Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2006, 00:07
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Fastest115
Sie hätten ihn holen können, damit er nicht 5 mal fehlt in der OL mannschaft (Ersatz zählt ja auch) und dann hätte einer weniger jetzt aufrücken müssen aus der LL Mannschaft die dadurch auch nochmal in Abstiegsnot geraten kann.Selbst wenn alle drei "Ausländer" jetzt noch 1-2 Spiele machen ist der 3. damit nicht mehr zu helfen.

Außerdem hätten sie mit nem Sieg gegen Berlin auch noch immer Chance auf Platz 2 gehabt.

Die zweite will OL spielen....hört sich schon komisch an. Wer ist denn die zweite??? Drei Leute die immer spielen+3 die immer wechseln und entweder zu gut sind für OL(Haldan, Waltemode) oder viel zu schlecht(Zelt, Kneiding)???

Oder vieleicht der BVB in Person von Bernd Möhlmann als Vorsitzendem der gelegentlich mal OL spielen möchte....

Naja. Abwarten was noch alles passiert. BVB hat natürlich diese Optionen in 1-2 wichtigen Spielen doch noch mit Haldan und evtl auch Faisal/Peters (wenn sie denn im Lande sind) zu spielen. Ob sie es dann wirklich können und wollen wird man sehen. Nächstes WE wenn Holthausen gegen Rahden gespielt hat sind wir nen Stück schlauer im Abstiegskampf....
nächstes we wirst du keine spieler in der halle finden, da erst in drei wochen wieder meisterschaftsspieltag ist.diese woche fällt wohl wegen karneval aus und danach sind deutsche meisterschaften in minden.
Alt 21.02.2006, 00:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
nächstes we wirst du keine spieler in der halle finden, da erst in drei wochen wieder meisterschaftsspieltag ist.diese woche fällt wohl wegen karneval aus und danach sind deutsche meisterschaften in minden.
Jo sorry meinte natürlich nächste WE wo offiziell gespielt wird.

Aber trotz Karneval gibt es einige interessante Spiele am diesem WE. ZB Spitzenspiel in der LL: Preußen Lünen gegen Bönen 3. Auch da werden einige Weichen gestellt (auch wenn Preussen noch 4 punkte vor ist)
Alt 21.02.2006, 08:54
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni

der BVB hat eh noch alle Karten in der Hand um in einem Kraftakt eben doch noch ein unmögliches Spiel rauszureissen wenn sie wollen... so ein Plan B ist beim BVB immer möglich und wenn sie nun unbedingt OL spielen wollen werden sie es eben auch nächstes Jahr tun... da bin ich mir sehr sicher...
...da bin ich mir auch 100% sicher.... aus langjähriger erfahrung...
Alt 21.02.2006, 11:06
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Abstiegsfrage ist auf jeden Fall sehr spannend, ich habe aber das Gefühl das hier viele Leute gerne sehen würden wenn Dortmund 2 runter gehen würde- so wie die hier auf den Verein, bzw. dessen Handlungsweise rumhacken.
Ich habe Respekt gegenüber Mannschaften oder Vereinen wie Rahden, die Spieler aus dem eigenen Nachwuchs hochbringen- und die sich in der Oberliga gut entwickeln, aber man muß auch die Dortmunder und deren Handlungsweise verstehen(wir waren ja auch davon empfindlich betroffen . Ich glaube jeder der die Wahl hätte würde genauso als BVB Verantwortlicher handeln. Das ist zwar für die anderen bitter- aber den Regeln entsprechend!
Außerdem wird ein Abstieg nicht nur durch diese Tatsache entschieden , im Verlauf einer Saison sind auch viele andere knappe Spiele ausschlaggebend.
Bin mal gespannt wie Rahden- Holthausen ausgeht !

