|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2006/2007
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
schon klar aber thomas gehört in die 2. und wir sind ja nicht mörlenbach. bei uns spielen immer leute aus der 4. wenn wer benötigt wird, wobei die mannschaft ja auch mit 7 leuten aufgestellt ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was Ich damit sagen wollte war ja nur, dass vielleicht einige Kanidaten, die um den Aufstieg oder gegen den Abstieg spielen, gegen Euch mit Lott spielen mussten und ander vielleicht nicht. Aber jetzt ist es auch gut von meiner Seite aus zu diesem Thema, ist ja letztendlich auch Eure Sache. Ich spiele auf jeden Fall immer gerne gegen Lampertheim, das waren für mich schon sehr oft viele spannende und faire Spiele. Viele Grüße auch an Dennis
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer soll euch denn mit der Mannschaft dieses Jahr gefährlich werden. Lampertheim wird im Verlauf der Saison schwächer, da sie nicht immer komplett spielen werden und 4 Punkte Vorsprung müssen ja auch erst mal verspielt werden. Also versuch es doch nicht so spannend darzustellen. Der Käse ist doch schon lange gelutscht. Wenn du Spannung sehen willst, dann mußt du in die Kreisliga schauen. Hier spielt jede Mannschaft, außer Auerbach, noch um den Auf- oder Abstieg. Aber das ist ja nichts neues. Also mach dich locker und plant schon mal ganz langsam die Meisterschaftsfeier und gut ist. Spannung erzeugen wo keine ist bringt doch nichts. Vielleicht ist es nächste Saison wieder spannend für euch??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und eins ist sicher die leute aus der dritten werden immer ihr bestes geben. die wollen natürlich aufsteigen. anfang hieß es ja wir spielen um den abstieg und ich wurde am anfang oft belächelt als ich gesagt hab die 3. spielt oberes drittel oder die 1. wird sich gut im mittelfeld platzieren und ich hatte mit allen meinen prognosen recht. aber so ist das bei uns. erst wird stiefgestapelt und wenns läuft wollen alle immer gleich das maximal mögliche. so nun ist aber auch gut. dann wünsch ich euch noch schöne spiele auch in LA und die bessere mannschaft bekommt den relegationsplatz. und ihr von auerbach solltet wirklich schon mal planen, aber mich bitte einladen^^
|
|||
|
|||
|
da muss ich dem udo und dem torti auch recht geben,auerbach ist eigentlich nicht mehr zu stoppen. naja nächstes jahr bl wird schwer =)
|
||||
|
||||
|
...sicherlich sind unsere Chancen sehr gut. Trotzdem ist es besser die Saison konzentriert und nicht überheblich zu Ende zu spielen.
Das hat nicht mit künstlicher Spannung zu tun, sondern einfach mit Respekt vor den Gegnern und mit der Tatsache, dass wir die Spannung und Konzentration halten wollen. Gruß, Vorhandriese
|
|||
|
|||
|
Hallo an die Kollegen von Auerbach.
Die Frage die viele beschäftigt ist, ob Ihr endlich mal ein Konzept für die Bezirksliga habt. Seid Jahren zu stark für die Bzkl und dann diese rätselhafte schwächeln in der Bezirksliga. Es existieren verschiedene Möglichkeiten, um das zu ändern: 1.) gemeinsames Koma-Saufen 2.) Psychotraining mit Emile Ratelband und seinem Kampfruf:"Tsjakaa" 3.) Jammern 4.) Unfaire Tricks 5.) Training 6.) nicht aufsteigen Jungs das geht schon In Ordnung! Also gebt Gas und bleibt in der Bezirksliga. Ihr hättest es verdient. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, 1 und 3 machen wir regelmäßig. 4 eigentlich nicht, die 5 wird individuell sehr unterschiedlich gehandhabt, die 6 scheidet aus, weils einfach Spaß macht! Aber mal im Ernst: wir stellen schon die ein oder andere Überlegung für die nächste Saison an...
|
||||
|
||||
|
TV Bensheim verliert nach 6:1 noch 6:9 gegen O.-Lau.
|
|