Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 11:20
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von air
Wenn auch nicht vorne, so bleibt es doch am Tabellenende bis zum letzten Spieltag spannend. Kesselstadt schafft doch noch den Sieg gegen Höchst. So weit ich weiß kamen Vorne 1 Punkt (Hees gg. Stoll), Mitte 2 Punkte (Schnell) Hinten 3 (Kmiecik 2, Dürr 1) und im Doppel 3 (Schlussdoppel Hees/Schnell).

Wenn ich nachrechne, hat sunfire alles schon perfekt analysiert. 3 Mannschaften kämpfen im letzten Spiel der Saison um einen Nichtabstiegs- und einen Relegationsplatz.

erstmal glückwunsch zur verdienten meisterschaft

freue mich schon auf deine tipps für den letzten spieltag
lass mich raten
büdingen - KESSELSTADT 6:9
mittelbuchen - ostheim 9:5
höchst - salmünster 6:9
stimmts
ist aber verständlich du hast lange lange in kesseltown gespielt und sie hätten den klassenerhalt auch verdient,weil ostheim das glück hatte okaben und assenheim mit reichlich ersatz erwischt zu haben.dafür kann ostheim nichts aber kesselstadt wären durch und würden die relegation ausspielen mit höchst.
ist so gekommen wie ich es hier mal geschrieben habe sobald die "topvereine" im rennen um die meisterschaft ausscheiden beeinflussen sie den abstiegskampf
tippen werde ich nicht,weiß aber das r.stoll sich schon warm läuft für salmünster und es sicherlich sehr schwer sein wird den zu schlagen

Geändert von sunfire (26.03.2006 um 15:43 Uhr)
Alt 26.03.2006, 15:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die grösste überraschung für mich in der ganzen saison ist, dass der ingo nächste saison in die mitte muss.....damit hat wohl niemand gerechnet. und wenn er nicht aufpasst, dann muss er sogar nach hinten.

wenn ich mir angucke, wie knapp mittelbuchen gegen die ohne heyn und nur zu fünft angetretenen büdinger gewonnen hat, dann kann kesselstadt nur hoffen, dass büdingen nicht komplett ist.
Alt 26.03.2006, 15:48
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
die grösste überraschung für mich in der ganzen saison ist, dass der ingo nächste saison in die mitte muss.....damit hat wohl niemand gerechnet. und wenn er nicht aufpasst, dann muss er sogar nach hinten.

wenn ich mir angucke, wie knapp mittelbuchen gegen die ohne heyn und nur zu fünft angetretenen büdinger gewonnen hat, dann kann kesselstadt nur hoffen, dass büdingen nicht komplett ist.

So. Morgen, das hat sicher schon den einen oder anderen von vornherein abgefuckt. Ich glaub, wir waren die Einzigen, die um die Zeit ein Heimspiel gegen Büdingen ausgetragen haben?!
Schade, dass Thomas 1 verloren hat. Aber Abwehrspieler sind immer anfälliger mal ein Spiel zu verlieren. Sascha wieder souverän, obwohl er anscheinend nich so früh ins Bett ist.
Alt 26.03.2006, 16:20
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire

danke für die blumen... ein zerbrochener schläger und ich finde die ganze rr nicht zurück :-) ich kann mich überhaupt nicht erinnern jemals eine derartige bilanz gespielt zu haben =8-O
kann in der tat sein dass ich nächstes jahr hinten spiele ;-)
Alt 26.03.2006, 16:23
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
danke für die blumen... ein zerbrochener schläger und ich finde die ganze rr nicht zurück :-) ich kann mich überhaupt nicht erinnern jemals eine derartige bilanz gespielt zu haben =8-O
kann in der tat sein dass ich nächstes jahr hinten spiele ;-)
eines verspreche ich dir:
wenn du in der nächsten saison hinten spielt,dann werde ich gegen assenheim ersatz spielen.
Alt 26.03.2006, 16:24
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, so wie es aussieht, muss man wohl auch die Bilanz von einem Herrn Maleika berücksichtigen, oder sehe ich da was falsch?
Hab gerüchteweise gehört, er hätte schon unterschrieben ...
Alt 26.03.2006, 16:26
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
eines verspreche ich dir:
wenn du in der nächsten saison hinten spielt,dann werde ich gegen assenheim ersatz spielen.
Autsch - aber nur wenn du nicht wieder jeden ball triffst.......
Alt 26.03.2006, 17:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Autsch - aber nur wenn du nicht wieder jeden ball triffst.......
hoffe, ich kann am dienstag erstmal vorbeikommen, ich bin gerade gesundheitlich ziemlich angeschlagen...

aber eines ist klar, solltest du hinten spielen, werde ich mitspielen, so eine gelegenheit bekäme ich nie wieder (mangels klassenunterschied), in einem regulären pflichtspiel gegen dich zu spielen.
Alt 26.03.2006, 22:14
thk thk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

freue mich schon auf deine tipps für den letzten spieltag
lass mich raten
büdingen - KESSELSTADT 6:9
mittelbuchen - ostheim 9:5
höchst - salmünster 6:9

erst mal Glückwunsch an Langenselbold zur Meisterschaft. Ihr habt über die ganze Saison hinweg die größte Konstanz gehabt und damit auch verdient den Titel geholt.

Zu den Tipps vom letzten Spieltag. Um gegen Ostheim zu gewinnen, ist bei uns eine kleine Leistungssteigerung notwendig (wenn man das Spiel von heute als Maßstab nimmt).

Assenheim nächstes Jahr mit Maleika ist natürlich wesentlich stärker als diese Saison. Mal sehen was sonst noch passiert.
Alt 26.03.2006, 22:25
Weinland Weinland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weinland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer hat die punkte für ostheim gegen langenselbold gemacht?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »