|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Das wäre super
|
|
|||
|
|||
Wäre OK aber ohne ZKS , ansonsten haben wir das gleiche wie hier.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
löchgau ist sicherlich ne sehr integre truppe,aber ob es für die landesliga reicht,ohne neuverstärkungen?ich denke nein,das würde nicht reichen für die landesliga.we will see Geändert von Turboblock (21.04.2008 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke, das Niveau entscheidet nicht der, der provoziert, sondern der, der darauf reagiert ( gilt übrigens für alle !! ) Vielleicht sollten wir unter diesem Aspekt einfach den Versuch wagen. Wäre sonst schade drum !! Es gibt doch so viel spannendes zu diskutieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass die ohne "echte" Verstärkungen aufsteigen können. Die wollen höchstens wieder die eine oder andere Mannschaft ärgern. Außer sie bekommen tatsächlich noch den einen oder anderen Stammspieler dazu. Dann sind sie Aufstiegskandidat. |
|
|||
|
|||
Also ich gehe auf jeden Fall jetzt mal "rüber" zum neuen Thraed, in der Hoffnung, dass jemand folgt !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächstes Jahr wird es sicherlich intressant zwischen Kornwestheim und Untermberg,aber ich denke nicht das Untermberg mit Ausländische Spieler auflaufen wird.. Löchgau muss sich verstärken,wenn sie sich halten möchte..vorne vielleicht 2 aber woher nehmen?
|
||||
|
||||
naja,neue bräuchten sie ja eigentlich gar nicht.wenn sie die saison komplett durchspielen würden,wie sie diese saison in der aufstellung standen mit ihren ausländern,also turzo,lucic und jonyer wären sie wohl nicht zu schlagen.aber ob sie das wollen?dürfte wohl auch mal wieder eine frage des schnöden mammons sein.wieder nur ein paar mannschaften ärgern wollen,wäre wieder nur rumgeiere.nicht fisch,nicht fleisch.sowas braucht eigentlich keiner!
Geändert von Turboblock (21.04.2008 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da hast du absolut recht etweder sie spielen immer mit Ihren 3 Spitzenleuten oder gar nicht alles andere ist Quatsch.
|
|
|||
|
|||
Und das aus deinem Munde ???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.