|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
ich finds blöd um halb 6 samstags zu spielen
![]() naja mal sehen wie es wird...achja müermann hatte freistunden, musste um 1 wieder zur schule ![]() mfg samet ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
fand das Spiel auch interessant, allerdings hätte ich mir meine Niederlage auch schenken können aber fan , daß hat eindeutig an der miesen Schiedsrichterleistung gelegen ![]() Naja auf jeden Fall habt ihr ein gutes Spiel gemacht und euch gut verkauft!!! Vielleicht sollten wir auf einem der nächsten Tuniere mal zusammen Doppel spielen, denke unsere Gegner würden sich freuen ![]() Dann dir und deiner Mannschaft alles gute für den rest der Saison und viele grüsse von der Tabellenspitze Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Deine Gebete wurden erhört....
![]() Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
||||
|
||||
Ich melde mich schon mal mit Oerder als Gegner an.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@ bluejoker
Frag mal bitte euren Olli ob er das beim letzten Training in Dahl ernst gemeint hat. Er müsste wissen worum es geht. MFG Martin |
|
||||
|
||||
[QUOTE=cuscu;1079687]@ bluejoker
Frag mal bitte euren Olli ob er das beim letzten Training in Dahl ernst gemeint hat. Er müsste wissen worum es geht. MFG Martin[/Q Gehen die " Wechselangebote " jetzt schon los? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Prof;1079794]
Zitat:
Das glaube ich weniger Ludwig ![]() Kommst du morgen zum Training oder eher nicht? Und, Michael? Ich glaube da gibt es aber schlimmere als die Bürbacher^^ Zum Beispiel Ich und der Herr Dellbrügge ![]() ![]() Oder vll. doch nicht??? ![]() Das neue Material soll nicht viel schlechter sein hörte ich so ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Piranja;1079853]Eine würde schon reichen
![]() Nein, mal im Ernst, ich finde, diese Beläge haben unseren Sport eigentlich nochmal um eine neue Variante interessanter gemacht. Jeder, der seine Technik jahrelang auf dieses Material ausgerichtet hat, wird mit dieser neuen Regel doch eiskalt abserviert. Das diese Noppen auch Nachteile haben, erkennt man doch schon an der Tatsache, daß in den Bundesligen so gut wie kein Mensch damit spielt. Also ein Tip an alle anderen (mich eingeschlossen ![]() Technik verbessern, dann wird´s auch was mit dem Gegner ![]() Gruß Georg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.