Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2018, 23:18
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Dann würde sich vermutlich anbieten, Nina Mittelham auf 2 und Sabine Winter auf 3 zu bringen, oder?
Den Punkt auf 3 sollten beide machen.

Aber wer macht eher einen auf 2 gegen Polcanova oder Liu?
Alt 01.05.2018, 23:24
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, aber wie sollen Winter oder Mittelham denn sicher gegen Amelie gewinnen? Mit ihrem stabilen Angriffsspiel?

Ideal wäre da natürlich Petty, aber denke nicht, dass die auf 3 gesetzt wird.

Deshalb denke ich, dass Deutschland mit
Solja
Winter
Mittelham
spielt, und 3:1 gewinnt.
Alt 01.05.2018, 23:30
registrierter Besucher

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Sorry, aber wie sollen Winter oder Mittelham denn sicher gegen Amelie gewinnen?
Wer hat sicher gesagt?
Alt 01.05.2018, 23:36
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du sagst sie sollten den Punkt an 3 machen, suggeriert das eine Erwartung. Ich sehe das Spiel von Winter maximal 50-50. Mittelham kann ich schwer einschätzen aber das erste Spiel gegen Amelie... puhhh. Vielleicht 30-70?
Alt 01.05.2018, 23:44
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Wenn du sagst sie sollten den Punkt an 3 machen, suggeriert das eine Erwartung. Ich sehe das Spiel von Winter maximal 50-50. Mittelham kann ich schwer einschätzen aber das erste Spiel gegen Amelie... puhhh. Vielleicht 30-70?
Ja, könnte hinkommen; imho eher bessere Chance für Winter und umgekehrt auf 2 eher für Mittelham.
Alt 02.05.2018, 03:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Meine zwischenbilanz aus unserer sicht:

Gegen ägypten stockte der motor noch timo und dima sind keine frühststarter. Ein beschämender auftakt auch wenns noch mal gut ging...

Rumänien war nicht mal ein echter traingspartner für uns das war ja klar...

Schweden ist solide aber auch keine weltspitze dementsprechend das zu erwartende ergebniss...

Hongkong sollte man nicht überbewerten wong ist ok sonst ist das nicht berauschend von daher würd ich timos kantersiege nicht zu hoch hängen klar er scheint mittlerweile ok drauf zu sein aber höchste Gradmesser waren halt auch noch nicht da...

Dima scheint nicht hundertprozentig fit zu sein...

Franziskas technische fertigkeiten möcht ich nicht ansatzweise kleinreden mental ist er aber noch kein groser. da halt ich von filus doch mehr..

Letzlich sollte der silberkurs doch gewuppt werden alles andere wäre auch in anbetracht der topsetzung eine enttäuschung. Nur gold ist weit weg china ist eine andere welt...

Geändert von Turboblock (02.05.2018 um 03:36 Uhr)
Alt 02.05.2018, 07:35
tedox tedox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tedox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Franziskas technische fertigkeiten möcht ich nicht ansatzweise kleinreden mental ist er aber noch kein groser. da halt ich von filus doch mehr..

Hast du das Spiel gegen Karlsson nicht gesehen? Mental war das schon eine sehr starke Leistung.
Alt 02.05.2018, 08:25
registrierter Besucher

Zitat:
Wenn du sagst sie sollten den Punkt an 3 machen, suggeriert das eine Erwartung.
Ja, allerdings lediglich an einen Sieg mit Krampf, keinen sicheren. Vielleicht auch mehr eine Hoffnung

Zitat:
Ich sehe das Spiel von Winter maximal 50-50. Mittelham kann ich schwer einschätzen aber das erste Spiel gegen Amelie... puhhh. Vielleicht 30-70?
So gesehen magst du schon Recht haben.
Alt 02.05.2018, 08:46
ErfahrenerSpieler ErfahrenerSpieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ErfahrenerSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Meine zwischenbilanz aus unserer sicht:

Gegen ägypten stockte der motor noch timo und dima sind keine frühststarter. Ein beschämender auftakt auch wenns noch mal gut ging...

Rumänien war nicht mal ein echter traingspartner für uns das war ja klar...

Schweden ist solide aber auch keine weltspitze dementsprechend das zu erwartende ergebniss...

Hongkong sollte man nicht überbewerten wong ist ok sonst ist das nicht berauschend von daher würd ich timos kantersiege nicht zu hoch hängen klar er scheint mittlerweile ok drauf zu sein aber höchste Gradmesser waren halt auch noch nicht da...

Dima scheint nicht hundertprozentig fit zu sein...

Letzlich sollte der silberkurs doch gewuppt werden alles andere wäre auch in anbetracht der topsetzung eine enttäuschung. Nur gold ist weit weg china ist eine andere welt...
Wer ausser den Chinesen ist deiner Meinung nach nicht flügellahm? Ich sehe Franziska momentan stärker als Filus. Wong als Nr. 7 der Welt also kein Gradmesser? Wer ausser den Topchinesen ist dann ein Gradmesser?
Alt 02.05.2018, 08:56
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turbos Analyse ist diesmal mal wieder haarsträubend. Wong ist für Spieler wie Dima oder Timo der Gradmesser schlechthin, wenn sie als Topspieler hinter Fan Zhendong und auf der Höhe von Xu Xin oder Lin Gaoyuan gelten wollen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Halmstad, Schweden, Weltmeisterschaften, WM, WM 2018, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »