|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Zitat:
Geändert von Turboblock (07.05.2008 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Scheich selbst hat oft genug die Grenzen überschritten, wenn die Vereins-Verantwortlichen etwas geheimhalten wollten, von daher soll ruhig mal einer den anderen in die Suppe spucken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte eigentlich DER würde auch zu Shetinine passen (DER Spieler Hou Yingchao)
|
||||
|
||||
achso dann hab ichs falsch verstanden.glaube aber nicht,dass sie sich so ein riesen angeln können.aber warten wir es mal ab.hinterher ist ja meistens die eine oder andere kategorie kleiner.aber ein guten trau ich ihnen zu,aber nicht top 10,15.
Geändert von Turboblock (07.05.2008 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hou Yingchaos Spielsytem in der DTTL wäre natürlich ein echter Leckerbissen fürs Auge. Aber ich glaube auch das wäre etwas zu groß gedacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Entweder ist es wie angenommen Anton Gavlas oder ein Hochstapler versucht sich für diesen auszugeben (ich finde das sollte zum Schutz von Gavlas überprüft werden!) 2. Besonders viel Ahnung scheint er nicht zu haben, seine Beiträge waren gespickt von Fehlern und Wissenslücken (zum Beispiel Lundqvist, Keinath, Akerstroem) 3. Denke er hat ein paar Gerüchte aufgeschnappt und wollte sich wichtig machen. Manche Sachen werden vielleicht stimmen, aber sind auch schon bekannt, z.B. dass Karakasevic in Plüderhausen trotz Verabschiedung bleibt, habe ich genauso von einem Freund des Serbisch-Ungarn Zsolt Pete (Petö) schon ein paar Tage nach dem Plü-Spiel gehört und die Sache mit Jörgen Persson ist doch schon seit zwei Monaten kein Geheimnis mehr. Laut einem ungarischen Spieler war Persson aber nicht nur in Ungarn im Gespräch, sondern auch Italien und Russland war ganz heiss, Frankreich war da wohl nicht mal Plan B. 4. Die Geschichten die Expert#1 vor allem auch per e-mail geschrieben hat sind doch Hirngespinste. Wie kann man nur annehmen dass Wang Liquin Ma Lin oder Wang Hao in der Olympiasaison mit anschliessender chinesischer Superliga in die DTTL wechseln??? Ich glaube der Expert#1 hat keinen Plan (selbst wenn es Gavlas sein sollte), die Nr.1 in Frickenh./Würzb. wird Tan Rui Wu sein. |
|
||||
|
||||
na endlch mal wieder ne realistische meldung,nach all den offensichtlichen seifenblasen.sagte ich ja,das wird einige kategorieren kleiner als wang hao,wang liqin oder hou.spätestens jetzt dürfte sich der 'experte'verraten haben als luftblase.dennoch natürlich eine gute mannschaft von frick/wü,gar keine frage!würde sie auf platz 3 sehen hinter dd und den oxn,in der nächsten saison und knapp vor der ebenfalls starken mannschaft aus fulda.
Geändert von Turboblock (08.05.2008 um 13:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
hou yingchao soll schon in der superliga/china unterschrieben haben
|
|
||||
|
||||
Jetzt laß uns doch mal träumen, endlich mal nen echten Kracher in der Bundesliga - der vielleicht mehr als alle Heimspiele macht - aber DAS würde auch zu Müller passen: DIE RIESENSENSATION: TAN RUIWU ist DER NEUE KNALLER... GÄÄÄHN...
|
|||
|
|||
Vom Wissen her eine "Luftblase mit Halbwissen". Aber wenn es tatsächlich Gavlas ist, dann spielerisch keine Luftblase, zwar Rückrunde vor seiner Verletzung 0:8, aber insgesamt 1.Bundesliga vorne und hinten 14:29 und 2.Bundesliga vorne 19:15, das ist schon ein sehr guter Spieler.
Ich denke das sollte jetzt - auch wenn die e-mail Adresse sehr eindeutig ist - endlich mal geklärt werden, ob es wirklich der Gavlas ist, weil es kann nicht angehen dass sich jemand für einen Profi ausgibt und der möglicherweise selber von gar nichts weiss. Ggf. sollte man dann dem Gavlas mal sagen er sollte sich lieber aufs Tischtennisspielen konzentrieren oder sich insgesamt besser informieren |
Lesezeichen |
|
|