würden sie wohl nie in den Genuß kommen, LL zu spielen da die anderen Landesligen ja offensichtlich sehr stark sind Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun tippe ich auch mal
TuS Alfstedt - MTV Soderstorf 8:8 Vahr - Westercelle tippe ich auf Sieg für Vahr! Kann ja schlecht gegen uns tippen @alle, die sich mit den Ligastärken befassen: Nun ja, die aufgezählten Leute sind schon sehr gut, gerade für die Mitte. Die können alle, wobei mir der letztere nicht bekannt ist, locker Verbandsliga spielen. Deswegen sind die Aussagen wohl auch nicht unberechtigt was die Überlegenheit der anderen Landesligen angeht. Ich frage mich welchen grund es dafür gibt? Ist das Land dort so schön? Oder sehen dort die Münzen besser aus? Oder riecht es gar besser? Ich glaube ich werde es nie erfahren |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtigstellung: Karsens 6:12 und nicht 6:7; 7:9 in der Mitte ist aber besser als ein 3:8 und 1:11 inklusive der Kampflosen. So, Thema überflüssig und für mich erledigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber verletzte Eitelkeit ist ja ein weit verbreitetes Phänomen wie dein Beitrag zeigt..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat dir jemand etwas getan ? Ich glaube schon, dass ein Mainczak und ein Raeder selbst unten wahrscheinlich gar nichts gewinnen würden. Und Schwardtmann und Peters haben schon gar keine Berechtigung überhaupt mit dieser LL in Verbindung gebracht zu werden. So, nu' is' aber gut.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um mal wieder "ontopic" zu kommen: Also wie wir jetzt ja alle wissen, ist Vahr eindeutig der Meisterschaftsfavorit und wird überlegen die Meisterschaft einfahren. Deswegen macht es ja auch keinen Sinn mehr etwas anderes als die Spiele des Wochenendes zu tippen (vielleicht noch die Absteiger, aber sowas wünscht man ja keiner Mannschaft): Vahr - Westercelle 9:4 (2 Doppel, 2 oben) Alfstedt - Soderstorf 5:9 (Barkow oben zu stark, jedoch sonst Soderstorf zu stark) Westercelle - Soderstorf 6:9 (Einzelspieler und Doppel etwas stärker bei Soderstorf) Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vahr-Westercelle = 9:1 (Vahr ist einfach zu gut) Alfstedt-Soderstorf = 9:4 (die Stärke von Alfstedt wird m.E. in diesem Forum klar unterschätzt. Die haben bisher nur gegen Vahr gespielt, haben eine Riesen-Nr. 1 hinzubekommen und waren vorher schon richtig stark) Westercelle-Soderstorf = 5:9 HSV |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.