|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
wir sollten vielleicht anders anfangen zu denken...wer könnte es nicht gesagt haben
governator arnie fällt aus der reihe: hastalavista baby!!! die berühmte jennyyy: lauf forrest lauf!!! golum die kleine ratte: mein schaaaatz und der langsam sterbende john mclain kann es auch nicht gewesen sein: die selbe scheiße, passiert dem selben mann zum zweiten mal und sean connery kann es auch nicht gewesen sein: mein name ist bond...james bond naja, im großen und ganzen bin ich genauso ratlos wie sriver killer...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist aus Teil III
|
|||
|
|||
|
Unglaublich, dann gibt es ja jetzt wieder was noch schwereres von Nacki...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Editiere es demnächst hier rein... Der Hauptdarsteller erzählt dem Zuschauer: "Mir waren diese Gruppengespräche verhasst, in denen man sich öffnen sollte. Mutters und meine intensive Zweisamkeit sollte ich vor ihnen ausbreiten. Fast 40 Jahre... ...Es wurde auch nicht besser, als Gunn mich zwang, mein Zimmer mit einer Art Orang-Utan zu teilen, der nichts anderes im Kopf hatte als nackte Frauen und Essen." Geändert von Nacki (10.02.2006 um 15:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein tipp: butterfly effect
|
|||
|
|||
|
Also das könnte passen, der muss sich ja das Zimmer mit diesem Antichristen teilen.
|
|
|
||||
|
||||
|
das war halt mein erster gedanke...aber ich glaub zu wissen das er sich ja super mit ihm versteht, drum glaub ich nicht das mein tipp stimmt. denn orang utan würde der dann net sagen.
aber der rest passt-----poppen und essen.....und er ewige streit in welchen bett er es macht ![]() aber hammer film...einer meiner favorites!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) hat sicher nicht das Alter, um über das 40 Jahre währende Zusammenleben mit der Mutter reden zu können. Und außerdem, Tipp, kein amerikanischer Film.Ich schiebe noch ein Zitat hinterher, natürlich von ausgeschriebenen Namen bereinigt: "Ja?" "Ja!" "Wohin wollen Sie fahren?" "Nein, wir! K.-B. und ich wollen doch nach O. fahren." "Einfach?" "Zweimal, wir wollen beide hin. Und zwar auf schnellstem Weg nach O. Da wartet Frank A. auf uns. Ja, Frank A. vom Sozialamt O. Kennen Sie den? Der hat ´ne ziemlich hohe Position inne. Sie, der Sie bei der Staatsbahn arbeiten, sie kennen sich doch unter Beamten und solchen Leuten aus. Sind das generell freundliche Menschen?" "130 pro Kopf." "130!?! Das ist aber viel! Als ich mit Mama nach L. gefahren bin, hat es nur 25 gekostet." "Das war vor 30 Jahren." "Ja!" Geändert von Nacki (10.02.2006 um 16:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich dachte schon es wäre mal was einfachereres.
|
|
|
|||
|
|||
|
das passt meiner Meinung nach gar nicht???
Wer hat denn da eine intensive Beziehung zu seiner Mutter oder denkt da nur an nackte Frauen??? Ne, Butterfly Effect kann es wohl nicht sein! EDIT: Uppps, bin viel zu langsam heute ^^ Sollte die Antwort auf den Tipp Butterfly Effect sein... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.