Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2008, 16:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Ich kann mir denken, wer der Experte ist. Und es kommt tatsächlich der Verdacht auf, dass hier "pro Scheich" entschieden wird. Da greift einer das Monopol an und das paßt den Verantwortlichen überhaupt nicht, wenn ein ML als Müller-Mann sowas liesst. Ich sag nur soviel: Dank einem guten onlinetranslator:

1. Der Experte IST Bundesligaspieler, deshalb IST
2. Wang Hao oder ähnlich (vielleicht auch Hou Yingchao) möglich, DAS würde auch zu Shetinine passen !!!
chetinine kanns gar nicht sein,da er doch von m.l.trainiert wurde und ihm noch nichtmal die abkürzung m.l.bekannt war.und dass er bewust ablenkt wäre freilich auch nicht logisch.da der experte sich nicht immer zu wort gemeldet hat,und gesperrt ist er ja offensichtlich nicht,tipp ich auf fake sprich luftblase.halbwahrheiten können viele verbreiten,insbesondere bei wechselgerüchten.ich könnte mir auch dinge zusammenreimen,die auf den ersten blick reichlich realistisch klingen könnten.wo soll da ein problem sein?

Geändert von Turboblock (07.05.2008 um 16:52 Uhr)
Alt 07.05.2008, 16:50
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wer auch immer mit Insiderinformationen um sich wirft und sich damit mit Sicherheit nicht das Wohlwollen der Bundesligafunktionäre einhandelt, tut gut daran, die anonym zu tun!
Der Scheich selbst hat oft genug die Grenzen überschritten, wenn die Vereins-Verantwortlichen etwas geheimhalten wollten, von daher soll ruhig mal einer den anderen in die Suppe spucken.
Alt 07.05.2008, 16:51
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
chetinine kanns gar nicht sein,da er doch von m.l.trainiert wurde und ihm noch nichtmal die abkürzung m.l.bekannt war,und dass er bewust ablenkt wäre auch nicht logisch.da der experte sich nicht immer zu wort gemeldet hat,und gesperrt ist er ja offensichtlich nicht,tipp ich auf fake sprich luftblase.halbwahrheiten können viele erzählen.ich könnte mir auch dinge zusammenreimen,die auf den ersten blick reichlich realistisch klingen könnten.wo soll das problem liegen?

Ich meinte eigentlich DER würde auch zu Shetinine passen (DER Spieler Hou Yingchao)
Alt 07.05.2008, 16:57
registrierter Besucher

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Ich meinte eigentlich DER würde auch zu Shetinine passen (DER Spieler Hou Yingchao)
achso dann hab ichs falsch verstanden.glaube aber nicht,dass sie sich so ein riesen angeln können.aber warten wir es mal ab.hinterher ist ja meistens die eine oder andere kategorie kleiner.aber ein guten trau ich ihnen zu,aber nicht top 10,15.

Geändert von Turboblock (07.05.2008 um 16:59 Uhr)
Alt 07.05.2008, 19:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hou Yingchaos Spielsytem in der DTTL wäre natürlich ein echter Leckerbissen fürs Auge. Aber ich glaube auch das wäre etwas zu groß gedacht.
Alt 08.05.2008, 12:16
Würzburger Würzburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Würzburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1. Der Experte IST Bundesligaspieler, deshalb IST
2. Wang Hao oder ähnlich (vielleicht auch Hou Yingchao) möglich, DAS würde auch zu Shetinine passen !!!
Ich habe jetzt auch mal gesehen, was der Expert#1 geschrieben hat, auch e-mails. Meine Meinung:

1. Entweder ist es wie angenommen Anton Gavlas oder ein Hochstapler versucht sich für diesen auszugeben (ich finde das sollte zum Schutz von Gavlas überprüft werden!)

2. Besonders viel Ahnung scheint er nicht zu haben, seine Beiträge waren gespickt von Fehlern und Wissenslücken (zum Beispiel Lundqvist, Keinath, Akerstroem)

3. Denke er hat ein paar Gerüchte aufgeschnappt und wollte sich wichtig machen. Manche Sachen werden vielleicht stimmen, aber sind auch schon bekannt, z.B. dass Karakasevic in Plüderhausen trotz Verabschiedung bleibt, habe ich genauso von einem Freund des Serbisch-Ungarn Zsolt Pete (Petö) schon ein paar Tage nach dem Plü-Spiel gehört und die Sache mit Jörgen Persson ist doch schon seit zwei Monaten kein Geheimnis mehr. Laut einem ungarischen Spieler war Persson aber nicht nur in Ungarn im Gespräch, sondern auch Italien und Russland war ganz heiss, Frankreich war da wohl nicht mal Plan B.

4. Die Geschichten die Expert#1 vor allem auch per e-mail geschrieben hat sind doch Hirngespinste. Wie kann man nur annehmen dass Wang Liquin Ma Lin oder Wang Hao in der Olympiasaison mit anschliessender chinesischer Superliga in die DTTL wechseln??? Ich glaube der Expert#1 hat keinen Plan (selbst wenn es Gavlas sein sollte), die Nr.1 in Frickenh./Würzb. wird Tan Rui Wu sein.
Alt 08.05.2008, 12:24
registrierter Besucher

na endlch mal wieder ne realistische meldung,nach all den offensichtlichen seifenblasen.sagte ich ja,das wird einige kategorieren kleiner als wang hao,wang liqin oder hou.spätestens jetzt dürfte sich der 'experte'verraten haben als luftblase.dennoch natürlich eine gute mannschaft von frick/wü,gar keine frage!würde sie auf platz 3 sehen hinter dd und den oxn,in der nächsten saison und knapp vor der ebenfalls starken mannschaft aus fulda.

Geändert von Turboblock (08.05.2008 um 13:14 Uhr)
Alt 08.05.2008, 12:28
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hou yingchao soll schon in der superliga/china unterschrieben haben
Alt 08.05.2008, 12:36
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Würzburger Beitrag anzeigen

4.Ich glaube der Expert#1 hat keinen Plan (selbst wenn es Gavlas sein sollte), die Nr.1 in Frickenh./Würzb. wird Tan Rui Wu sein.
Jetzt laß uns doch mal träumen, endlich mal nen echten Kracher in der Bundesliga - der vielleicht mehr als alle Heimspiele macht - aber DAS würde auch zu Müller passen: DIE RIESENSENSATION: TAN RUIWU ist DER NEUE KNALLER... GÄÄÄHN...
Alt 08.05.2008, 12:38
Würzburger Würzburger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Würzburger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
spätestens jetzt dürfte sich der 'experte'verraten haben als luftblase.
Vom Wissen her eine "Luftblase mit Halbwissen". Aber wenn es tatsächlich Gavlas ist, dann spielerisch keine Luftblase, zwar Rückrunde vor seiner Verletzung 0:8, aber insgesamt 1.Bundesliga vorne und hinten 14:29 und 2.Bundesliga vorne 19:15, das ist schon ein sehr guter Spieler.
Ich denke das sollte jetzt - auch wenn die e-mail Adresse sehr eindeutig ist - endlich mal geklärt werden, ob es wirklich der Gavlas ist, weil es kann nicht angehen dass sich jemand für einen Profi ausgibt und der möglicherweise selber von gar nichts weiss. Ggf. sollte man dann dem Gavlas mal sagen er sollte sich lieber aufs Tischtennisspielen konzentrieren oder sich insgesamt besser informieren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »