Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2007, 15:06
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
Wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese und den obigen Pressebericht dazu, dann schließe ich daraus, dass Uerdingen 2.Bundesliga spielen wird. Und das nur, weil man Pietkiewiz nirgendwo unterbekommen konnte? Wie heißen die 4 Neuzugänge für die 2.Liga dann?

4 neuzugänge...?schröder,uran,zhan,rangs und walther
Alt 03.04.2007, 15:11
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23 Beitrag anzeigen
Hallo? Wir haben aber nicht mehr den 1.April, oder? Was bitteschön veranlasst den Verein, Spieler wie Uran, Rangs, Zhan und Walther in der 2.BL einzusetzen? Das sind 4 Spieler, die durch die Halle geprügelt werden.
Einzig Schröder könnte man auf 6 bringen, wenn die oberen Bretter die Punkte holen. Will man ein zweites Münster bzw. Jever werden? Oh Gott Oh Gott.
Alt 03.04.2007, 15:13
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23 Beitrag anzeigen
Wir hegen keinen Anspruch auf Klassenerhalt und verkaufen uns so gut wie möglich. Einen für oben wollen wir holen, ein paar zusätzliche Mittel die wir auftun konnten werden dies wohl erlauben wie es scheint.. ich bin wenn dann wohl eher als Betreuer dabei.. Wer ist eigentlich Walther? Walther Zenga, der alte italienische Fliegenfänger?

Nur wegen einem Spieler spielen wir sicherlich nicht zweite Liga, aber ihn halten zu können macht die Sache deutlich interessanter auch wenn man zu 90% absteigt. Er kann bzw. konnte in 4 oder 5 Vereinen in der zweiten Liga spielen, daran liegt es also nicht. Für unsere "Jugendauswahl" kann das sicherlich auch nicht schädlich sein mal in Liga 2 zu schnuppern.

Aber noch ist ja nichts offiziell. Also Ball flach halten und immer erst auf der eigenen Seite aufschlagen.

Ich muss an die Arbeit....

Grüße
Alt 03.04.2007, 15:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Hallo? Wir haben aber nicht mehr den 1.April, oder? Was bitteschön veranlasst den Verein, Spieler wie Uran, Rangs, Zhan und Walther in der 2.BL einzusetzen? Das sind 4 Spieler, die durch die Halle geprügelt werden.
Einzig Schröder könnte man auf 6 bringen, wenn die oberen Bretter die Punkte holen. Will man ein zweites Münster bzw. Jever werden? Oh Gott Oh Gott.

sind doch nur spekulationen...
Alt 03.04.2007, 15:21
vereinsspieler vereinsspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vereinsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking Beitrag anzeigen
Wir hegen keinen Anspruch auf Klassenerhalt und verkaufen uns so gut wie möglich. Einen für oben wollen wir holen, ein paar zusätzliche Mittel die wir auftun konnten werden dies wohl erlauben wie es scheint.. ich bin wenn dann wohl eher als Betreuer dabei.. Wer ist eigentlich Walther? Walther Zenga, der alte italienische Fliegenfänger?

Nur wegen einem Spieler spielen wir sicherlich nicht zweite Liga, aber ihn halten zu können macht die Sache deutlich interessanter auch wenn man zu 90% absteigt. Er kann bzw. konnte in 4 oder 5 Vereinen in der zweiten Liga spielen, daran liegt es also nicht. Für unsere "Jugendauswahl" kann das sicherlich auch nicht schädlich sein mal in Liga 2 zu schnuppern.

Aber noch ist ja nichts offiziell. Also Ball flach halten und immer erst auf der eigenen Seite aufschlagen.

Ich muss an die Arbeit....

Grüße
meine güte, was ist das denn für eine nachricht hier. das kann nicht dein erst sein, oder?
ich sehe schon die bilanzen:
1 4:14
2 pietkiewicz 2:16
3 schröder 1:9
4 zhan 0:9
5 uran 0:9
6 walter 0:9

und das ganze dann 2x. ja mensch leute, seid ihr denn wahnsinnig? ist das wirklich leistungsfördernd, wenn man sich aber wirklich in jedem spiel abschießen lässt? die jungs werden gar nicht mehr das gefühl kennen, ein spiel zu gewinnen.

welche 4 oder 5 vereine waren es denn tatsächlich, in denen pietkiwicz spielen konnte?

leute, ihr tut euch damit wirklich keinen gefallen, denn ihr seid mehr als eine gurkentruppe. und das ist nicht bös gemeint.
Alt 03.04.2007, 15:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Also wirklich, ich verbitte mir solche Aussagen. Wir sind weder Münster noch Jever, sondern Bayer Uerdingen, aber vielleicht wusstest Du das nicht
Wir sind zudem ein einfacher Tischtennisverein, es gibt Zeiten im Leben in denen man sich verprügeln lässt damit einige vielleicht davon profitieren können. Wir spielen dann einfach zu fünft auf Position 6, damit wir uns nicht beim Spiel in die Hose machen vor Angst!

Apropos: Du kannst ja mal in Münster anfragen ob es wirklich so schlimm war. Spieler wir De Bruin und Heckmann, die nicht mehr die jüngsten sind, haben von den Prügeleien nichts an Stärke eingebüßt und, unglaublich aber wahr, noch nichtmal mit dem Sport aufgehört Also, es geht doch...

Wenn hier noch andere rumlaufen die nichts davon halten in einer Erwachsenen-Liga zu spielen wenn man noch zu klein dafür ist, können sie sich jetzt gerne ausweinen. Diese Diskussion brauchen wir glaube ich nicht zu führen.
Warum sich Raab von Halmich verprügeln lässt, das lasse ich schon eher als Fragestellung gelten (denn Geld alleine macht ja auch nicht glücklich...)

Ciao
Alt 03.04.2007, 15:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von vereinsspieler Beitrag anzeigen
meine güte, was ist das denn für eine nachricht hier. das kann nicht dein erst sein, oder?
ich sehe schon die bilanzen:
1 4:14
2 pietkiewicz 2:16
3 schröder 1:9
4 zhan 0:9
5 uran 0:9
6 walter 0:9

und das ganze dann 2x. ja mensch leute, seid ihr denn wahnsinnig? ist das wirklich leistungsfördernd, wenn man sich aber wirklich in jedem spiel abschießen lässt? die jungs werden gar nicht mehr das gefühl kennen, ein spiel zu gewinnen.

welche 4 oder 5 vereine waren es denn tatsächlich, in denen pietkiwicz spielen konnte?

leute, ihr tut euch damit wirklich keinen gefallen, denn ihr seid mehr als eine gurkentruppe. und das ist nicht bös gemeint.

noch so ein typ
Alt 03.04.2007, 15:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Also wirklich, ich verbitte mir solche Aussagen. Wir sind weder Münster noch Jever, sondern Bayer Uerdingen, aber vielleicht wusstest Du das nicht
Wir sind zudem ein einfacher Tischtennisverein, es gibt Zeiten im Leben in denen man sich verprügeln lässt damit einige vielleicht davon profitieren können. Wir spielen dann einfach zu fünft auf Position 6, damit wir uns nicht beim Spiel in die Hose machen vor Angst!

Apropos: Du kannst ja mal in Münster anfragen ob es wirklich so schlimm war. Spieler wir De Bruin und Heckmann, die nicht mehr die jüngsten sind, haben von den Prügeleien nichts an Stärke eingebüßt und, unglaublich aber wahr, noch nichtmal mit dem Sport aufgehört Also, es geht doch...

Wenn hier noch andere rumlaufen die nichts davon halten in einer Erwachsenen-Liga zu spielen wenn man noch zu klein dafür ist, können sie sich jetzt gerne ausweinen. Diese Diskussion brauchen wir glaube ich nicht zu führen.
Warum sich Raab von Halmich verprügeln lässt, das lasse ich schon eher als Fragestellung gelten (denn Geld alleine macht ja auch nicht glücklich...)

Ciao

ich verstehe die diskussionen nicht so ganz....fakt ist,dass wuppertal als gruppenerster den auftieg nicht wahr nimmt und somit ein platz für eine andere mannschaft frei ist...!
und wenn diesen platz uerdingen einnimmt und mit der gewissheit,keine super starke truppe in´s rennen zu schicken, dann ist das doch völlig legitim!
andere vereine schießen plötzlich hoch und kaufen sich teure spieler und par jahre später ist der verein platt!!!ist das etwa besser???dann lieber die wirtschaftlichkeit richtig einschätzen,dass ein verein gesund bleibt und das beste aus den möglichkeiten machen!!!und wenn es so eine gurkentruppe ist...warum geht dann keine andere mannschaft hoch,die besser ist...!!man sollte keine vereine verurteilen, die so einen schritt wagen.man darf auch nicht vergessen,dass hier viele junge spieler spielen, die evtl jetzt noch nicht sooo gut für die 2.liga sind,aber es vielleicht sein werden und nun erfahrungen sammeln können!
im fußball würden sich ca 10000 vereine reißen, einaml gegen bayern münchen zu spielen,weil es eine tolle erfahrung ist-auch wenn man 9-0 verliert.und NIEMAND würde einen aufstieg ablehnen...also sollte das auch beim tt nicht verurteil werden!!!!!!! schleißlcih steht der spaß im vordergrund und mal gegen andere gegner zu spielen kann ja auch spaß machen!!!
Alt 03.04.2007, 15:41
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ciao
Meinst Du tatsächlich, dass es den Spielern gut tut, täglich zu trainieren, obwohl man weiß, wenn ich selbst das Spiel meines Lebens mache, ich kein Spiel gewinnen kann!? Tut mir leid, aber da haben wir wohl verschiedene Ansichten von Jugendförderung.
Was spricht dagegen, in der RL mit Schröder, Uran, Zhan, Walter, Rangs und XY zu spielen? Da hätte jeder noch einiges zu tun in seinem PK und es würde ihnen dazu noch riesen Spaß machen. Und der Klassenerhalt wäre bei der immer schlechter werdenden RL West auch sehr wahrscheinlich.
Aber was bitteschön wollt ihr in Liga 2? Wan holt euch wieder die Realität ein? Denkt über die Feiertage lieber nochmal sorgfältig drüber nach. Denn damit tut ihr niemanden einen Gefallen, auch nicht den Gegnern der 2.Bundesliga.
Alt 03.04.2007, 15:44
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... muss mich mal als Münsteraner zu Wort melden. Ich finde den Uerdinger Schritt mutig und völlig okay. Ich denke auch, dass Wuppertal (wenn Chen Bing wieder zu alter FOrm findet) keineswegs immer nur Prügel in der 2. Liga bezogen hätte.

So ein Jahr 2. Liga - wenn man denn die richtige Einstellung dazu findet, und diese 18 oder 20 Spieltage aufrechterhält - kann sowohl die Spieler als auch den Club weiterbringen. Wir haben dadurch, nach 20 Jahren Wartezeit endlich eine vernünftige Halle bekommen, und zumindest von den Besucherzahlen waren wir am Ende 3. oder 4.

So long,
huggy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »