Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2008, 13:42
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Denke mal das war gestern das endgültige aus für Rutten und Müller. Wer sollen die Nachfolger werden?

Aus meiner Sicht sitzt der neue Cheftrainer bereits auf der Bank. Mike Büskens hat aus den letzten sechs Spielen der vergangenen Saison, wenn ich mich richtig erinnere, 16 Punkte geholt und damit den dritten Tabellenplatz gesichert.

Stevens wäre zwar eine gute Alternative, kann mir aber nicht vorstellen, dass er erneut Holland verlässt.

Und ein Doll oder Veh oder Pagelsdorf oder wer sonst noch würde eh nicht nach Schalke passen. Die brauchen einen der das Umfeld kennt und vor allem von den Fans akzeptiert wird. Also Bujo, mach et.

Einen richtig guten, erfahren und zur Verfügung stehenden Manager sehe ich in der ganzen Bundesliga nicht. Allofs an Bremen gebunden, Assauer kein Thema, Calmund im Vorruhestand, also könnte es auch dort eine interne Lösung geben.

Und da favorisiere ich wie bereits vor einiger Zeit Königsblau04 den Olaf Thon.

Der hat einen guten Draht zum Aufsichtsrat und macht sich ja schon seit langer Zeit Hoffnung auf einen verantwortungsvollen Posten auf Schalke.

Also, ich denke mal spätestens unter dem Weihnachtsbaum werden wir dann einen neuen Trainer und Manager liegen haben.
Stimme größenteils zu, aber in zwei Dingen nicht:

Büskens wäre nur eine Notlösung und momentan ist die Mannschaft nicht in der Verfassung, wie sie unter Slomka war (dessen Rauswurf ich überhaupt nicht verstanden habe - er war 2. oder 3. in der Bundesliga und hat Schlacke in der CL ins Viertelfinale geführt), nein, dieses mal ist das "TEAM" viel schlechter dran.

Schlacke bräuchte endlich mal fähige Leute in den Führungspositionen, nicht einen Schnusenberg, und auch keinen Müller.

Sorry an königsblau, aber unter diesen Umständen wirst du auf den nächsten Schalker Titel noch weitere 50 Jahre warten, eventuell wirst du es nicht mehr erleben...
Alt 04.12.2008, 14:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Schlacke bräuchte endlich mal fähige Leute in den Führungspositionen, nicht einen Schnusenberg, und auch keinen Müller.
Nun, da hat ja gestern abend der Scholl die richtigen Worte gefunden.
Bei Schalke wirds Zeit für einen massiven Umbruch, gestern hat man schon den Steevens und den Assauer rumhampeln sehen. Ob das allerdings der richtige Weg ist, wage ich zumindest schwer zu bezweifeln. Wen man einmal gevierteilt hat, den sollte man besser außern vor lassen, also neu booten, die Fußballer sind doch teils nicht mal schlecht (Westermann & Co.). Ich sehe durchaus Parallelen zum Club. (Dort schleicht grad der ehemals gefeuerte Wolf Wochenende für Wochenende durch die Gänge.
Alt 04.12.2008, 14:18
TST-Voller TST-Voller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST-Voller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Stimme größenteils zu, aber in zwei Dingen nicht:

Büskens wäre nur eine Notlösung
Hättest du denn eine andere Idee? Mir fällt im Moment niemand ein
Alt 04.12.2008, 14:33
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ja...aber den rangnick und den slomka in die wüste schicken. alle alternativen die genannt worden sind, halte ich für falsch. fred sollte man arbeiten lassen.
Alt 04.12.2008, 15:52
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Und da favorisiere ich wie bereits vor einiger Zeit Königsblau04 den Olaf Thon.
Wie bitte? Es kann nur einen geben! Und der täte dann auch gleich mit seinen Stadionkenntnissen glänzen können. :-)
Alt 04.12.2008, 16:00
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wie bitte? Es kann nur einen geben! Und der täte dann auch gleich mit seinen Stadionkenntnissen glänzen können. :-)
Meinst Du Königsblau?
Alt 04.12.2008, 16:05
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TST-Voller meint natürlich Olaf Thon, den ich auch favorisiere.
Und stefan.s sollte erst gründlich lesen respektive denken bevor schreibt.
Alt 04.12.2008, 16:05

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Meinst Du Königsblau?
Wie kommst du darauf?
Alt 04.12.2008, 16:06

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Und stefan.s sollte erst gründlich lesen respektive denken bevor schreibt.
Wieso? Biste schon woanders unter Vertrag? Das wäre mir entgangen, sorry...
Alt 04.12.2008, 16:20
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Rudi Assauer und Peter Neururer (5 Mio Ablöse stehen ja bereit)
würden den Kahn wieder flott machen

Aber das wird ein Traum bleiben.

Was belibt? Erfreute Nicht-Schalke-Fans, die ein schönes und vor allen Dingen ruhiges Weihnachtsfest erwartet. In Gelsenkirchen brennt der Baum ja schon. Da wird nichts draus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »