|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Schon interessant...fast jeder hat hier irgendwen gefressen...!!
Die Jungs aus BaWa haben jetzt Laer gefressen...die Jungs aus Laer haben logischerweise irgendwie durch dieses Spiel auch BaWa gefressen...viele haben etwas gegen Walstedde...aber so etwas gehört ja auch einfach irgendwie dazu im TT/Sport...wobei es natürlich schade ist wenn dadurch ab und an mal etwas die Fairness darunter zu leiden hat...!!! Und bevor ich es vergesse...der Herr Köhne hat angekündigt das er Hunger auf Katzen hat und möchte mich wohl im Rückrundenduell fressen! |
|
||||
|
||||
Das wird allerdings schwer genug für ihn werden!
|
|
||||
|
||||
Naja...
im Hinspiel war es zu leicht für mich...im Rückspiel erwarte ich doch wesentlich mehr Gegenwehr...!! Ob er mich am Ende frisst, das bleibt dann einfach abzuwarten...!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß bei Seite: Wir freuen uns schon auf das Spiel gegen Euch! Und um noch mal auf Robin zurück zu kommen: Bringt bitte Max mit! |
|
||||
|
||||
Mit Max das ist momentan in Planung...also das er doch bitte aussetzt!!!
Nee...vermutlich kommen wir komplett, auch wenn mit Max gegen euch nichts zu holen ist...!! Was Alf betrifft...als Kind war ich immer großer Fan...hoffe das macht mich nicht schwach!! |
|
|||
|
|||
Ob ich wohl am 1. März arbeiten muss???? ...
|
|
|||
|
|||
Ich denke, daß die Detmolder in dieser Saison nicht zu schlagen sein werden. Aber wie sieht es denn in der nächsten Saison aus? Sind Neuzugänge geplant Sunny? Sollen Reichelt und Ostermann am oberen Paarkreuz der Oberliga spielen? Denke, daß beide mit gutem Training sicherlich ähnliche Bilanzen wie die Spieler Jürgens und Lampe spielen können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ CL 3001
Es geht nicht um Summen, sondern dass wir definitiv nur einen Spieler benötigen. Wer bist du ?? Geändert von Dingodil (15.02.2008 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Name sagt dir wahrscheinlich nicht viel. Per PN kann ich ihn dir aber gerne nennen, wenn du willst. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.