Gruß Matthias
Alt 21.02.2006, 13:39
Benutzerbild von P.d
P.d P.d ist offline
;)
Foren-Stammgast 1000

P.d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist auch nicht nötig, dass noch zusätzlich druck von aussen auf den bvb ausgeübt wird... durch die ganze trickserei sorgen die verantwortlichen selbst schon dafür, dass die akteure den spass am sport verlieren und somit die leistung fällt.
Alt 21.02.2006, 14:13
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Mats
Ich glaube jeder der die Wahl hätte würde genauso als BVB Verantwortlicher handeln. Das ist zwar für die anderen bitter- aber den Regeln entsprechend!
Mats da irrst du dich gewaltig. Ich glaube es gibt viele Vereine die das mal ein Jahr so machen würden wenn sie in Not geraten. Irgendwie tricksen damit ein oder 2 Spieler dopplet spielen usw. keine Frage. Aber nicht X Jahre hintereinander.

Denn da muß ich PD recht geben. Richtig Spaß kann sowas auf Dauer doch nur wenigen TT Spielern machen jeden Freitag nicht zu wissen welche 3 Leute da außer den normalen drei am Samstag auflaufen werden.

Und da wird es eben viele Vereine geben, die sagen: wir wollen 6 glückliche Spieler in einer Mannschaft haben. Betonung liegt auf Mannschaft. Und das bedeutet eben für viele auch das man 6 Leute hat die jeden Spieltag spielen (gelegentliches Fehlen wegen Krankheit Beruf uswmal ausgenommen).

Wenn ich mich Recht erinnere hat Lenkerbeck auch nicht Ende der letzten Saison mit irgendwelchen Tricks versucht auf Teufel komm raus ne RL Mannschaft zusammenzusuchen(Mannschaftsgeist) oder irgendwelche Karteileichen in der ersten aufzustellen um irgendwie zb die 2. in der VL zu halten diese Saison???

Geändert von Fastest115 (21.02.2006 um 14:16 Uhr)
Alt 21.02.2006, 14:15
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

Ich habe jetzt schon länger nicht mehr ins Forum geschaut und dann sind hier gleich 100 Beiträge (naja, etwas übertrieben) mehr drin....

Habe das Ganze jetzt nur mal kurz überflogen.

Und ich sach jetzt auch einfach mal meine Meinung dazu...

Also erstens:
Die Fans von Rahden sind wirklich heiß, aber das ist doch nichts schlimmes....
Kllar wird ab und zu mal nen bisschen übertrieben... Aber mein Gott, das ist halt Sport und kein Kaffeekränzchen. Und nach dem Spiel sollte das alles auch wieder vergessen sein.
Und wenn man wirklich mal zu sehr über die Stränge haut, dann spricht man nach dem Spiel nochma drüber...
Wir haben in der "Hölle Nord" auch ne absolute Klatsche bekommen.
Und das lag ganz bestimmt nicht nur daran, dass die Fans laut waren.
Die Mannschaft ist einfach nach nem eher schlechten Start noch einma heiß gelaufen und reißt sich jetzt da unten raus...

Zweitens:
Zu den Methoden des BVB kann und braucht man mit Sicherheit nichts mehr sagen...
Die Regelordnung ist halt nun mal so, dass das alles erlaubt ist.
Und wenn die Dortmunder das ausnutzen ist das doch nur legitim.
Trotzdem ist es nicht grade gut für die Liga, da eigentlich bessere Mannschaften hinter den Dortmundern landen (nur weil die Dortmunder ein oder zwei Granaten die in der Liga eigentlich nichts zu suchen haben aufstellen).
Aber ich denke, dass würden alle so machen.

Drittens:
Ich denke nicht, dass sich ein Rahdener beschwert hat, dass der BVB das so macht.
Ich denke, dass das von meheren Seiten kam.
Und irgendwann wird dann halt auch mal gehandelt anstatt immer nur zuzuschauen.

Und last but not least:
Die Rahdener haben ein Junges und talentiertes Team.
Ich würde es ihnen gönnen, wenn sie die Liga halten, damit sie mehr Erfahrung sammeln.
Die Fahrt dort runter ist zwar lang, aber ok...
Dafür ist die Atmo einfach genial.

Allen noch nen schönen Tag:

Noch nen Zitat (hatte ich schon lange nicht mehr):

Sie: "Kannst du noch ein größerer Arsch sein?"
Er: "Kannst du noch einen größeren Arsch haben?"

