|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
5 Absteiger? Ist das sicher? Oder besser gefragt: Wie wahrscheinlich ist das? Könntest du mir das erklären? (Hätte selbst nie gedacht, dass ich dich das mal fragen würde.) Für mich klingt das ja wie gesagt auch nicht sehr realistisch mit dem Klassenerhalt! Aber da sich der gute Chmille so erboßt hat hab ich ihm ein wenig Hoffnung machen wollen.. Holzen Sommerberg - TTC-DJK Lendringsen --> BEREITS AM FREITAG! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: Nehmen wir mal an, es gibt 3 Absteiger aus der Bezirksklasse. Ferner steht ja fest, dass es 4 Aufsteiger aus den 1. Kreisklassen (2 aus der Iserlohner Gruppe, jeweils der Meister aus den beiden Hagener Gruppen) gibt. Fest steht, dass 2 Mannschaften in die Bezirksklasse aufsteigen. Sind also 5 vergebene Plätze in der Kreisliga. Damit die Kreisliga bei einer Sollstärke von 12 Mannschaften bleibt, steigen demzufolge die letzten 5 Mannschaften ab. Kann sich insofern noch ändern, wenn 1.) der Tabellendritte die Relegation schafft (dann nur 4 Absteiger) 2. weniger als 3 Mannschaften aus der Bezirksklasse absteigen (ist möglich, denn es wird in der BK derzeit erst ab Platz 10 direkt abgestiegen, Platz 9 kann sich über die Reli noch retten). Momentan hat da Schwerte II schlechte Karten, aber Kalthof II und Haßlinghausen haben gute Chancen auf den Klassenerhalt. Also immer BK-Tabellen im Auge behalten! 3. der Tabellendritte die Relegation schafft und weniger als 3 Mannschaften aus der BK absteigen (in dem Fall gäbe es nur 3 Absteiger aus der Kreisliga) Ganz anders sähe es aus, wenn es 4 Absteiger aus der BK gibt (ist aber auch höchst unwahrscheinlich), dann nämlich wird eine zweite Kreisliga gebildet (da ein nochmaliger Massenabstieg aus der Kreisliga unmittelbar nach dem ersten Massenabstieg nicht gut rüberkommen/zu vertreten wäre). Dann steigt nur der Letzte aus der Kreisliga ab. Hoffe, dir geholfen zu haben...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (22.01.2006 um 21:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=bursche]Hallo Volker,
Für mich klingt das ja wie gesagt auch nicht sehr realistisch mit dem Klassenerhalt! Aber da sich der gute Chmille so erboßt hat hab ich ihm ein wenig Hoffnung machen wollen.. [QUOTE] Das ist aber nett von dir, das du mir nicht ernst gemeinte Hoffnung machen wolltest, ist mir aber relativ egal! (erboßt kann man das ja wohl nicht nennen! Dann kommen bei mir andere Beiträge heraus!) Wie Wombat schon gesagt hat , denke ich selbst auch nicht , das wir noch vor Herdecke kommen, da bin ich doch realist genug! Allerdings traue ich unserem 3.Plazierten schon zu das er die Relegation schafft (es sei denn es ist Holzen, die vermasseln das wieder , würden euch aber trotzdem wieder anfeuern fahren, gesetzt dem Falle das es nicht all zuweit weg ist!) da dieser ja dann bestimmt in Bestbesetzung antreten wird MfG Chmille Geändert von Chmille (23.01.2006 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Freitag dann!! Das Bierchen danach wird bei den Temperaturen schön kalt sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mit der Verlegung: Kein Thema! Ich freue mich auf ein spannendes Spiel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
zur Info:
TTG Vorhalle/Polizei gegen Letmathe 3 9:2 TTG Komplett, Letmathe ohne die Bretter 1+2 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
den Spielbericht zum Spiel Vorhalle/Polizei gegen Letmathe könnt Ihr unter folgendem Link nachlesen. http://www.tt-hagen.de/html/spielberichte.html Gruß Oli |
|
|||
|
|||
Hallo
Hier sind meine Tipps fürs Wochenende: Holzen-Lendringsen 9:7 Westig- SSV Hagen 7:9 Grüne-Post Iserlohn 1:9 Eintracht Hagen- Dahl 9:3 Ende-Herdecke 9:7 Letmathe-Vorhalle(hätte 4:9 getippt!) bekanntlich 2:9! Wir werden jedenfalls das erste mal in der Rückrunde wieder in Bestbesetzung antreten! Und hoffen natürlich, das wir auch am Montag gegen Vorhalle unsere, meiner Meinung nach bisher beste Saisonleistung aus dem Hinspiel, zumindenst wiederholen können! MfG Chmille Geändert von Chmille (26.01.2006 um 12:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Abend Mädels!!!
Hier mal meine Tipps: TuS Ende - TSV Herdecke 9:5 --> Gut für uns! Deswegen wird es auch ein Sieg für Ende! TTC Grüne - Post Iserlohn 2:9 --> Iserlohn, Iserlohn immer wieder Iserlohn! Eintr. hagen - TSV Dahl 9:1 --> Dahl halt... TV Westig - SSV Hagen 4:9 --> Die Luft wird immer dünner in Hemer-Westig!!!! Holzen S`berg - TTC-DJK Lendringsen 8:8 --> Spiel bereits am Freitag! Erwartet von mir nicht zu schnell ein Ergebnis, da es nach dem Spiel direkt zu Tisch geht...Und das wird kein TT-Tisch sein Wird ein spannendes Spiel werden, denke ich, hoffe ich... |
Lesezeichen |
|
|