Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2006, 20:14
hohesC hohesC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hohesC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

naja, wenn würde er doch als nr 5kommen...
Alt 04.05.2006, 20:15
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nur ein Brasilianer und ein Taiwanes gleichzeitig in einer Mannschaft geht leider nicht. Vielleicht macht Monteiro nicht alle Spiele. Wer kann mehr dazu sagen?
Alt 04.05.2006, 22:08
Benutzerbild von Quasimodo
Quasimodo Quasimodo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Quasimodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hohesC
dann gib doch bitte mal einen tipp???
......
Oder geht er doch nach Hip
Alt 04.05.2006, 22:49
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mal die voraussichtlichen Aufstellungen:
Gönnern mit 1 Boll 2 Rosskopf 3 Grujic 4 Gavlas 5 Mengel
Jülich mit 1 Hou 2 Hielscher 3 Kishikawa 4 Kosowski 5 Freitas
Würzburg mit 1 Leung 2 Sereda 3 Chtchetinine 4 Keinath 5 Fan
Plüderhausen mit 1 ? 2 Keen 3 Karakasevic 4 ?
Ochsenhausen mit 1 Crisan 2 Lundquist 3 Mazunov 4 Gerell 5 Monteiro J.
Tündern mit 1 Ovtcharov 2 Monteiro T. 3 Pistej 4 Duran 5 Bardon? Chou ?
Frickenhausen mit 1 Ma 2 Steger 3 Tokic 4 Baum 5 Qiu
Fulda mit 1 Waldner 2 Feng 3 Schlichter 4 Molin 5 Meng
Düsseldorf mit 1 Korbel 2 Süß 3 Heister 4 Mizutani 5 Such
Grenzau mit 1 Blaszczyk 2 Cheung 3 Fejer-Konnerth 4 Pavelka 5 Chen
Alt 04.05.2006, 23:55
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, was Tündern da macht halte ich für absolut sinnvoll. Allerdings frage ich mich, was aus dieser Mannschaft im nä. Jahr werden soll!? Ovtcharov soll doch angeblich schon in Düsseldorf unterschrieben haben.

Den Monteiro habe ich in Bremen gesehen. Nicht schlecht, hat dort immerhin gegen einen richtig starken Patrik Chila gewonnen.

Gegen Plüderhausen, Würzburg oder auch Gönnern kann da was zu machen sein! An nem guten Tag sind sogar Punkte gegen die absoluten Topteams drin denke ich.

Schade wäre es allerdings nur, wenn die Truppe nach einem Jahr wieder auseinanderfällt. In 2-3 Jahren wäre da sicher viel mehr drin, als der Nichtabstieg.

Ich bin zumindestens gespannt und werde den Saisonverlauf der Tünderaner genau beobachten.
Alt 05.05.2006, 00:05
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Liga ist von den jetzigen Aufstellungen für mich deutlich schwächer besetzt als im letzten Jahr...

Was sind eure Meinungen dazu?
Alt 05.05.2006, 08:32
table-tennnis table-tennnis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

table-tennnis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman
Pssst..., nix verraten, das war doch eine vertrauliche Hip/Plü-Diskussion... ausserdem is no nix klar, aber gute Chancen bestehen (angeblich)... Mann, wär das GEIL !!!

Ich komme selbst aus Plüderhausen und kenne den dezeitigen stand der transfair bemühungen...sagen sie mir wen sie meinen und ich sage ihnen ob es der wahrheit entspricht....
Alt 05.05.2006, 08:50
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von table-tennnis
Ich komme selbst aus Plüderhausen und kenne den dezeitigen stand der transfair bemühungen...sagen sie mir wen sie meinen und ich sage ihnen ob es der wahrheit entspricht....
ich glaube, hangman möchte nicht unbedingt, dass hier namen kursieren, so lang noch nichts in trockenen tüchern ist...sonst hätte er ja schon einen genannt..
Alt 05.05.2006, 08:54
pensa pensa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pensa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von table-tennnis
Also mit fair hat ein Spielertransfer meistens wenig am Hut. Deswegen dauern die Verhandlungen oftmals so lang.
Aber nun mal Butter bei die (Rems) Fische. Vielleicht kommt ja ein Deutscher zwecks der Schwabenidentifikation.
Alt 05.05.2006, 09:46
hohesC hohesC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hohesC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Tischtennis (eg). Bundesligist TSV Schwalbe Tündern hat sein Team für die kommende Saison komplett. Als dritten Neuzugang angelten sich die Tünderaner bei der Weltmeisterschaft in Bremen den 24-jährigen Brasilianer Thiago Monteiro. Monteiro ist die aktuelle Nummer 107 der Weltrangliste und Nationalspieler. In der vergangenen Saison war er in der ersten französischen Liga aktiv. Der Brasilianer, der schon zahlreiche Weltklassespieler besiegen konnte, sucht ebenso wie die bereits feststehenden Schwalben-Neuzugänge Marc Duran und Lubomir Pistej eine neue Herausforderung. Mit einem Altersdurchschnitt von 21 Jahren in der Aufstellung Ovtcharov, Monteiro, Pistej und Duran stellen die Tünderaner das jüngste Team der Bundesliga. Mit spanischen Folkloreklängen und brasilianischen Samba - Rhythmen wird die Halle in Tündern bei den Heimspielen künftig ein besonderes Flair erhalten."

das stand in der lokalzeitung

also, wird kein weiter kommen, dazu fehlen schon die finanziellen mittel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »