Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2006, 20:55
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von Wombat
Realistisch betrachtet ist aber wohl die Chance auf den Klassenverbleib bei wohl 5 Absteigern eher äußerst gering. Ihr habt jetzt 6 Punkte Rückstand auf Herdecke, die ihr hinter euch lassen müsstet. D.h. ihr müsstet in Herdecke gewinnen, dazu noch Siege gegen Grüne, Eintr. Hagen, Letmathe und womöglich noch eine Überraschung...Und da Herdecke u.a. auch noch gegen Dahl spielt, müsstet ihr in Herdecke wegen eventueller Punktgleichheit höher als 9:5 gewinnen. Eher kann man doch davon ausgehen, dass Herdecke noch 6-7 Punkte holt (mindestens), auch Lendringsen III werdet ihr nicht mehr einholen können. Also meiner Meinung nach ist der Klassenverbleib rein theoretischer Natur, sorry - zumal auch nicht erkennbar ist, dass man dafür trainingsmäßig alles tut...
Hallo Volker,
5 Absteiger? Ist das sicher? Oder besser gefragt: Wie wahrscheinlich ist das?
Könntest du mir das erklären? (Hätte selbst nie gedacht, dass ich dich das mal fragen würde.)
Für mich klingt das ja wie gesagt auch nicht sehr realistisch mit dem Klassenerhalt! Aber da sich der gute Chmille so erboßt hat hab ich ihm ein wenig Hoffnung machen wollen..

Holzen Sommerberg - TTC-DJK Lendringsen --> BEREITS AM FREITAG!
Alt 22.01.2006, 21:11
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Hallo Volker,
5 Absteiger? Ist das sicher? Oder besser gefragt: Wie wahrscheinlich ist das?
Könntest du mir das erklären? (Hätte selbst nie gedacht, dass ich dich das mal fragen würde.)
Für mich klingt das ja wie gesagt auch nicht sehr realistisch mit dem Klassenerhalt! Aber da sich der gute Chmille so erboßt hat hab ich ihm ein wenig Hoffnung machen wollen..

Na gut (hätte selbst nie gedacht, dass ich dir antworten würde ), will ich mal nicht so sein....
Also:
Nehmen wir mal an, es gibt 3 Absteiger aus der Bezirksklasse.
Ferner steht ja fest, dass es 4 Aufsteiger aus den 1. Kreisklassen (2 aus der Iserlohner Gruppe, jeweils der Meister aus den beiden Hagener Gruppen) gibt.
Fest steht, dass 2 Mannschaften in die Bezirksklasse aufsteigen.
Sind also 5 vergebene Plätze in der Kreisliga. Damit die Kreisliga bei einer Sollstärke von 12 Mannschaften bleibt, steigen demzufolge die letzten 5 Mannschaften ab. Kann sich insofern noch ändern, wenn
1.) der Tabellendritte die Relegation schafft (dann nur 4 Absteiger)
2. weniger als 3 Mannschaften aus der Bezirksklasse absteigen (ist möglich, denn es wird in der BK derzeit erst ab Platz 10 direkt abgestiegen, Platz 9 kann sich über die Reli noch retten). Momentan hat da Schwerte II schlechte Karten, aber Kalthof II und Haßlinghausen haben gute Chancen auf den Klassenerhalt. Also immer BK-Tabellen im Auge behalten!
3. der Tabellendritte die Relegation schafft und weniger als 3 Mannschaften aus der BK absteigen (in dem Fall gäbe es nur 3 Absteiger aus der Kreisliga)

Ganz anders sähe es aus, wenn es 4 Absteiger aus der BK gibt (ist aber auch höchst unwahrscheinlich), dann nämlich wird eine zweite Kreisliga gebildet (da ein nochmaliger Massenabstieg aus der Kreisliga unmittelbar nach dem ersten Massenabstieg nicht gut rüberkommen/zu vertreten wäre). Dann steigt nur der Letzte aus der Kreisliga ab.
Hoffe, dir geholfen zu haben...

Geändert von Wombat (22.01.2006 um 21:32 Uhr)
Alt 23.01.2006, 12:16
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=bursche]Hallo Volker,

Für mich klingt das ja wie gesagt auch nicht sehr realistisch mit dem Klassenerhalt! Aber da sich der gute Chmille so erboßt hat hab ich ihm ein wenig Hoffnung machen wollen.. [QUOTE]

Das ist aber nett von dir, das du mir nicht ernst gemeinte Hoffnung machen wolltest, ist mir aber relativ egal!
(erboßt kann man das ja wohl nicht nennen! Dann kommen bei mir andere Beiträge heraus!)

Wie Wombat schon gesagt hat , denke ich selbst auch nicht , das wir noch vor Herdecke kommen, da bin ich doch realist genug! Allerdings traue ich unserem 3.Plazierten schon zu das er die Relegation schafft (es sei denn es ist Holzen, die vermasseln das wieder , würden euch aber trotzdem wieder anfeuern fahren, gesetzt dem Falle das es nicht all zuweit weg ist!) da dieser ja dann bestimmt in Bestbesetzung antreten wird

MfG Chmille

Geändert von Chmille (23.01.2006 um 12:46 Uhr)
Alt 23.01.2006, 13:59
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bursche
Super, dass die Verlegung geklappt hat.

Bis Freitag dann!!
Das Bierchen danach wird bei den Temperaturen schön kalt sein.
Alt 23.01.2006, 15:14
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Super, dass die Verlegung geklappt hat.

Bis Freitag dann!!
Das Bierchen danach wird bei den Temperaturen schön kalt sein.
Das ist die Hauptsache mit dem kalten Bierchen! Jetzt muss es nur noch aus Meschede/Grevenstein kommen und dalles ist gut!
Und mit der Verlegung: Kein Thema!
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel...
Alt 23.01.2006, 17:25
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wombat
Na gut (hätte selbst nie gedacht, dass ich dir antworten würde ), will ich mal nicht so sein....
Also:
Nehmen wir mal an, es gibt 3 Absteiger aus der Bezirksklasse.
Ferner steht ja fest, dass es 4 Aufsteiger aus den 1. Kreisklassen (2 aus der Iserlohner Gruppe, jeweils der Meister aus den beiden Hagener Gruppen) gibt.
Fest steht, dass 2 Mannschaften in die Bezirksklasse aufsteigen.
Sind also 5 vergebene Plätze in der Kreisliga. Damit die Kreisliga bei einer Sollstärke von 12 Mannschaften bleibt, steigen demzufolge die letzten 5 Mannschaften ab. Kann sich insofern noch ändern, wenn
1.) der Tabellendritte die Relegation schafft (dann nur 4 Absteiger)
2. weniger als 3 Mannschaften aus der Bezirksklasse absteigen (ist möglich, denn es wird in der BK derzeit erst ab Platz 10 direkt abgestiegen, Platz 9 kann sich über die Reli noch retten). Momentan hat da Schwerte II schlechte Karten, aber Kalthof II und Haßlinghausen haben gute Chancen auf den Klassenerhalt. Also immer BK-Tabellen im Auge behalten!
3. der Tabellendritte die Relegation schafft und weniger als 3 Mannschaften aus der BK absteigen (in dem Fall gäbe es nur 3 Absteiger aus der Kreisliga)

Ganz anders sähe es aus, wenn es 4 Absteiger aus der BK gibt (ist aber auch höchst unwahrscheinlich), dann nämlich wird eine zweite Kreisliga gebildet (da ein nochmaliger Massenabstieg aus der Kreisliga unmittelbar nach dem ersten Massenabstieg nicht gut rüberkommen/zu vertreten wäre). Dann steigt nur der Letzte aus der Kreisliga ab.
Hoffe, dir geholfen zu haben...
Fast vergessen: Du hast mir geholfen und ich danke dir!
Alt 24.01.2006, 12:52
tiger71 tiger71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tiger71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zur Info:

TTG Vorhalle/Polizei gegen Letmathe 3 9:2

TTG Komplett,
Letmathe ohne die Bretter 1+2
Alt 25.01.2006, 16:59
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

den Spielbericht zum Spiel Vorhalle/Polizei gegen Letmathe könnt Ihr unter folgendem Link nachlesen. http://www.tt-hagen.de/html/spielberichte.html

Gruß

Oli
Alt 26.01.2006, 12:46
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Hier sind meine Tipps fürs Wochenende:

Holzen-Lendringsen 9:7
Westig- SSV Hagen 7:9
Grüne-Post Iserlohn 1:9
Eintracht Hagen- Dahl 9:3
Ende-Herdecke 9:7
Letmathe-Vorhalle(hätte 4:9 getippt!) bekanntlich 2:9!

Wir werden jedenfalls das erste mal in der Rückrunde wieder in Bestbesetzung antreten! Und hoffen natürlich, das wir auch am Montag gegen Vorhalle unsere, meiner Meinung nach bisher beste Saisonleistung aus dem Hinspiel, zumindenst wiederholen können!

MfG Chmille

Geändert von Chmille (26.01.2006 um 12:51 Uhr)
Alt 26.01.2006, 18:15
Benutzerbild von bursche
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

Post AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Guten Abend Mädels!!!
Hier mal meine Tipps:

TuS Ende - TSV Herdecke 9:5
--> Gut für uns! Deswegen wird es auch ein Sieg für Ende!

TTC Grüne - Post Iserlohn 2:9
--> Iserlohn, Iserlohn immer wieder Iserlohn!

Eintr. hagen - TSV Dahl 9:1
--> Dahl halt...

TV Westig - SSV Hagen 4:9
--> Die Luft wird immer dünner in Hemer-Westig!!!!

Holzen S`berg - TTC-DJK Lendringsen 8:8

--> Spiel bereits am Freitag! Erwartet von mir nicht zu schnell ein Ergebnis, da es nach dem Spiel direkt zu Tisch geht...Und das wird kein TT-Tisch sein Wird ein spannendes Spiel werden, denke ich, hoffe ich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »