|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte
naja, wenn würde er doch als nr 5kommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur ein Brasilianer und ein Taiwanes gleichzeitig in einer Mannschaft geht leider nicht. Vielleicht macht Monteiro nicht alle Spiele. Wer kann mehr dazu sagen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder geht er doch nach Hip |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal die voraussichtlichen Aufstellungen:
Gönnern mit 1 Boll 2 Rosskopf 3 Grujic 4 Gavlas 5 Mengel Jülich mit 1 Hou 2 Hielscher 3 Kishikawa 4 Kosowski 5 Freitas Würzburg mit 1 Leung 2 Sereda 3 Chtchetinine 4 Keinath 5 Fan Plüderhausen mit 1 ? 2 Keen 3 Karakasevic 4 ? Ochsenhausen mit 1 Crisan 2 Lundquist 3 Mazunov 4 Gerell 5 Monteiro J. Tündern mit 1 Ovtcharov 2 Monteiro T. 3 Pistej 4 Duran 5 Bardon? Chou ? Frickenhausen mit 1 Ma 2 Steger 3 Tokic 4 Baum 5 Qiu Fulda mit 1 Waldner 2 Feng 3 Schlichter 4 Molin 5 Meng Düsseldorf mit 1 Korbel 2 Süß 3 Heister 4 Mizutani 5 Such Grenzau mit 1 Blaszczyk 2 Cheung 3 Fejer-Konnerth 4 Pavelka 5 Chen |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, was Tündern da macht halte ich für absolut sinnvoll. Allerdings frage ich mich, was aus dieser Mannschaft im nä. Jahr werden soll!? Ovtcharov soll doch angeblich schon in Düsseldorf unterschrieben haben.
Den Monteiro habe ich in Bremen gesehen. Nicht schlecht, hat dort immerhin gegen einen richtig starken Patrik Chila gewonnen. Gegen Plüderhausen, Würzburg oder auch Gönnern kann da was zu machen sein! An nem guten Tag sind sogar Punkte gegen die absoluten Topteams drin denke ich. Schade wäre es allerdings nur, wenn die Truppe nach einem Jahr wieder auseinanderfällt. In 2-3 Jahren wäre da sicher viel mehr drin, als der Nichtabstieg. Ich bin zumindestens gespannt und werde den Saisonverlauf der Tünderaner genau beobachten. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Liga ist von den jetzigen Aufstellungen für mich deutlich schwächer besetzt als im letzten Jahr...
Was sind eure Meinungen dazu? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich komme selbst aus Plüderhausen und kenne den dezeitigen stand der transfair bemühungen...sagen sie mir wen sie meinen und ich sage ihnen ob es der wahrheit entspricht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber nun mal Butter bei die (Rems) Fische. Vielleicht kommt ja ein Deutscher zwecks der Schwabenidentifikation. |
|
|
|||
|
|||
|
"Tischtennis (eg). Bundesligist TSV Schwalbe Tündern hat sein Team für die kommende Saison komplett. Als dritten Neuzugang angelten sich die Tünderaner bei der Weltmeisterschaft in Bremen den 24-jährigen Brasilianer Thiago Monteiro. Monteiro ist die aktuelle Nummer 107 der Weltrangliste und Nationalspieler. In der vergangenen Saison war er in der ersten französischen Liga aktiv. Der Brasilianer, der schon zahlreiche Weltklassespieler besiegen konnte, sucht ebenso wie die bereits feststehenden Schwalben-Neuzugänge Marc Duran und Lubomir Pistej eine neue Herausforderung. Mit einem Altersdurchschnitt von 21 Jahren in der Aufstellung Ovtcharov, Monteiro, Pistej und Duran stellen die Tünderaner das jüngste Team der Bundesliga. Mit spanischen Folkloreklängen und brasilianischen Samba - Rhythmen wird die Halle in Tündern bei den Heimspielen künftig ein besonderes Flair erhalten."
das stand in der lokalzeitung also, wird kein weiter kommen, dazu fehlen schon die finanziellen mittel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|