|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Warum sollte man hierfür eine KI benötigen?
Wichtiger wäre mal, jemand einzustellen, der sich mit Datenbanken auskennt und Zeit hat, sich mit der Schnittstelle clicktt/mytt zu beschäftigen Geändert von Hansi Blocker (19.05.2023 um 16:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!
Es ist wie fast überall. Es gibt die Fachkräfte, du musst sie nur vernünftig bezahlen. Will nur keiner.
Geändert von Hansi Blocker (19.05.2023 um 16:04 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Derzeit fehlerhafte Darstellung bei Übertragung von Turnierteilnehmer/innen, - click-tt -mytt - da bekannt dürfte nur click-tt angezeigt werden.
Anzahl (Zahl) passt, aber die TN (Namen-Anzahl) nicht. Ein Hinweis wäre das mindeste. Auch das Nominierungen >14 Jahren durch Vereine bestätigt werden (gemäß Vertrag Verbände mytt nicht gestattet) ist möglich. Da auch die Darstellung der Platzierungen nicht vollständig ist (bei 2 Drittplatzierten wird nur einer angezeigt). 1-2-3-5-7-9 usw. Info der Geschäftsstelle die kommerzielle Seite arbeitet schnellstmöglich daran auch an der (Darstellung), was das bedeutet sollte allen bekannt sein. Nu wird click-tt ein Update geben (DTTB), soll aber in einem passieren, wann? |
|
|||
|
|||
@ ultra2
Ist halt wie mit dem Porschemangel, suche einen für 5.000 * neu, finde aber keinen!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 07:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich bin mal wieder mit denen im Austausch, weil ich auf meinem IPad die Anzeige der Rangliste nicht größer ziehen kann, denn dann setzt sich die Werbung über die Anzeige, was echt nervt😖
|
|
|||
|
|||
hier was mytt auf den Turnierseiten aus den Ergebnissen mktt - korrekt in click-tt macht:
exemplarisch: J19 mytt https://www.mytischtennis.de/clicktt...nehmer/736749/ click-tt https://httv.click-tt.de/cgi-bin/Web...etition=736749 mktt https://www.httv.de/bezirk-sued/erge...ttid=aac7154a# interessanter Mix - mit der Realität nichts zu tun (unterschiedliche Gruppen)! Da bekannt ist, dass die Darstellung der kommerziellen Seite falsch ist (Info mehrmals durch mich), die Darstellung auf den durch den Verband finanzierten (mktt und click-tt) Seiten passt, sollte jedem klar sein, dass man die kommerzielle Seite nicht braucht! Wie immer wurde der Verband dirket informiert - was zeitnah passiert werden wir sehen. |
|
||||
|
||||
das ist irgendwie die Anzeigeart von den Turnierserien
|
|||
|
|||
Wann werden Vereinswechsel in mytischtennis nachvollzogen? Mein Communitybereich steht noch auf dem alten Verein.
|
|
||||
|
||||
Das passiert soweit ich weiß zum 1. Juli
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“ Geändert von Hansi Blocker (04.06.2023 um 07:44 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal zum 1.7.
Die Frist ist zwar jetzt abgelaufen, die Spielberechtigung wechselt aber nach WSO erst zum 1.7. und das wird auch in myTT so dargestellt, denke ich. |
Lesezeichen |
|
|