Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 00:40
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Das Spiel war sicherlich ausgeglichen, insoweit war der Bayern-Sieg schon glücklich, auch das 2:1 war wohl nicht wirklich so gewollt.

Aber im Interview immer und immer wieder zu betonen, man hätte den Sieg ja eigentlich eher verdient und der Gegner habe nur Dusel gehabt - das war schon eine krasse Form des schlechten Verlierers.
100% agree
Alt 20.04.2008, 02:00
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mhhh als richtiges Glück also eigentlich mehr eigentor kann man das Dortmund Tor werten. Bei Bayern das 2 te das der Ball auf Toni kam aber dieser hat einfach Weltklasse reagiert. Ich finde Dormund hätte eher noch mehr Karten verdient besoders Wörns 3 mal gefährlich in den Ball. Aber selbst so die Bilanz sagts ja wohl aus 8:2 gelbe karten. Die Bayern Tore waren kein Glück wenn nur das 2 te. Aber selbst das hat Toni eiskalt gemacht. Er ist eben ein totaler ausnahme Spieler was er für Bälle trifft ist einfach unglaublich. Solch einen Ball so zu treffen ist schon unglaublich
Alt 20.04.2008, 10:20
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ordentlich auf die Fresse kriege:

Was Herr Toni in der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung abgezogen hat, ist mit 'morbus mediterrane' ja nur unzureichend beschrieben. Eine Schwalbe nach der anderen, jeweils verziert von schmerzerfülltem Gesicht und anschließender Wunderheilung, ganiert von dauernder Lamentiererei.

Vielleicht wußte er ja, daß Andi auch das war...

Insgesamt kann man schon sagenn, daß die Bayern auf ihrem Weg zu drei Titeln das Glück schon einigermaßen in Anspruch genommen haben.

Hätte der wackere Burghauser in der 1.Runde den Elfer vernünftig geschossen, wäre davon nie die Rede gewesen, auch gegen 1860 und gestern waren sie keinesfalls besser.
Von Getafe gar nicht zu sprechen.

Hätte auch ganz schnell 'ne Pflichtsaison werden können.

Aber na ja, was solls...
Alt 20.04.2008, 10:56
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
nicht nur béla rethy, sondern auch dieser dumme sack kehl. die bayern hatten dusel blablabla. dass war ja wohl das dämlichste was ich je gehört hab. dieses a******ch
Mir kam es gestern abend auch so vor als hätten einige Kommentatoren (Bela Rethy) und Moderatoren (Poschmann aus Dortmund) ein wenig Partei für die Zecken ergriffen. Und dann noch die Ober-Zecke Michael-Steinbrecher im aktuellen Sportstudio, einfach zum
Fakt ist, Bayern hat verdient den Pokal gewonnen, die Zecken haben zwar aufopferungsvoll gekämpft, mehr aber auch nicht !!! Eine echte Torchance hatte sie doch nur der Kringe in der ersten Hälfte der Verlängerung, die der Titan Kahn allerdings klasse entschärft hat .
Dem RW Lüdenscheid wünsche ich jetzt viel Spaß im Abstiegskampf

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (20.04.2008 um 11:01 Uhr)
Alt 21.04.2008, 09:32
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Mir kam es gestern abend auch so vor als hätten einige Kommentatoren (Bela Rethy) und Moderatoren (Poschmann aus Dortmund) ein wenig Partei für die Zecken ergriffen. Und dann noch die Ober-Zecke Michael-Steinbrecher im aktuellen Sportstudio, einfach zum
Fakt ist, Bayern hat verdient den Pokal gewonnen, die Zecken haben zwar aufopferungsvoll gekämpft, mehr aber auch nicht !!! Eine echte Torchance hatte sie doch nur der Kringe in der ersten Hälfte der Verlängerung, die der Titan Kahn allerdings klasse entschärft hat .
Dem RW Lüdenscheid wünsche ich jetzt viel Spaß im Abstiegskampf
Kennst du Dieter Nuhr? Einfach mal zu Gemüte führen seinen Leitspruch
Wenn die Bayern zu dösig sind (Poldi, Klose usw.) den Sack zuzumachen, dann wird so etwas normalerweise bestraft. Bayern wurde in der Nachspielzeit "bestraft".
Klar war es verdient, dass sie im Endeffekt Pokalsieger geworden sind. Bloß wie sie in der 2. Halbzeit gespielt haben, das war Angsthasen Fussball.
Alt 21.04.2008, 09:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
...
Was Herr Toni in der zweiten Halbzeit und in der Verlängerung abgezogen hat, ist mit 'morbus mediterrane' ja nur unzureichend beschrieben. Eine Schwalbe nach der anderen, jeweils verziert von schmerzerfülltem Gesicht und anschließender Wunderheilung, ganiert von dauernder Lamentiererei.

...
Das ist doch nichts neues. Ganz schlimmer Schwalbenkönig. Aber so lange er seine Kisten macht ...

Den Sieg der Bayern halte ich unterm Strich trotzdem für verdient. Dortmund war phasenweise zwar optisch überlegen, kam aber trotzdem über 120 min zu viel zu wenig echten Chancen. Als Kehl von einem überlegenen BVB sprach, mußte ich doch mal herzhaft lachen.
Alt 21.04.2008, 10:26
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Wenn die Bayern zu dösig sind (Poldi, Klose usw.) den Sack zuzumachen, dann wird so etwas normalerweise bestraft. Bayern wurde in der Nachspielzeit "bestraft".
Klar war es verdient, dass sie im Endeffekt Pokalsieger geworden sind. Bloß wie sie in der 2. Halbzeit gespielt haben, das war Angsthasen Fussball.
Ein gutes Pferd springt halt nicht höher als es unbedingt muss
Alt 21.04.2008, 11:34
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
bla bla bla...sag mal, was erwartet ihr eigentlich?? das sind auch nur menschen. und nur weil se a haufen geld gekostet haben heißt das noch lange net, dass sie jedes spiel 5:0 gewinnen müssen. da spricht für mich eindeutig der frust bei dir.

andere vereine die weitaus mehr geld ausgeben als die bayern spielen ebenfalls nicht immer optimal. ich find solche sprüche total schwachsinnig. gewinnen die bayern deutlich, dann maulen se alle. gewinnen die bayern knapp, dann maulen se auch. ist doch völlig schnuppe wie und was. was zählt ist das ergebnis.

und wenn ich mal einen kleinen seitenhieb richtung borussia abgeben darf. die sollen mal lieber auf sich schauen und net über andere mannschaften lästern. die spielen einen so schrecklichen fussball das es nimmer schöner geht. der doll führt se zurück nach europa und dann droht ihm der rausschmiss. ähnlich wie bei van maarwjik. den hätten sie nicht entlassen sollen. der hat das optimum rausgeholt.

herr watzke sollte sich um die finanzen kümmern, aber sich nicht ins tagesgeschäft einmischen. achja..und den zorc sollte man endlich mal entlassen.
Alt 21.04.2008, 12:21
registrierter Besucher

Zitat:
Du meinst doch sicherlich diese Aussage: „Ich glaube, das ist damals [nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland] falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 'S wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“

Ich halte Alfred Tetzlaff (aus der Fernsehserie „Ein Herz und eine Seele“, die in den 1970ern ausgestrahlt wurde) entgegen: „Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bescheiden das Maul halten“.
Alt 21.04.2008, 12:36
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
bla bla bla...sag mal, was erwartet ihr eigentlich?? das sind auch nur menschen. und nur weil se a haufen geld gekostet haben heißt das noch lange net, dass sie jedes spiel 5:0 gewinnen müssen. da spricht für mich eindeutig der frust bei dir.

und wenn ich mal einen kleinen seitenhieb richtung borussia abgeben darf. die sollen mal lieber auf sich schauen und net über andere mannschaften lästern. die spielen einen so schrecklichen fussball das es nimmer schöner geht. der doll führt se zurück nach europa und dann droht ihm der rausschmiss. ähnlich wie bei van maarwjik. den hätten sie nicht entlassen sollen. der hat das optimum rausgeholt.
herr watzke sollte sich um die finanzen kümmern, aber sich nicht ins tagesgeschäft einmischen. achja..und den zorc sollte man endlich mal entlassen.

is klar.....!

Ich glaube, da gab es ein anderes Management. Auch Bayern hat mal Trainer während der Saison entlassen, obwohl sie die Mannschaft ins internationale Geschäft gebracht haben.

Ich schreibe hier nichts über ein 5:0 Torverhältnis. Man sollte auch die Kirche im Dorf lassen.
Fakt ist, dass Bayern sehr gut begonnen -und hinterher sehr stark nachgelassen hat. Kannste genau so sehen oder auch nicht, mir egal.
Fakt war nämlich. Haben sie kurzzeitig das Tempo angezogen, war wieder Chaos im Dortmunder Strafraum.
Dortmund hat, im Vergleich zu den letzten Spiel relativ gut geapielt.

Da ist nichts mit Neid o.ä. Solche Sätze sind blödsinn!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »