|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
In der Wettspielordnung ist sowas geregelt...egal ob für Schüler-Kreisliga oder Oberliga...
|
|||
|
|||
Hi, wie ich höre hat SVM sowohl beim WTTV als auch bei Jens Müller sogar schriftlich abgesagt , da sie keine Mannschaft zusammen bekommen haben . Warten wir also erst einmal verlässliche Infos ab . Allerdings war SVM wohl auch nicht gerade begeistert vom Verhalten der Osterather . Obwohl das Spiel wegen Osterath bzw. Schröder abgesetzt worden war, wollten die Osterather keinen Termin zur Verlegung akzeptieren , da sie genau wussten, dass SVM dann nicht komplett antreten kann . Nicht gerade sportlich, sich auf diesem Wege die Punkte zu ergattern.
Aber dafür ist Osterath ja bekannt . Sie haben ja auch anderen Mannschaften eine Kiste Bier angeboten , damit sie gegen Konkurenten von Osterath ihre Spiele nicht verlegen und haben dann die Kiste Bier noch nicht einmal geliefert . War ich als Krefelder vorher recht neutral, so drücke ich jetzt Xanten die Daumen, da die nicht nur sportlich , sondern besonders in Sachen Fairness eher regionalligatauglich sind als Osterath . Gruss TT-Braveheart |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal klappe halten! |
|
|||
|
|||
Zitat:
weißt Du, solche Aussagen sind doch ziemlich gewagt und es wäre doch supergeil, wenn Du einfach mal dazu schreiben würdest, wer einen solchen Blödsinn in Umlauf bringt. Wie albern sind wir eigentlich oder sollen wir noch werden ? Erst heißt es wir würden nur für den Gegner klatschen, jetzt fangen wir an den Gegner zu coachen und bald wedeln wir wahrscheinlich mit den dicken Geldscheinen, während eines Osterather Spieles, den ersten 4 Leuten zu, damit sie ihre Spiele abschenken. Wirklich eine komische Aussage und mich würde ehrlich gesagt wundern, wenn es hier einen Spieler aus der Osterather Mannschaft gibt, der Deine Aussage bekräftigen würde. Manchmal stimmt dann die Aussage von dem Herrn Nuhr vielleicht wirklich. In diesem Sinne Gruß aus Xanten Geändert von schönhacken (27.02.2006 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
SVM hat rechtzeitig vor dem Spiel sowohl beim Gegner als auch beim WTTV das Spiel abgesagt. (Hoffetnlich) Lange bevor die Brötchen geschmiert wurden.
|
|||
|
|||
absolut lächerlich de nopp! das gesamte osterather team war also so traurig darüber nicht tischtennis spielen zu dürfen dass sie sich spontan zum training treffen und noch ein paar zuschauer anrufen? war es das was du gemeint hast? schätze mal das war es, aber wenn auch nur einer gewusst hätte dass die essener nicht kommen, dann wären in der halle 100% weniger menschen gewesen.
ich bitte darum hier im forum keine lügen zu verbreiten. dankeschön |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey Braveheart..... wie auch immer du zu diesem Namen kommst.......in Verbindung mit dir scheint der Name und erst recht der Film in ein schlechtes Licht zu rücken....
Wäre doch Braveheart mäßig wenn du dich offen und transparent zeigst wenn du schon solche Unverschämtheiten über meinen Club berichtest.....Wer hat ne Kiste Bier geboten damit Xanten ein Ausrutscher passiert??? Wir Osterather akzeptieren den Zweikampf an der Spitze und sind glücklich darüber daß die Saison so spannend ist.... Natürlich wäre es toll ein 6. mal in Folge aufzusteigen... aber das bessere Team wird sich am Ende sowieso durchsetzten und im Moment hat Xanten die besseren Karten.... Falls wir eine kleine Chance im Rückspiel bekommen und der ein oder andere der Xantener schwächelt sind wir zur Stelle..... daß und nur das ist unser Ziel......zumal die anderen Mannschaften wie Anrath oder Horst Süd zum Beispiel hochkarätig besetzt sind und wir dort nicht als Favorit ins Spiel gehen....Mein Name ist Übrigens Rainer Kopittke, und ich bin der Typ der in der Mitte der DJK Osterath spielt. Und natürlich sind alle Spieler teilweise 180 km weit gekommen um am Sonntag nachmittag nicht mit den eigenen Kindern zu verbringen sondern um ein Trainingseinheit vor 30 Zuschauern zu absolvieren..... Braveheart - Hände weg von Drogen!!!!! |
Lesezeichen |
|
|