|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Er kommt nicht nach Grünhöfe, darauf würde ich meinen Arsch verwetten. Nur vorsichtshalber: Weiss jemand, was ein künstlicher Darmausgang kostet ![]()
|
||||
|
||||
der neue einser sollte das können...morgen wird das geheimnis gelüftet...ihr dürft euch noch wundern...meine kleinen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ hassi:
ich fahre heute abend.....nicht.......... können uns schön wegflanken....... faw scheint ja auch einen lauf zu haben....wir siegten samstag beim dritten....die pflaumen aus sievern waren nur ein spielball unserer füsse |
|
||||
|
||||
Hallo Herr Holscher,
was geht ab beim TT-"FC Bayern" des Landkreises Cuxhaven? Sind erste Neuverpflichtungen für 1.+2. Mannschaft in der nächsten Saison unter Dach und Fach. Man hört ja gar nichts mehr !!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber nach dem morgigen Reli-Tag ist das Duell vielleicht auch garnicht mehr möglich. |
|
|||
|
|||
@thorsten:
Das du dich zu Wort meldest.... ![]() wir lassen ihn ein paarmal gegen noppinho spielen ![]() @all: Also da es ja sowieso schon die Runde macht, anbei unsere aktualisierte Aufstellung (für die Bezirksliga Mittelmaßmannschaft ![]() ?? ap sb as fz tb kb
Geändert von tammo (06.05.2005 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seit wann hat Dennis Probleme mit "Verteidigern?"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Denke in Lune beim Training war es nicht anders, obwohl ich ihn dort immer wegen meiner IT-Bereitschaft verpaßt habe ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.