Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2007, 20:03
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
das ist eben das problem mit unserer 2. die ist nie komplett (ahmet kann beruflich nicht immer, reinis kann nicht immer aus lettland kommen und stefan karb macht auch nur selten spiele. gründe dafür kenn ich nicht) und thomas ist geplant für die 2. er macht nur die ersten spiele in der 3. damit nicht gleich die ganzen leute aus der 4. spielen müssen.
Ich mein ja nur, uns von der TSV kann es ja nur recht sein, aber da Ich immer für fairen Wettkampf bin würde Ich mir halt schon wünschen, dass alle Mannschaften mit Ihren stärksten Leuten spielen. Wenn man jede Woche die Aufstellung von Mörlenbach sieht, dann ist das schon traurig. Fürth ist zum Beispiel bei uns mit einem aus der 3. und 2 aus der 4. angetreten, dass finde Ich einfach nur schade und Ihr verspielt vielleicht zusätzlich Euren Relegationsplatz, für den Ihr ja bisher hervorragend gekämpft habt.
Alt 10.02.2007, 20:14
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schon klar aber thomas gehört in die 2. und wir sind ja nicht mörlenbach. bei uns spielen immer leute aus der 4. wenn wer benötigt wird, wobei die mannschaft ja auch mit 7 leuten aufgestellt ist
Alt 10.02.2007, 20:21
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torti2210 Beitrag anzeigen
schon klar aber thomas gehört in die 2. und wir sind ja nicht mörlenbach. bei uns spielen immer leute aus der 4. wenn wer benötigt wird, wobei die mannschaft ja auch mit 7 leuten aufgestellt ist
sorry, wenn das falsch bei Dir rübergekommen ist, dass war kein Vorwurf an Euch.

Was Ich damit sagen wollte war ja nur, dass vielleicht einige Kanidaten, die um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen, gegen Euch mit Lott spielen mussten und ander vielleicht nicht. Aber jetzt ist es auch gut von meiner Seite aus zu diesem Thema, ist ja letztendlich auch Eure Sache.

Ich spiele auf jeden Fall immer gerne gegen Lampertheim, das waren für mich schon sehr oft viele spannende und faire Spiele. Viele Grüße auch an Dennis
Alt 10.02.2007, 20:26
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
NACH DEM PUNKTVERLUST FÜR HP wird es ein Zweikampf
Auerbach / Lampertheim
Ich hoffe du glaubst wenigstens dann an den Aufstieg, wenn es auch theoretisch nicht mehr anders geht!
Wer soll euch denn mit der Mannschaft dieses Jahr gefährlich werden.
Lampertheim wird im Verlauf der Saison schwächer, da sie nicht immer komplett spielen werden und 4 Punkte Vorsprung müssen ja auch erst mal verspielt werden.
Also versuch es doch nicht so spannend darzustellen.
Der Käse ist doch schon lange gelutscht.
Wenn du Spannung sehen willst, dann mußt du in die Kreisliga schauen.
Hier spielt jede Mannschaft, außer Auerbach, noch um den Auf- oder Abstieg.
Aber das ist ja nichts neues.
Also mach dich locker und plant schon mal ganz langsam die Meisterschaftsfeier und gut ist.
Spannung erzeugen wo keine ist bringt doch nichts.
Vielleicht ist es nächste Saison wieder spannend für euch???
Alt 10.02.2007, 20:36
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ich spiele auf jeden Fall immer gerne gegen Lampertheim, das waren für mich schon sehr oft viele spannende und faire Spiele.
so solls auch sein. der spaß am spiel sollte bei allem wettkampf im vordergrund stehen. leider ist das nicht überall so. hab mich z.b. vor 3 wochen mit nem betreuer angelegt weil die beim einspielen total laut musik hatten und er die nicht leiser machen wollte und richtig unverschämt wurde. ich mein solche spezialisten gibt es überall. selbst in unseren reihen wirst du leute finden gegen du nicht gerne spielst, aber das ist normal. ich hab auch vereine gegen die ich gerne spiele und gegen andere weniger.

und eins ist sicher die leute aus der dritten werden immer ihr bestes geben. die wollen natürlich aufsteigen. anfang hieß es ja wir spielen um den abstieg und ich wurde am anfang oft belächelt als ich gesagt hab die 3. spielt oberes drittel oder die 1. wird sich gut im mittelfeld platzieren und ich hatte mit allen meinen prognosen recht. aber so ist das bei uns. erst wird stiefgestapelt und wenns läuft wollen alle immer gleich das maximal mögliche.

so nun ist aber auch gut. dann wünsch ich euch noch schöne spiele auch in LA und die bessere mannschaft bekommt den relegationsplatz. und ihr von auerbach solltet wirklich schon mal planen, aber mich bitte einladen^^
Alt 10.02.2007, 23:55
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

da muss ich dem udo und dem torti auch recht geben,auerbach ist eigentlich nicht mehr zu stoppen. naja nächstes jahr bl wird schwer =)
Alt 11.02.2007, 14:03
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...sicherlich sind unsere Chancen sehr gut. Trotzdem ist es besser die Saison konzentriert und nicht überheblich zu Ende zu spielen.
Das hat nicht mit künstlicher Spannung zu tun, sondern einfach mit Respekt vor den Gegnern und mit der Tatsache, dass wir die Spannung und Konzentration halten wollen.

Gruß, Vorhandriese
Alt 11.02.2007, 20:55
Rückhandhacker Rückhandhacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandhacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an die Kollegen von Auerbach.

Die Frage die viele beschäftigt ist, ob Ihr endlich mal ein Konzept für die Bezirksliga habt. Seid Jahren zu stark für die Bzkl und dann diese rätselhafte schwächeln in der Bezirksliga. Es existieren verschiedene Möglichkeiten, um das zu ändern:

1.) gemeinsames Koma-Saufen
2.) Psychotraining mit Emile Ratelband und seinem Kampfruf:"Tsjakaa"
3.) Jammern
4.) Unfaire Tricks
5.) Training
6.) nicht aufsteigen

Jungs das geht schon In Ordnung! Also gebt Gas und bleibt in der Bezirksliga. Ihr hättest es verdient.
Alt 11.02.2007, 21:31
Benutzerbild von Vorhandriese
Vorhandriese Vorhandriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vorhandriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandhacker Beitrag anzeigen
Hallo an die Kollegen von Auerbach.

Die Frage die viele beschäftigt ist, ob Ihr endlich mal ein Konzept für die Bezirksliga habt. Seid Jahren zu stark für die Bzkl und dann diese rätselhafte schwächeln in der Bezirksliga. Es existieren verschiedene Möglichkeiten, um das zu ändern:

1.) gemeinsames Koma-Saufen
2.) Psychotraining mit Emile Ratelband und seinem Kampfruf:"Tsjakaa"
3.) Jammern
4.) Unfaire Tricks
5.) Training
6.) nicht aufsteigen

Jungs das geht schon In Ordnung! Also gebt Gas und bleibt in der Bezirksliga. Ihr hättest es verdient.

Also,
1 und 3 machen wir regelmäßig.
4 eigentlich nicht, die 5 wird individuell sehr unterschiedlich gehandhabt,
die 6 scheidet aus, weils einfach Spaß macht!
Aber mal im Ernst: wir stellen schon die ein oder andere Überlegung für die nächste Saison an...
Alt 12.02.2007, 08:06
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

TV Bensheim verliert nach 6:1 noch 6:9 gegen O.-Lau.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »