|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Ich würde aus Protest nicht gg. diese Betrüger spielen...
Sollen sie halt verlustpunktfrei aufsteigen, wenn es sie glücklich macht. Wenn sich mal alle Gegner einig wären... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist der Grund das Frankenberg den hohen TTR Wert angestrebt hat??? Nur damit er diesen Wert einmal gehabt hat? Also reine Profilierungssucbht...ich denke ein Grund aber nicht der Hauptgrund. Der Grund war ihn an 1.6. melden zu können ohne das ein Spieler der zweiten einen SPV bekommt. Alternative wäre gewesen einen (Spieler X) der jetzt in der zweiten spielt an 1.6. zu melden und Frankenberg in die 2. Folge wäre gewesen. Frankenberg spielt jedes Spiel in der ersten Ersatz. X macht kein Spiel und die zweite wird um X geschwächt. Oder wo siehst du den Grund WARUM das ganze so überhaupt versucht wurde wurde???? 2. Habe die Strafen überdacht und finde sie immer noch angemessen. Zumal ich einige Fälle von Sperren kenne (wenn auch aus dem WTTV) und deshalb einen guten Vergleich habe.
|
|||
|
|||
Ich habe da also etwas nicht verstanden. Bayern München hat keine Ersatzspieler aus der 2. Mannschaft nötig um an ihr Ziel zu kommen! Aber vielleicht gab es ein Spieler aus der 2. Mannschaft der gesagt hat , das er vor Frankenberg spielen will weil er mehr Punkte hat als er. Wenn die SpV mit 2. der Grund wäre, dann wären die Manipulationen doch lieber mit den Spielern der 2. Mannschaft gemacht worden, damit die punktedifferenz nicht so hoch ist oder?
Aber du hast recht , die wollten bestimmt mit guten Spielern aus der 2. Mannschaft die Meisterschaft sichern , ohne das die 2. Mannschaft einen Nachteil hat...ich trage nicht mehr dazu bei , das die 100. Seite erreicht wird... Ich finde es aber super, das hier viele den Durchblick haben und mich aufklären .. Geändert von Hansi Blocker (05.10.2016 um 11:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
ganz genau meine Meinung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das die erste Mannschaft so stark ist das sie auch zu viert gewinnt hat jeder verstanden. Aber es gibt nun mal Richtlinien. Wenn nun jemand statt z.B. als begeisterter Zuschauer unbedingt an Nr 6 agieren will um dabei zu sein ohne die 2. Mannschaft, 3. Mannschaft in irgendeiner Weise mit SPV´s etc. zu tangieren - dann sind die entsprechend höheren TTR Werte eben der Eintritt um fest als Nr. 6 dabei zu sein. Und wäre keine Öffentlichkeit hergestellt worden wären die Werte ja dagewesen. Es hat schon viele Dinge gegeben. So gibt es einen weiteren Chat unter Spieler / Persönlichkeiten mit über 100.000 Aufrufen ! wo bekannterweise jemand sich quasi seine eigene Bundesligamannschaft finanziert hat und sich im Doppel bishin zur 1. BL einige Male selbst aufgestellt hat. Wobei dieser Spieler in Kombination an der Seite eines der stärksten Abwehrspieler Europas meines Wissens sogar in der 1. BL ein Doppel gewinnen konnte. Was will ich damit sagen. Die Motivation in dieser starken Mannschaft fest als Spieler dazuzugehören war oder ist da. Aber wenn es denn so war wie hier x-fach beschrieben, mit Siegen die nicht gespielt wurden, so geht es halt nicht. Ich bin sehr gespannt auf das nächste Urteil, wenn ich das alles richtig gelesen habe so wird dies in dieser Woche kommuniziert ? |
|
||||
|
||||
Du bist echt ein Schlawiner ... Aber ich lese
Zum Thema: Jetzt wollten die Jungs bescheißen, sind aufgeflogen, eigentlich ein Grund allen zu sagen sorry, war blöd. Nee, es wird weiter gemunkelt und weiter gedreht, wie eben bei der Mafia Immer nur das zugeben, was sowieso schon bekannt ist . Daher wäre es das Beste, sofern es sich tatsächlich so abgespielt hat, hier für alle Beteiligten eine richtig fette Strafe zu verpassen. Mehr als die ursprünglich veranschlagten 9 Spiele, da sie auch unbelehrbar sind . Ich meine die Spieler, nicht Mr. Frankenberg, der als Geldgeber nicht zu vergraulen ist. Schließlich inverstiert er ja dort auch in die Jugendarbeit .
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (05.10.2016 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und, wann spielst Du in Nauheim? Nächste Saison? Übernächste?
|
|||
|
|||
Damit erreichen zum Einen die "Betrüger" einfacher ihr vermeintliches Ziel, zum anderen kann je nach Umsetzung der eigene Verein Probleme bekommen (zB. Strafe wegen Nicht-Antreten).
|
|
|||
|
|||
Kein Wunder das es hier so viele sinnlose Beiträge gibt! Meine Antwort auf diese unnötige Frage wird sonst wohin verschoben, aber die Frage bleibt hier stehen
Super Admin !diese Antwort kannst du ja dann auch nach Nirvana verschieben |
|
|||
|
|||
Seltsame Diskussion mittlerweile!
Hier wurde beschissen, dass kein Auge trocken bleibt, und wenn man das vergleicht mit den Sperren, die zum Beispiel beim Aufschreiben eines nicht anwesenden sechsten Spielers ausgesprochen werden können, wären die bisherigen Sperren immer noch viel zu niedrig gewesen. Weiß man schon etwas Neues von der Revisionsverhandlung, die hätte ja heute sein sollen? |
Lesezeichen |
|
|