|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Büskens wäre nur eine Notlösung und momentan ist die Mannschaft nicht in der Verfassung, wie sie unter Slomka war (dessen Rauswurf ich überhaupt nicht verstanden habe - er war 2. oder 3. in der Bundesliga und hat Schlacke in der CL ins Viertelfinale geführt), nein, dieses mal ist das "TEAM" viel schlechter dran. Schlacke bräuchte endlich mal fähige Leute in den Führungspositionen, nicht einen Schnusenberg, und auch keinen Müller. Sorry an königsblau, aber unter diesen Umständen wirst du auf den nächsten Schalker Titel noch weitere 50 Jahre warten, eventuell wirst du es nicht mehr erleben... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Schalke wirds Zeit für einen massiven Umbruch, gestern hat man schon den Steevens und den Assauer rumhampeln sehen. Ob das allerdings der richtige Weg ist, wage ich zumindest schwer zu bezweifeln. Wen man einmal gevierteilt hat, den sollte man besser außern vor lassen, also neu booten, die Fußballer sind doch teils nicht mal schlecht (Westermann & Co.). Ich sehe durchaus Parallelen zum Club. (Dort schleicht grad der ehemals gefeuerte Wolf Wochenende für Wochenende durch die Gänge. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja ja...aber den rangnick und den slomka in die wüste schicken. alle alternativen die genannt worden sind, halte ich für falsch. fred sollte man arbeiten lassen.
|
||||
|
||||
Wie bitte? Es kann nur einen geben! Und der täte dann auch gleich mit seinen Stadionkenntnissen glänzen können. :-)
|
|
|||
|
|||
Meinst Du Königsblau?
|
|
||||
|
||||
TST-Voller meint natürlich Olaf Thon, den ich auch favorisiere.
Und stefan.s sollte erst gründlich lesen respektive denken bevor schreibt. ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wieso? Biste schon woanders unter Vertrag? Das wäre mir entgangen, sorry...
|
|
||||
|
||||
Rudi Assauer und Peter Neururer (5 Mio Ablöse stehen ja bereit
![]() würden den Kahn wieder flott machen Aber das wird ein Traum bleiben. Was belibt? Erfreute Nicht-Schalke-Fans, die ein schönes und vor allen Dingen ruhiges Weihnachtsfest erwartet. In Gelsenkirchen brennt der Baum ja schon. Da wird nichts draus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.