:-)

Optimale Grüße,
Das Vorhandmonster

so who am i gonna call on when i ain't got them boys with me
and the situation gets a little sticky
i'ma dial 911 like a motherfu in' punk, fu that, bla bla
http://www.jessebiel.com/html/photos/esquire5.jpg
Alt 21.02.2006, 14:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Vorhandmonster
Aber ich denke, dass würden alle so machen.

Das Vorhandmonster
Das würden alle so machen???

Warum meldet ihr nicht zb Tobias Görmann in die Erste damit Christoph am Anfang der Saison evtl gegen Starke Gegner eure 2. in der BL zum Aufstieg führen kann? Wenn Tobias da mitspielt bzw es ohne seine Einwilligung gehen würde, dann würdet ihr das machen??? Ne sorry das glaub ich bei den Verantwortlichen die ich in Howie kenne nicht!!!

Wie gesagt wenn da irgendwo "mal" Not am Mann wäre ja dann würde jeder mal für ein Jahr so ne Lücke nutzen. Aber nicht dauernd....

Und natürlich ist es regelgerecht und mann kann wenig gegen machen, aber den besten Ruf bekommt ein Verein dadurch eben nicht wie man hier sieht...
Alt 21.02.2006, 14:36
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Das würden alle so machen???

Warum meldet ihr nicht zb Tobias Görmann in die Erste damit Christoph am Anfang der Saison evtl gegen Starke Gegner eure 2. in der BL zum Aufstieg führen kann? Wenn Tobias da mitspielt bzw es ohne seine Einwilligung gehen würde, dann würdet ihr das machen??? Ne sorry das glaub ich bei den Verantwortlichen die ich in Howie kenne nicht!!!

Wie gesagt wenn da irgendwo "mal" Not am Mann wäre ja dann würde jeder mal für ein Jahr so ne Lücke nutzen. Aber nicht dauernd....

Und natürlich ist es regelgerecht und mann kann wenig gegen machen, aber den besten Ruf bekommt ein Verein dadurch eben nicht wie man hier sieht...

Ok, hast recht. ungeschickt formuliert!!!

Ich meinte es so:
Ich kann es nachvollziehen, dass ein Verein so handelt.
Das heißt nicht, dass ich das gut finde, oder gar gut heiße...
Und wir würden sowas, soweit ich das beurteilen kann, auch nicht so machen...
Du kennst den TTC ja lang genug....

Und sind wir mal ganz ehrlich.
Bei Dortmund ist doch "Not am Mann" oder?
Aber das schon sehr lang...

Man sieht ja die Ergebnisse, wenn sie mal nicht mit den "Bombern" spielen...

Und du hast recht! Wenn man das mal ne Saison lang so macht, dann ist das ok, aber irgendwann sollte man dann doch dazu stehen und sagen, dass man in der Formation nicht in die Oberliga gehört, um keine Leistungsverzerrung herzustellen!!!!

so who am i gonna call on when i ain't got them boys with me
and the situation gets a little sticky
i'ma dial 911 like a motherfu in' punk, fu that, bla bla
http://www.jessebiel.com/html/photos/esquire5.jpg
Alt 21.02.2006, 15:51
Der_Kaptn Der_Kaptn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Kaptn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der zweck heiligt die mittel....
wenn man mit der stammformation über eine saison nicht in der lage ist die klasse zu halten oder die truppe nen derben leistungsabfall hat und der abstieg droht, es es doch ok sich zu verstärken wos nur geht.
was kann der bvb dazu das es die möglichkeit sich zu verstärken in vielen anderen vereinen nicht gibt weil einfach keine verstärkung da ist?!
verfolge das alles aber noch nicht lange...nur wenn das wirklich schon länger so geht sehe ich das so wie die miesten.
irgendwann muß man als verein auch mal den zahn der zeit erkennen ud sagen...ok, entweder schaffe wir den klassenerhalt mit der truppe die aufm papier steht, oder wir müssen runter.
so bitter das danna uch ist, aber...
das finde ich, ist ein verein den Stammspielern der betroffenen Mannschaft einfach aus sportlichersicht schuldig!
Egal in welcher Klasse!!!

reinhaun und schönen tag och

Der kaptn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »