|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Es gibt Leute, die reißen ihr Maul immer an der falschen Stelle auf.
Reden hier von Eiern, an denen aufgehängt zu werden hat und pöbeln über Leute, die WIRKLICH bereit sind zu kämpfen! Wenn es für sie um ALLES geht. Um ihr Land, um ihr Leben, um ihre Kinder, um ihre Frauen und - keinesfalls zuletzt - um ihren Stolz und um ihre Selbstachtung! Und diese Leute werden dann in einem deutschen Forum bepöbelt. Getreu des Mottos: Der soll seine Schnauze halten! Beispiele gefällig? Geht es aber um Seepferdchen-Pisse, dann wird zum Aufhängen, mind. zum Nageln aufgefordert! Und natürlich kommt der Mob gleich hinterher. Armes Deutschland, jedoch noch viel ärmeres Europa! Wer solche Freunde hat, braucht keinen Wlad! Lasset uns nageln, wir sind die europäischen Rambos. Wir drehen aber nur unter 2 Bedingungen durch: Der Gegner darf keinen Großen haben und es muss vorher die BILD die wahnsinnigen Eier gehabt haben, den Skandal des Jahrzehnts aufgedeckt zu haben. Die Leute, die aktuell um - nicht nur - ihr Leben kämpfen, werden parallel als Idioten bezeichnet! Wiederum Beispiele gefällig? Armes Europa incl. Ex-Rambos, die aktuell mit ihrem Mundwerk noch nicht mal für die Westentasche geeignet sind! Wobei, mit dem Mundwerk schon. Nur halt bei den völlig falschen Themen. Die WIRKLICHEN Helden, die werden bepöbelt. Weil sie sich erdreisten, mit allen Mitteln zu kämpfen. Alles hier nachlesbar! Alles insofern belegbar! Geht’s aber ums EIGENE, dann wird das Maul aufgerissen! Dann wird Nageln gefordert. Mal sehen, ob jetzt FUCKING NOCHMAL minimalste Selbstreflexion an den Tag gelegt wird, nachdem man derart mit zweierlei Maß gemessen hat. Oder kommt nur BILD-Zeitungsscheiße? Bzw. das entsprechende (End)Produkt des kontinuierlichen Konsums? Ich muss jetzt also auch weg? Weil ich so denke? Sagt der selbsternannte defender?! Defender von was? Von europäischen Badeanstalten? Der parallel aber echte und wirkliche Kämpfer beleidigt, für die es um ein ganz klein wenig mehr geht als um eine Badegelegenheit? Was für eine Scheiße, die hier geschrieben steht! Könnte mir vorstellen, dass sich selbst ein Julian R. mit Grausen abwenden würde. Ein Kai D. ohnehin. |
|
|||
|
|||
Für ein Land in diesem Zustand, rühre ich sicherlich keinen Finger zumindest nicht in der Form das ich in einem Krieg für dieses kämpfen würde. Ich trage ja ohnehin in anderer Form dazu bei. Da müsste es sich in einem halbwegs normalen Zustand befinden so wie das in anderen Ländern der Fall ist. Für diese Band von Ökokommunisten, Wokespinnern und Weltuntergangsapologeten in der Regierung hab ich auch überhaupt nicht übrig. Wobei die Österreicher wollen und ja noch mit 6 Geschlechtern übertreffen was eigentlich nur noch durchgeknallt ist. Aber follow the science sollte auch gelten wenn es um Biologie geht. Wer nicht weiß was er ist kann ein Biologiebuch aufschlagen. Es gibt nunmal nur zwei Geschlechter und drei sechs oder 64...In dem meisten Ländern dieser Erde lachen sie sich kaputt über diesen hochgradigen Unsinn...u.a. in manchen unser Nachbarländer...
Andere Kulturen sollen und dürfen ihre Kultur hier ausleben aber wenn es ein Deutscher will, dann ist er rechtsradikal...Völlig durchgeknallt in anderen Ländern ist es normal dass die Gäste sich an die Spielregeln halten müssen und das sich sich eben der Kultur des jeweiligen Landes unterordnen müssen nur nicht in Deutschland... Dieses Land ist krank und das liegt an Leuten die die Probleme ignorieren möchten statt sie zu lösen und dazu gehört auch der Selbsthass den viele Deutsche insich tragen ob offen oder unterdrückt... Das größte Problem in diesem Land sind in der Tat nicht die ausländischen Mitbürger auch nicht die Flüchtlinge, Migarnten sondern ne bestimmte Form von Biodeutschen die hier in diesem Forum auch vertreten ist...Denn gerade die Ausländer die in diesem Land leben haben oft nicht so nen Dachschaden wie viele Biodeutsche...die sind mir noch zehnmal lieber... Geändert von jimih1981 (22.06.2022 um 13:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wie sagt man so schön: Der verstrahlteste ist derjenige, der andere als verstrahlt bezeichnet. Insofern, diskutiert fleißig weiter gegen diese Wand an Borniertheit, Inkompetenz, Dummheit und Ignoranz. Ich lese wieder weiter mit. HSV, Danielson, Glücksball & Co: Es ist erfrischend, auch immer wieder gute und vernünftige Beiträge zu lesen bei all der Unvernunft hier.
|
|||
|
|||
Ob ich es irgendwann vorziehe aus dem Irrenhaus abzuhauen lass ich mal offen. Aber vorerst jedenfalls tue ich dir und anderen diesen Gefallen nicht.
![]() |
|
|||
|
|||
So sieht also ein geistiger Totalbankrott aus.
Ich wundere mich über nichts mehr. In Anlehnung an Glücksballs armseligen yt Beitrag sage ich. Dann konvertiere doch. Muss mal wieder Pause machen hier, sonst lasse ich mich noch hinreißen zu dem Dünnschiss ernste und sehr böse Worte zu äußern. Melnyk ein echter Kämpfer, das ist ja lächerlich. Ein Hetzer ... sonst nichts. Gehört ausgewiesen.
|
|||
|
|||
Wenn jemand Tag ein, Tag aus und über viele Jahre kein gutes Stück an Deutschland lässt und immer jammert, wie viel besser es doch in anderen Ländern läuft - hältst Du meine Empfehlung dann nicht für naheliegend?
|
|||
|
|||
Zitat:
ZUm Glück ist wsowas wie du hier nicht "normal" ! ![]()
|
||||
|
||||
Vielfach folgt der dem wirtschaftlichen
![]() |
|
|||
|
|||
naheliegend mag sie schon sein, aber darf man sich nicht, sei man auch Jimih, nicht gegen Barbaren wenden, ohne sich schmähen lassen zu müssen, ohne das einem Auswanderungsanraten ans Herz gelegt werden?Mir ist, auch wenn ich in vielen Dingen nicht Jimihs Meinung bin, Jimih unendlich viel lieber als diese Clanabkömmlinge, die in D sehr großen Schaden anrichten, auf unterschiedlichen Ebenen. Und wenn Menschen wie der HSV diese offensichtlich schätzen, und deren Anwesenheit im Lande begrüßen, so kann ich mich nur in nacktem Grauen abwenden, von solchen Bürgern, denen man nicht nur jeden Funken Verstand absprechen muss, sondern auch jegliches Gefühl für das soziale Gefüge hier. Ich wiederhole ganz deutlich, solche Wahnsinnigen kann man hier nicht einfach weitertoben lassen, ich wünsche mir das der auch von mir gewählte Souverän seine Aufgabe tut, und solche "freundlich" an unsere Gesetze erinnert. Meinetwegen muss der Souverän hier nicht so große Rücksicht nehmen, die A. gehören mal richtig gemangelt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.