|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Traue ich euch in jedem Fall zu... Wenn Dennis seine Form findet und ihr euren Stiefel spielt... In eigener Halle... Da geht was
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber auch wenn dem so wäre, gegen TTSV 3:9, gegen SWO I 2:9, das sieht nicht mehr nach "Belmer Hölle" aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Uppps... da hab ich mich wohl verschaut
...Aber trotzdem, die Rasteder reden ja schon vom spielen um die goldene Ananas .. Das könnte euer (Motivations-) Vorteil sein...![]() Bin mir aber sicher, dass es ein verdammt enges Ding wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Eng wäre nicht schlecht, bin die ganze Saison erst einmal doppelt drangekommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?!?!Ohne tiefstapeln zu wollen, aber in Jever wird das ´ne ganz enge Kiste. Der Sieg ist noch lange nicht sicher. Ich schätze Jever, dank der "Rückkehr" von Doc Rudolph, wesentlich stärker ein, als der Tabellenplatz es aussagt. Wenn´s gut läuft wird´s vielleicht ein 9:5 für uns.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Buer :
TSG Dissen - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:4 wird ne klare Sache... TTC Delmenhorst - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 9:6 da wird es schon besser für Oldenburg... MTV Jever II - SV Blau-Weiß Borssum II 5:9 Borssum zu stark für Jever MTV Jever II - SG Schwarz-Weiß Oldenburg II 7:9 wunschergebnis ![]() FC Rastede - SV Concordia Belm-Powe 5:9 Belm will den Auswärtssieg! SuS Buer - SV Warsingsfehn 9:5 so wäre es schön!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja das können wir dann wohl, ein 'Sieg von euch gegen Jever, ist allerdings Pflicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Abwehr-Stratege: Sehe ich genauso wie MamboMarco: Ein Sieg gegen Jever ist Pflicht! Oder wollt Ihr ähnlich patzen wie wir gegen TTC und Wahrsingsfehn?
Ich schätze euch sogar so stark ein, dass Ihr OL 1 bezwingen könnt! Und die Tabelle gibt mir doch Recht, oder??? Für uns wäre es natürlich von Nachteil, wenn Ihr jetzt noch 4 Punkte in der Rückserie mitnehmt. Ich bin mehr dafür wir lassen OL 1 ziehen und spielen in der Rückserie den zweiten Platz mit Belm, Rastede und euch aus!? Ist für die Oldenburger bestimmt auch i.O.! Sportliche Grüsse Dennis |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Aber auch wenn dem so wäre, gegen TTSV 3:9, gegen SWO I 2:9, das sieht nicht mehr nach "Belmer Hölle" aus