Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2005, 13:31
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Da Sriver-L-Fan sich ja so gut auskennt, können alle Spieler der LL LG sich ja glücklich schätzen im Bezirk LG zu spielen.

Ansonsten würden sie wohl nie in den Genuß kommen, LL zu spielen da die anderen Landesligen ja offensichtlich sehr stark sind

Mfg Destroyer
Alt 28.09.2005, 15:40
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blinde
Unsere Spiele würde ich lieber erst tippen, wenn wir auswärts angekommen sind, weil ich dann weiß, mit wievielen nüchternen Spielern wir spielen...
Naja, hoffentlich mindestens 2, die dann ja, sollten sie zusammen Doppel spielen, schon sicher mindestens 5 Punkte holen werden. Oder leistet sich Soderstorf mittlerweile Chauffeure?
Alt 28.09.2005, 20:51
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von E.coli
Blödsinn - hat sich bezüglich der Manschaftsstärke kaum etwas verändert. Letzte Saison war fast die ganze Mannschaft aus vers. Gründen desolat gewesen. Des Weiteren hinkt dein Statistik-Vergleich erheblich. Der Einzige, der vielleicht leicht aus der Mannschaft abfällt, war und ist Pankow.
Sicher ist auch, dass Vahr deutlich stärker als Lunestedt II ist. Sollte man aufsteigen, wovon (definitiv) auszugehen ist, wird der Abstieg (mit ein bischen mehr Ehrgeiz) kein Thema sein. Hoffe, dass ich richtig liege.
Genug dazu.
Ich kann nur auf die Statistik verweisen, wo Orzag oben 1:11 gespielt hat und Karsens 6:7, Tran 4:14, Buhr 3:15. In der Mitte das gleiche Bild. Beim Spiel in Vahr habe ich von kompetenter Seite auch gehört, das durch Novakowski die Mannschaft deutlich stärker geworden ist. Ansonsten ist mir das Thema auch ziemlich egal. Ende.
Alt 28.09.2005, 20:55
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun tippe ich auch mal

TuS Alfstedt - MTV Soderstorf 8:8

Vahr - Westercelle tippe ich auf Sieg für Vahr! Kann ja schlecht gegen uns tippen

@alle, die sich mit den Ligastärken befassen: Nun ja, die aufgezählten Leute sind schon sehr gut, gerade für die Mitte. Die können alle, wobei mir der letztere nicht bekannt ist, locker Verbandsliga spielen. Deswegen sind die Aussagen wohl auch nicht unberechtigt was die Überlegenheit der anderen Landesligen angeht. Ich frage mich welchen grund es dafür gibt? Ist das Land dort so schön? Oder sehen dort die Münzen besser aus? Oder riecht es gar besser? Ich glaube ich werde es nie erfahren
Alt 28.09.2005, 22:51
E.coli E.coli ist offline
Die Wade
Junior-Forenmitglied

E.coli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KIG_DE
Ich kann nur auf die Statistik verweisen, wo Orzag oben 1:11 gespielt hat und Karsens 6:7, Tran 4:14, Buhr 3:15. In der Mitte das gleiche Bild. Beim Spiel in Vahr habe ich von kompetenter Seite auch gehört, das durch Novakowski die Mannschaft deutlich stärker geworden ist. Ansonsten ist mir das Thema auch ziemlich egal. Ende.
Letzteres sehe ich nicht so klar, aber ist in Ordnung.
Richtigstellung: Karsens 6:12 und nicht 6:7; 7:9 in der Mitte ist aber besser als ein 3:8 und 1:11 inklusive der Kampflosen.
So, Thema überflüssig und für mich erledigt.
Alt 29.09.2005, 09:03
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Destroyer83
Da Sriver-L-Fan sich ja so gut auskennt, können alle Spieler der LL LG sich ja glücklich schätzen im Bezirk LG zu spielen.

Ansonsten würden sie wohl nie in den Genuß kommen, LL zu spielen da die anderen Landesligen ja offensichtlich sehr stark sind

Mfg Destroyer
Darum ging es mir gar nicht......
Aber verletzte Eitelkeit ist ja ein weit verbreitetes Phänomen wie dein Beitrag zeigt.....
Alt 29.09.2005, 09:21
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Aber verletzte Eitelkeit ist ja ein weit verbreitetes Phänomen wie dein Beitrag zeigt.....
Das Hauptsache-Austeilen-Phänomen scheinbar auch.

Hat dir jemand etwas getan ?

Ich glaube schon, dass ein Mainczak und ein Raeder selbst unten wahrscheinlich gar nichts gewinnen würden. Und Schwardtmann und Peters haben schon gar keine Berechtigung überhaupt mit dieser LL in Verbindung gebracht zu werden.

So, nu' is' aber gut....
Alt 29.09.2005, 09:24
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV
Das Hauptsache-Austeilen-Phänomen scheinbar auch.

Hat dir jemand etwas getan ?

Ich glaube schon, dass ein Mainczak und ein Raeder selbst unten wahrscheinlich gar nichts gewinnen würden. Und Schwardtmann und Peters haben schon gar keine Berechtigung überhaupt mit dieser LL in Verbindung gebracht zu werden.

So, nu' is' aber gut....
weiss gar nicht was Du hast, immerhin darfst Du noch ins LL Forum schreiben. Solltest Du allerdings weiterhin Spiele in der schwachen Liga verlieren, sollte man Dir die Schreibrechte für das Forum entziehen und dich auf read-only setzen
Alt 29.09.2005, 09:26
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver-L-Fan
Ich glaube, manchmal muss man die Personen doch kennen, bevor man ihre Aussagen richtig deuten kann. Aber ich glaube, wenn man schon verletzte Eitelkeit als weit verbreitetes Phänomen auffassen kann, so ist dies mit Ignoranz auch möglich, oder?
Um mal wieder "ontopic" zu kommen:
Also wie wir jetzt ja alle wissen, ist Vahr eindeutig der Meisterschaftsfavorit und wird überlegen die Meisterschaft einfahren. Deswegen macht es ja auch keinen Sinn mehr etwas anderes als die Spiele des Wochenendes zu tippen (vielleicht noch die Absteiger, aber sowas wünscht man ja keiner Mannschaft):

Vahr - Westercelle 9:4 (2 Doppel, 2 oben)
Alfstedt - Soderstorf 5:9 (Barkow oben zu stark, jedoch sonst Soderstorf zu stark)
Westercelle - Soderstorf 6:9 (Einzelspieler und Doppel etwas stärker bei Soderstorf)

Gruß Jan
Alt 29.09.2005, 09:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von KIG_DE
weiss gar nicht was Du hast, immerhin darfst Du noch ins LL Forum schreiben. Solltest Du allerdings weiterhin Spiele in der schwachen Liga verlieren, sollte man Dir die Schreibrechte für das Forum entziehen und dich auf read-only setzen
Ich habe beim Lesen fürchterlich losgelacht......!!!! Und bevor ich auf read-only gesetzt werde, möchte ich schnell nochmal tippen:

Vahr-Westercelle = 9:1 (Vahr ist einfach zu gut)

Alfstedt-Soderstorf = 9:4 (die Stärke von Alfstedt wird m.E. in diesem Forum klar unterschätzt. Die haben bisher nur gegen Vahr gespielt, haben eine Riesen-Nr. 1 hinzubekommen und waren vorher schon richtig stark)

Westercelle-Soderstorf = 5:9

HSV
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »