|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 05/06
Was´n hier los
, kaum noch neue interessante postings-die Seite läuft noch den Bach hinunter!!!was meint ihr?- , , , , oder vielleicht sogar ????????meine meinung ist, dass wir mal wieder eine feine diskussion anfangen sollten oder so was ähnliches!habt ihr ne idee? also bis denne, genießt den herrlichen tag noch und schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bis dahin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Alle anderen Diskussionen (die du hier gern führen möchtest), kannst du gern hier oder hier oder auch mal wieder hier anbringen! @derdet: einen Thread für die Saison 2006/07 werde ich erst kurz vorm neuen Saisonbeginn eröffnen, da er (wie dieser hier) hauptsächlich für die Ergebnisse da sein soll. Und alles, was vor der Saison bequatscht wird, passt eh viel besser in die diversen anderen Threads (Wechselgerüchte, etc.) |
|
|
|||
|
|||
|
@derdet:
einen Thread für die Saison 2006/07 werde ich erst kurz vorm neuen Saisonbeginn eröffnen, da er (wie dieser hier) hauptsächlich für die Ergebnisse da sein soll. Und alles, was vor der Saison bequatscht wird, passt eh viel besser in die diversen anderen Threads (Wechselgerüchte, etc.)[/QUOTE] mensch großer war doch eenn spaß aber für diese saison ist doch im bez fast alles gelofen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da die Döbelener noch nix gepostet haben, mach ich das mal:
Döbeln II - TSG 4 :11 Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 0:4 Unten 3:1 Döbeln voll, aber mit gehandicaptem Stengel und wir ohne Laux. Detaillierter Spielbericht kommt noch. Wir freuen uns jedenfalls auf Taucha morgen früh :-) |
|
|
||||
|
||||
|
1.BL:
großer abstiegskampf in bodo: spielbericht!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
brandis siegt im bedeutungslosen muldentalderby gegen wurzen mit 9:7, oben: angelstein 1, mitte: ballermann 1, ich 2 unten: herby 2, angelstein, henry 1 doppel: ballermann+ich, entscheidungsdoppel herby+günni (gg.lenke/seichter) wurzen mit seichter (1), eilenberger (2), hennig (0), lenke (1), hessel (0), heinze (1), doppel: seichter/lenke (1), eilenberger/hennig (1) brandis II siegt in geithain 9:6, jeder 1, papi 2,5 +2 doppel glückwunsch an markleeberg, da freut sich auch taucha gruß dmf |
|
|
|||
|
|||
|
Holzhausen IV verabschiedet sich aus dem aufstiegskampf mit einem 4:11 gegen tabellenführer WurzenIII
Zum LL-spiel HH II gegen Leutzsch sag ich nur soviel, HH gewinnt 4 Doppel!!!!!! .Den rest schreibt sicher der herr uhle, wenn er nicht noch an seinem bier in der halle hängt
|
|
|
|||
|
|||
|
tja liebe döbelner, ihr wollt wohl doch nicht aufsteigen
,taucha verliert gg. oschatz 6:9, und muß jetzt nur noch gg. markleeberg oder brandis was reißen um aufzusteigen am nächsten we werden alle offenen fragen geklärt, bis dahin ciao dmf |
|
|
|||
|
|||
|
@dmf
as ist leider falsch Wir müssen alle restlichen Spiele gewinnen sonst werden wir von Oschatz noch eingeholt Die sind nur 1 Minuspunkt hinter Uns ...Glückwunsch zum Sieg gg Wurzen tschöööö |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|