|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Die zitierte Regelung ist veraltet. Es zählen nur noch die Ergebnisse aus den letzten drei CL-Jahren. Ein Verweis auf die nationalen Ligen ist nicht mehr vorhanden. Hier das aktuelle Dokument:
https://www.ettu.org/?proxy=redaktio...DIRECTIVES.pdf Hier hat Neu-Ulm genügend Punkte, um für die kommende Saison qualifiziert zu sein. |
|
|||
|
|||
Angenommen Neu-Ulm meldet in der zweiten Liga. Dann spielen in der kommenden Saison voraussichtlich 11 Mannschaften in der Liga. Wird es dann 3 Absteiger geben, wovon nur zwei durch Aufsteiger aus der dritten Liga 24/25 ersetzt werden? Folglich würde auch hier eine Mannschaft unter der "Sonderbehandlung" leiden. Sehr sehr schwierig gelinde gesagt.
Von daher Teile ich die Meinung absolut, dass bei Rückzug aus der TTBL ein Start in der untersten Klasse korrekt wäre und nicht die Möglichkeit 2. Liga zu spielen. Oder im expliziten Fall von Neu-Ulm sogar die Möglichkeit in jeder beliebigen Klasse zu melden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich denke sowas gibt es wirklich nur im Tischtennis, dass ein Verein an der Champions League teilnehmen darf, ohne sich vorher im Bundesliga-Spielbetrieb dafür qualifiziert zu haben.
Schon die Vorgänge 2019 waren nicht ok, als sich Neu Ulm in die Bundesliga eingekauft hat, ohne jemals zuvor am Spielbetrieb teilgenommen zu haben. Ich muss ganz offen sagen, dass ich Null Interesse für ein derartiges Kunstprodukt empfinde , selbst dann nicht, wenn sie die ersten 4 der Weltrangliste eingekauft hätten. Das hat halt mit einer sportlichen Entwicklung nichts zu tun und nötigt mir keinerlei Respekt ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nebensportart TTBL die langweilligste Bundesliga auf der ganzen Welt in allen Sportarten, Meister wird immer der gleiche . Schade und jetzt sind eigentlich keine Weltklassespieler mehr da... nur noch mittelklassige Durchschnittsspieler Boll war Weltklasse aber sein Zenit ist auch vorbei Schade Edit: Ochsenhausen würde sowieso wie immer nicht CL spiielen auch wenn sie könnten Geändert von tischtennisfan2011 (08.03.2023 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2021 Borussia Düsseldorf 2020 1. FC Saarbrücken 2019 TTF Liebherr Ochsenhausen So wenig Abwechslung war das in den letzten paar Jahren dann doch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
32 mal Meister Titel gesamt: 75 (Stand: 13.06.2022) da muss man glaub nichts mehr dazu sagen, dass es nicht langweillig ist in der Nebensportart |
|
|||
|
|||
Deutlich weniger eintönig als der Fußball mit den Bayern und bei denen ist das Stadion zu 100% ausverkauft. Mehr muss man dazu nicht sagen.
|
|||
|
|||
Die Neu-Ulmer Truppe, die in der TTBl gespielt hat, bereitet jedenfalls Düsseldorf keine Kopfschmerzen.
|
|||
|
|||
Wenn Neu-Ulm 2. Liga spielen sollte:
- Gelten dann die Spielersperren der TTBL auch in der 2. Liga? - Wenn nein, welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ein Spieler des Zweitligisten TTC Neu-Ulm an der Vorrunde und den folgenden KO-Runden teilnehmen kann? |
Lesezeichen |
Stichworte |
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.