|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Kann jemand das T-6 mit dem T-7 vergleichen oder hat schon wer beide Hölzer gespielt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn einige das anders sehen empfand ich das T-7 als schneller gegenüber dem T-6. Letztlich hab ich mich für das T-6 entschieden, da ich mit dem T-7 regelmäßig die Topspins und Blocks über den Tisch gespielt habe. Meiner Meinung nach hat das T-7 mehr Katapult als das T-6 Allerdings hab ich zeitgleich auch noch ein wenig mit den Belägen getestet.
|
|||
|
|||
T-7 ist schon langsamer, aber eben auch etwas weicher im Anschlag und hat nen höheren Ballabsprung. Schnell sind sie beide , Einstufung des T-6 als Off- halt ich persönlich für nen Witz !
|
|
|||
|
|||
Die beiden nehmen sich kaum etwas vom Tempo her, das T-7 ist minimal katapultiger und das T-6 minimal schneller. Ich habe mich für das T-7 entschieden!
|
|
||||
|
||||
sehe ich ähnlich wie ranahunter
das T-6 ist schneller (unterer bis mittlerer off Bereich T7 oberer Off- Bereich) härte beider Hölzer etwas gleich spinnentwicklung auch das T-6 springt deutlich tiefer ab aufgrund des hohen ballabsprungs hatte ich mit dem t-7 beim setzen mehr probleme (kurz-kurz, Aufschlag) von daher dürfte das T-6 für kn (block wird noch tiefer, sicher auch mln, ln-tischblocker) und höher springende NI besser geeignet sein während das T-7 für Noppeninnenbeläge mit mittleren Ballabsprung ideal ist bei beiden Hölzern würde ich jedoch keine harten Schwämme unter den Noppeninnenbelägen spielen, dafür sind die Hölzer eben doch sehr sehr steif und das Fenster fürs Topspinspiel wird dann immer kleiner
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (10.12.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja also mein T-7 ist locker Off, sogar n Tick schneller als mein damaliges Boll Spirit Off. Und mit Tenergy 05 oder Genius auf der Vorhand lässt es sich für mich super spielen, dazu noch der weiche Anschlag, wenn man mal schön weich anziehen möchte!
Ballabsprung ist auch nicht zu hoch, den bringen T05 u Genius ja mit |
|
||||
|
||||
Danke Jungs,
also wichtig ist mir vor allem ein etwas höherer Ballabsprung, demzufolge würde dann das T-7 besser passen, stimmt doch oder? Allerdings wären bei diesen Preisen auch beide Hölzer zum Testen drin, hat von euch schon mal wer einen Hurricane 3 darauf gespielt? |
|
|||
|
|||
Stimmt Quacksalber
Den Hurricane 3 sowie den Neo hatte ich auch mal auf dem T-7, der normale H3 ist doch bisschen lahm darauf, der H3 Neo geht schon etwas besser..nur aus der Halbdistanz, also beim Gegenziehen und so, da muss man schon ordentlich kurbeln u ackern.. da sind Tenergy 05, Vega Pro oder der Genius beispielsweise doch eher zu gebrauchen! Aber wenn man nahe am Tisch spielt und selten nach hinten geht, warum nicht? |
|
||||
|
||||
Kurbeln und ackern muss man mit dem H3 sowieso, aber das mach ich ganz gerne.. Die Kontrolle ist damit aber ausserordentlich gut, und Tempo bring ich ja doch immer wieder ganz gut in den Ball...
|
|
|||
|
|||
Dann wäre das doch ne gute Kombi und was machste dir dann auf die Rückhand?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.