|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Hallo Axel, welcher Spieler ist da mit Klaus gemeint? Gruss, Fritz |
|
|||
|
|||
Hittfeld schlägt Ritterhude deutlich mit 9:3!
2 mal Sonntag und Heimbrock gegen Schwardtmann punkten für Ritterhude. Hittfeld damit auch nächstes Jahr in der VL! Super Jungs, ich gratuliere! Geändert von Larsi (16.03.2008 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klaus Krabbe
Zitat:
Zu unserem Spiel braucht man eigentlich gar nix sagen, außer, dass uns jetzt nur noch ein Punkt zur Meisterschaft fehlt... ![]() ![]() Hude gewinnt 9:5 in Oldendorf > damit sind wir rechnerisch noch kein Meister, aber ich bin mir sicher, dass wir es werden :-P
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (16.03.2008 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von meiner Seite nach Hittfeld!
Wieviel RR-Punkte habt Ihr eigentlich geholt bisher? Gewinn' ich wenigstens meine "Absicherungswette"? ![]() Spielt Ihr nächstes Jahr mit dieser "Erfolgstruppe" weiter? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben BIS JETZT 6 RR-Punkte geholt, allerdings spielen wir noch gegen Bremervörde und Vahr. Da sollte das HR-Ergebnis nur knapp verfehlt werden können..... ![]() Warum eigentlich die Begrifflichkeit der Erfolgstruppe in Tüttelchen....?? ![]() Nee, wir spielen nicht so weiter. Fabian Schulenburg wird sich ein Jahr in den Staaten rumtreiben. Und das ist ggf. nicht die einzige Veränderung. Ma' abwarten, was sich noch alles so ergibt. Sollte es also Leudddde geben, die ein grundsätzliches Interesse haben, in Hittfeld zu spielen, dürften die sich gern bei mir per PN melden. Peter, wie sieht es denn mit Dir aus?? Wir haben auch noch schöööööööööööööne Imperial-Tische........ ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Peter: Ausgerechnet Langförden hat verhindert, dass du auch noch deine Absicherungswette verlierst... wenn du da mal nicht den Daumen drauf hattest...
![]()
|
||||
|
||||
Dennis Heinemann evtl für ein Jahr nach Australien, stimmts?
|
|||
|
|||
Nee, wenn dann lediglich für einige Monate....
![]() Aber, wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt......Und wie sagt Oliver Kahn immer: .....weiter, es geht immer weiter......Aber auch der macht bekanntlich bald sein Abschiedsspiel..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Muß die Vielzahl der momentan eingehenden Anfragen zunächst mal sichten. (Hätte das übrigens gern' schriftlich, damit die uninteressanten Angebote in der "Ablage Papierkorb" landen können...) Ansonsten läuft's nach marktwirtschaftlichen Gesetzen; die Nachfrage bestimmt den Preis...und da gibt's momentan noch Defizite ![]() Also, "das meiste zahlt" ![]() |
|
|||
|
|||
Die marktwirtschaftlichen Gesetze müssen hier leider aussen vor bleiben. Wir können nur Folgendes anbieten: UNS...............
![]() Du darfst Dir auch Deinen Doppelpartner frei wählen. Solltest Du dann die "richtige" Entscheidung treffen, müssen wir nicht bis 2009 warten, um mal gemeinsam offiziell auf derselben Seite des Tisches stehen zu können.... Denn spätestens dann werde ich Dich diesbezüglich anbaggern. Ich ginge dann zwar von einem Korb aus, aber ich hätte es zumindest versucht (ich spiele zwar immer noch schlecht, aber 1000 % besser als noch vor Wochen in Langförden....) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.