|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
oder man sucht sich nen anderes hobby dart spielen soll auch ganz nett sein *fg*
|
|||
|
|||
|
Natürlich freuen wir uns
, feiern müssen wir noch ....denke aber im nächsten Jahr mit neuer Nr. 1 werden wir wohl hoffentlich nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben
|
|
|
|||
|
|||
|
wer kommt denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Markus Schnell (alte/neue Nr.1)
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer allerdings ein wenig rechnen kann, der wußte spätestens nach den entscheidenen Schwerter Niederlagen bzw. dem Scharnhorster Sieg gegen Heeren, dass Platz 10 zum Nichtabstieg reicht. Zitat:
Ich sehe da kein Problem.
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
was wäre denn wenn der BVB sich in der BK hält und zudem Asseln noch aufsteigt? Dann wären noch 4 Plätze in der KL zubesetzen, es gibt aber nur 3 Mannschaften in der 1KK die Relegation spielen! Gruß aus Hamm Mr.Blax |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Ich habe mal dem Staffelleiter eine Mail geschrieben. Mal schauen, wann und was er antworten wird.
|
||||
|
||||
|
Ich denke da ist die Lösung ganz einfach.
Sobald feststeht das noch ein weiterer Platz frei werden sollte und es keine Anwärter mehr gibt werden die nächsten (also zb die dritten der 1. KK) gerfragt ob jemand aufsteigen möchte. Sollte sich einer melden alles gut. Sollten sich mehrere melden wird eben kurzfristig ne Relegation angesetzt. Klar ist kurzfristig immer blöd. Leider läßt sich das ja meist nicht so früh abschätzen. Und einfach alle vorsorglich ne Relegation spielen lassen ist auch blöd weil dann macht man den Leuten evtl Hoffnungen auf nen Fall der nicht Eintritt. Ich kenne das aus vielen anderen Kreisen oder Bezirken. Da wird einfach munter drauf los vorsorglich Relegation gespielt. Kann ja immer mal wer zurückziehen usw ist dann die Begründung. Ist an sich auch ok. Nur weiß ich das dann munter gerechnet wird vor den Spielen und wenn man dann um Anwärterplatz 10-12 spielen muß aber weiß das nur 5 Plätze frei sind wenn es gut läuft ohne Rückzüge vieleicht 7 Plätze dann sagen die Teilnehmer für Platz 10-12 eh alle ab. Fazit: vor der Saison alles festlegen mit Relegation ist eben sehr schwierig da man am Ende garnicht weiß wieviele Absteiger in den Kreis kommen und wieviele in den bezirk aufsteigen usw. Rückzüge kann man eh vor der Saison garnicht einplanen. Deswegen vorher die Relegationsplätze festlegen die man relativ sicher braucht und weitere Relegationsspiele ggf am Ende der Saison ansetzen wenn man weiß wie die Auf+Abstiegssituation ist und man evtl auch schon weiß wer sich abmeldet (auf Kreisebene eher selten) bzw zurückzieht.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.05.2008 um 12:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...ich denke das es schwierig wird eine zusätzliche Relegation zu spielen....wen sollte man auch fragen....die KL-Absteiger oder die 3 KK-dritten
...war ja in der letzten Saison ähnlich....wir haben dann eine KL mit 11 Mannschaften gehabt.....würde es aber auch besser finden (falls ein zusätzlicher Platz frei wird)das eine Mannschaft die Möglichkeit hat Kreisliga zu spielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Entweder die legen es vor der Saison fest oder wir können es ganz sein lassen.