|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen
Zitat:
![]() Zitat:
Weil es schlicht und ergreifend eine Achillessehnenruptur ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau nach 4 Monaten hat sie nun wieder mit leichtem Tischtennis-Training begonnen, ......und das ist sehr schön so |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Ernst ???? Ist schon lustig: Da diskutieren Foristen, die Ying weder persönlich kennen und erst recht nicht mit ihr persönlich über ihre Verletzung gesprochen haben und führen hier eine medizinische Diskussion darüber, ob sie diese Verletzung auch wirklich hat. Der Zeitraum bis zur Wiederaufnahme von Hochleistungssport nach einer Achillessehnenruptur hängt von sehr vielen unterschiedlichen Faktoren ab, über die im Falle von Ying, davon gehe ich aus, hier keiner der zweifelnden Foristen Informationen besitzt. Schon von daher ist solch eine Diskussion, das ist meine persönliche Meinung, hier nicht wirklich angebracht. |
|
|||
|
|||
Seit wie vielen Jahren (Jahrzehnten) schreibst du das schon? Das war doch das gleiche vor der EM 2020 und der WM 2021.
|
|
|||
|
|||
@Turbo
In diesem Falle (Boll) muss ich Quizard einmal Recht geben Denn: Bei der Frage, ob man Franziska aus sportlichen Gründen hätte nominieren MÜSSEN, sind wir uns zwar absolut einig....... Auch in der Rolle, die hier der Bundestrainer gespielt hat .....aber NICHT bei der Frage, wen man anstelle ihm hätte herausnehmen sollen ...denn das wäre nach meiner Meinung Ovtcharov und nicht Boll |
|
|||
|
|||
@Turbo
Du schreibst: Zwei gute Turniere im Jahr reichen nicht. Ja, da geb ich Dir sogar Recht.....aber... ...wieviel gute Turniere hat denn Ovvtcharov im letzten Jahr gespielt ? Mir fällt da nur der Contender in Antalya vom letzten Herbst ein, wo er Mastushima und Togami schlug und dann im Finale an Lebrun scheiterte. Das war aber von der Wertigkeit seiner Erfolge nicht vergleichbar mit dem Turnier von Timo, wo er Lee Sang-Su, Lin Yun-Ju und Harimoto schlug und das Turnier sogar gewann |
|
|||
|
|||
@Turbo
Du schreibst: Man muss bei solch einer Nominierung im hier und jetzt leben und alte Meriten zählen nicht Auch hier gebe ich Dir Recht.....aber.... Gleichzeitig führst Du als Grund für die Nominierung Ovtcharovs seine alten Meriten an, wie beispielsweise seine Erfolge bei Olympia und schreibst, dass sich "keiner so auf Highlights konzentrieren kann" wie er.. Merkst Du den Widerspruch ? Welche Highlights meinst Du denn ? Seine Bronzemedaille bei Olympia 2012 ? Sein World-Cup-Sieg 2017 ? Seine EM-Erfolge 2013 und 2015 ? Mir fällt da nur noch seine Bronzemedaille 2021 aus neuerer Zeit ein. Alles andere liegt weit zurück. |
|
|||
|
|||
@Turbo
Man muss im hier und jetzt leben, schreibst Du..... Richtig. Und genau deswegen hätte man nach meiner Meinung Dang Qiu und Patrick Franziska für das Einzel nominieren müssen und dazu als 3.Teamspieler Timo Boll So sehe ich es..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
#FRANKREICH, #OLYMPIA, #OLYMPIC GAMES, #OLYMPISCHE SPIELE, #PARIS, #PARIS 2024, olympia, olympic games, olympische spiele, Paris 2024 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2013 (13.05. - 20.05.2013, Paris, FRA) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 2347 | 12.07.2013 14:50 |
LIEBHERR 2013 World Table Tennis Championships, Paris, FRA May 13 - May 20 , 2013 | Tsuyoshi | International Table Tennis Forum | 2 | 22.03.2013 00:35 |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2011 (11.11. - 13.11.2011, Paris, FRA) | ChrisM | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 344 | 26.11.2011 16:33 |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2006 (27.10. - 29.10.2006, Paris, FRA) | andro tt - Fan | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 196 | 25.11.2006 18:17 |
LIEBHERR Weltmeisterschaften 2003 (19.05. - 25.05.2003, Paris, FRA) | Robo | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 294 | 23.06.2005 16:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.