|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Tja, jetzt hat es Wörthsee doch erwischt. Peißenberg gewinnt 9:7, damit steigt Thalkirchen III in die 3.Bezirksliga ab. Schade, aber jetzt werden wir halt die Thalkirchener Halle noch besser kennenlernen.
Wir haben gestern ohne Inspiration gg. Blumenau gespielt. Die Luft war einfach raus. Dagegen hat Blumenau noch einmal groß aufgetrumpft und 9:3 gewonnen. Dazu noch einmal Glückwunsch, vor allem an Jonas. Er spielt zurzeit wirklich fantastisch. Mit meiner Leistung, denke ich, kann ich aber auch ganz zufrieden sein .Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Glückwünsch.Ihr habt ja auch ohne Jochen gespielt.Mit ihm wird das Spiel wahrscheinlich eng.In der Doppelaufstellung sind wir aber gut dabei^^
Jonas und Max sind wirklich das Einserkillerdoppel.Hat echt Spaß gemacht das Spiel zu zählen.Das Spiel von Max gegen Max war auch heftig.Jeder Ball ein (Netz)Volltreffer.Jonas gegen Felix und Mathias wirklich sehr stark. Bei seiner Entwicklung spiele ich wohl nächste Saison in der Mitte. Deine Leistung Tobi war echt stark.Taktisch gut und nervenstark.Ist ja fast folgerichtig ,dass da zwei 5 Satzsiege rausspringen.Ich hatte ja dann gegen Jürgen das nötige Glück^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Komplimente, unser Einzel hätte aber auch andersherum ausgehen können. Du hast Dich im Vergleich zur VR deutlich gesteigert und hättest den Sieg auch verdient gehabt.
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Wow, Tobi - beide "vorderen" Blumenauer geschlagen! Respekt! Trotzdem deutliche Angelegenheit, ohne Jochen ist's natürlich auch schwer. Wenn's noch um etwas gegegangen wäre, hättet Ihr Euch bestimmt stärker gewehrt, oder?
Jonas kann bestimmt auch weiter oben spielen, seh' ich auch so.
|
|||
|
|||
|
Hi,
Zwetschge und ich fahren am Sonntag nach Regensburg. Wer mag denn noch spuin zwengs a Fahrgemeinschaft (Auto oder Wochenendticket)? Gruß, PWF |
|
|
||||
|
||||
|
Hhm..., Sonntag hab ich zwar keine Zeit, aber was steht denn an?
Gruß Piwi |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gehts in der 3.Bezirksliga 08/09 weiter?
Blumenau 2 zieht in die 1.KL zurück. Nun könnte SC Wörthsee in der Liga bleiben. Doch fast gesamte Team aus der letzten Saion hat den Verein gewechselt. Sollte Wörthsee verzichten, dann steigen die jeweils Tabellenzweiten aus den 1.KLen Mü-West (TTC Neuhausen) u. STA (TSV Gilching 2) auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Des war mir schon fast klar das Blumenau 2 zurück zieht in die 1.Kreisliga!
Mit welchen Leuten solln sie den 3.Bezirksliga spielen???? :-) Sind ja fast keine mehr da! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
(Wozu HAST Du Dir den jene Mühe gemacht? Ist doch viel praktischer, wenn es hier weiter geht.)
Na, könnt Ihr es auch kaum erwarten, dass es wieder los geht?! ![]() (Wobei ICH noch gar nicht weiß, ob ich weiter hier spielen werde. Bin schon gespannt!)Interessant (und eigentlich Schade) ist ja, wie sehr die sportlichen Anstrengungen (Abstiegs-/Aufstiegskampf) und entsprechenden Diskussionen nach der Saison oft durch Spielerwechsel u.a. über den Haufen geworfen werden. War ja dies Jahr gleich in mehreren unserer Ligen extrem.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|