|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
Zum einen soll doch Eure halbe 2. Mannschaft schon weg sein und was ist mit Neuser und Porten in der 1. Mannschaft? Zum zweiten dürftet ihr eine hammerstarke Relegationsrunde haben. Aber schaun wir mal. Gruß an Horst Schlämmer Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.04.2007 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
gehe mal davon aus das dann zimmermann in die erste aufrückt da neuser ja nicht mehr spielt. bleiben aus der aktuellen ll truppe noch 2 ! spieler. echt unglaublich das grevenbroich für ihre gute jugendarbeit jetzt auch noch so bestraft wird. never trust the parents ! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Eine Bezirksligamannschaft wird es auf jeden Fall geben. Die Relegation wird schwer. Ich denke die beiden Bezirksklasse Zweiten sind im Moment stärker als wir. Aber mal abwarten.
"Never trust the parents" Naja, ich bin auch sehr enttäuscht, dass es so gelaufen ist, hab ich ja persönlich miterlebt wie diese Spieler "gereift" sind und nun sind sie alle weg. Nunja. Zu den Aufstellungen sage ich an dieser Stelle natürlich noch nichts. Lasst euch überraschen ![]() |
|
||||
|
||||
Abschluss-Tabelle:
1. TTSC Mülheim 71 III 18:11 4:0 2. DJK Jugend Eller 7:9 0:2 3. TuS Wickrath III 4:9 0:2 Bezirksqualifkant für die WTTV-Aufstiegsspiele: TTSC Mülheim 71 III Demnach scheint Wickrath III den Aufstieg über die Relegation verpasst zu haben. Schade, ich hätte es Euch sehr gegönnt! Kann jemand was zu dem Ergebnis im Einzelnen schreiben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat von Bernie Bär: Der TTSC Mülheim III konnte sich in MG-Wickrath in zwei schönen Spielen gegen Wickrath III (9:4) und DJK Jugend Eller (9:7) nicht unerwartet durchsetzen und vertritt damit unseren Bezirk in der WTTV-Aufstiegsrunde zur Landesliga. Dazu wünsche ich der symphatischen Mannschaft aus dem "Ruhrpott", die ohne ihren MF auskommen musste viel Glück und alles Gute! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Dann steigt Wickrath halt nächste Saison auf. Freut mich, dass uns diese sympathische Mannschaft erhalten bleibt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Blumen,
wir freuen uns auf ein weiteres Jahr in der Bezirksliga. Ich denke da ist die III. vomTuS ganz gut aufgehoben. Vielleicht können wir nächstes Jahr wieder oben ein Wörtchen mitreden. Euch viel Glück am Wochenende in der Relegation ![]() Gruß Black Magic |
|
|||
|
|||
Die Relegation lief nicht ganz glücklich für uns. Gestern fehlten uns die 1 und die 6. gegen Eintracht Düsseldorf verloren wir unerwartet hoch mit 2:9, konnten jedoch gegen Velbert 9:4 gewinnen.
Die Luft war bei den meisten schon raus, dazu kamen die Strapazen vom Vortag. Die Konsequenz war die 1:9 schlappe heute gegen Champions Düsseldorf. Ich denke die anderen Mannschaften waren heisser, motivierter. Naja, trotzdem wird die Bezirksliga eine andere Grevenbroicher Mannschaft haben nächste Saison. Mit ein paar alten Bekannten. Bis dann |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.