|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Unser Spiel gegen Herne ist jetzt auch auf tt.... .tv zusehen.
Ein schönes und gerechtes 8:8 nach viereinhalb Stunden. Kurz vor Ende des besten Spiels -Marc gegen Florian Wagner- war allerdings das eingelegte Band zu Ende :-) ... schade eigentlich Tobi ;-) |
|
|||
|
|||
Wir beglückwünschen die Steinfurter zum Aufstieg. Rein rechnerisch ist es zwar noch nicht ganz gegessen, aber eigentlich sollte nichts mehr anbrennen. Die Niederlage war zwar knapp, aber letztendlich waren sie einfach besser an diesem Tag. Wir wollen uns bei den Altenbergern bedanken, die Organisation dieses Spiels war perfekt, und die Rahmenbedingungen Spitze. Und soviele Zuschauer motivieren jeden noch ein wenig mehr.
Zum Spiel selber gibt es nur soviel zu sagen: Genau wegen solcher Spiele mache ich diesen Sport. In der dritten Halbzeit hatten wir ebenfalls viel Spaß, und sogar Sascha hat alles aufgegessen, kommt auch nicht immer vor. Schöne Grüße aus Holzwickede |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Entnehme gerade dem "wechselfieber", daß einige teams wohl in der kommenden saison kräftig aufrüsten wollen. Aber erst mal schauen, noch ist die messe nicht gelesen. Richtige kracher sind teuer und das geld sitzt bei den sponsoren auch nicht mehr so locker. