|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
isses War?!
|
|||
|
|||
|
Michael Thurk ist immerhin Profi...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Gulaschsupp gewinnt morgens um halb sieben das Turnier von Koblenz mit 141 Teilnehmern. Auch Sauer und Krießbach (2.Liga-Leiselheim) waren dabei. 100%-Tobi
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast Du Dich beim trinken mehr zurück gehalten als die anderen ![]() Na Ja, ist ja auch egal, auf jeden Fall fetter respekt, echt ![]() Ich wünsche Euch allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke! Ich hab in der Tat mein erstes Bier erst um 7 Uhr getrunken, dann hab ich aber noch 6 gepackt..
Ohne meinen Coach Juan und die moralische Unterstützung von Philipp und Malte wär dieser Erfolg aber auch nicht möglich gewesen! ![]() Wünsche ebenfalls nen guten Rutsch!!
|
||||
|
||||
|
Kurz vor Spieltagsbeginn gebe ich mal meine Tipps ab:
Fehlheim - Mörlenbach 9:6 Heppenheim - Lorsch 8:8 Groß-Rohrheim - Reichenbach 9:6 Einhausen - Bürstadt 9:5 TV Bensheim - Hambach 9:4 SSG Bensheim - Ober-Laudenbach 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für die junge Familie und ich hoffe, dass Du einigermaßen ausgeschlafen zu den Spielen kommen kannst und vor allem von den diversen Anfangskrankheiten verschont bleibst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Fehlheim - Mörlenbach 8:8
Heppenheim - Lorsch 9:7 Groß-Rohrheim - Reichenbach 9:5 Einhausen - Bürstadt 9:4 TV Bensheim - Hambach 9:3 SSG Bensheim - Ober-Laudenbach 9:5
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.

für die junge Familie und ich hoffe, dass Du einigermaßen ausgeschlafen zu den Spielen kommen kannst und vor allem von den diversen Anfangskrankheiten verschont bleibst.