|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Was war denn wohl mit Herrn Dermer los ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der konnte gestern kein Ausrufezeichen setzen
![]() Gute Aufschläge, gute Rückhand, aber nach Rückständen schnell resignierend. Nicht ganz so kampfstark wie hier im Forum. Vielleicht hat er sich selbst zu stark unter Druck gesetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unglaublich.Dann aber wieder zu viele leichte Fehler.Konnte leider nur bis zum 6:5 für Venne bleiben und habe dadurch Denis seinen Sieg gegen Klaus nach 0:2 Satzrückstand nicht mehr mitbekommen. Schade zwei mal 7:9 in Folge,hätten einen Punkt aus den beiden Spielen schon gebrauchen können.
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,haben gestern 9:7 in Belm gewonnen!Zu meiner Leistung gibt es nur ein paar Worte zu sagen,habe mich eigentlich riesig gefreut auf dieses WE bis ich am Donnerstag eine ganz schlimme Nachricht erfahren habe,mein bester Freund ist bei einem schlimmen Autounfall ums Leben gekommen und deshalb ist für mich das Tischtennis Spielen am We schon sofort zur nebensache geworden.Habe natürlich dann auch so gespielt!!!!!!!!!Kann aber versichern das ich im Rückspiel eine bessere Leistung gegen die Jungs aus Belm bringen werde,soweit alles okay sein wird!!!Heute gegen Jever muss ich sehen ob ich ein paar Bälle treffe,könnte auch ohne mich heute vielleicht reichen,bis denn...
|
|
|
||||
|
||||
|
Meppen Gewinnt 9-6 gegen TTC Delmenhorst
Doppel 2-1 Oben 3-1 Mitte 0-4 Unten 4-0 cu Planters Punch
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Venne und Meppen.
Geile Ergebnisse diese WE, da kann sich keine sicher sein. Bin gespannt wie sich morgen Meppen gegen Dissen schlägt!!!! Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Zwei für mich überraschende Ergebnisse heute, die ich eher andersrum erwartet hätte.
Mal schauen, ob wir morgen die Chance nutzen können und mit dem letzten Spiel ganz nach oben kommen?! |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso mir war klar, dass Jever irgendwann stolpert, warum nicht gegen Venne und Meppen darf man jawohl auf keinen Fall unterschätzen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke dass die Liga sehr ausgeglichen ist, da entscheidet die Tagesform!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

unglaublich.Dann aber wieder zu viele leichte Fehler.