|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Was war denn Montagabend bei Hösel gegen Derendorf III ?
|
|
||||
|
||||
Hösel informierte uns, dass Sie nicht antreten werden/können. Warum ist mir unbekannt.
|
||||
|
||||
Enttäuschende Nachricht für unsere zahlreichen Fans. Neuss - Derendorf II findet nicht statt, Derendorf hat abgesagt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kennt jemand Gründe? |
|
||||
|
||||
Gsnz einfach: Verletzungen, Krankheit, berufsbedingte Abwesenheit
|
||||
|
||||
Der TuS Derendorf III beendet die Saison (mal wieder) mit einem 9:7 gegen die Champions, womit wir vorher nicht gerechnet hätten. Matchwinner war Ludger G, auf dessen Sieg gegen Ferber ich keinen Pifferling gesetzt hätte.
2 x 9:7 gegen Hilden, 2 x 9:7 gegen Champions, 2 x 9:3 gegen Post, 2 x 8:8 gegen Langenfeld und 2 x 1:9 gegen Neuss - mit so viel Konstanz hält man die Klasse Viel Glück den Relegationsteilnehmern, sofern es überhaupt zu den Spielen kommt (betrifft wohl eher den 10.). |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
An dem für uns "vorerst" letzten Spiel in der Bezirksklasse möchte ich mich mal wieder an der Tipprunde mit nicht ganz ernst gemeinten Tipps beteiligen
DJK Unitas Langenfeld II vs. Post Telekom Düsseldorf 8:8 Wir begraben das Kriegsbeil, rauchen eine Friedenspfeife und trennen uns schiedlich friedlich 8:8. Anschließend stoßen wir bei Alt und Kölsch auf den Saisonabschluss an TuS Düsseldorf-Nord 1. vs. Neusser TTC Nordstadt 9:7 Von Schwarz-Weiß gesponserte 30 Meter Bier sowie Schnitzel mit Pommes für jeden Nordler verleihen den Jungs von Nord Flügel.... TTC Champions Düsseldorf III vs. SSV Berghausen 0:9 Champions tritt erst gar nicht an, sondern besucht - ausgestattet mit BW Hilden T-Shirts - deren Spiel in Gerresheim TuS Derendorf II vs. TTC SW Düsseldorf II 9:7 Sehr gut angelegte 30 Meter Bier sowie 6x Schnitzel mit Pommes!!! DJK SF Gerresheim vs. DJK BW Hilden II 9:4 Hilden kommt mit dem Druck, den Ihnen 6 Personen in Hilden T-Shirts auferlegen, nicht zurecht und verliert die wichtige Partie In diesem Sinne "Heute ist nicht alle Tage – wir kommen wieder, keine Frage“ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind dann unter http://www.rockcafe-zollhaus.de/INDEX01.HTM zu erreichen. Achja....mein Tipp ist 9:4....sonst dauert das zu lange, weil wir ja noch weg wollen Geändert von Theo Test (21.04.2008 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
TuS Nord - Neuss 8:8
In einem fairen Spiel trennen sich beide Vereine gerecht 8:8. Die Punkte für Nord 2 Doppel, Kill 2, Seidel 2 und Schulte 2. Gebel schenkt sein zweites Einzel gegen Schapiro ab wegen der bekannten Rückenprobleme. |
|
|||
|
|||
Schwarz Weiss gewinnt in Derendorf mit 9:2. Es geben ab aus Sicht der SWler: Doppel 2 Rusch/Redlich im 5. Satz und Redlich ggn Anlasik.
Damit feiert SW den Aufstieg in die Bezirksliga!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.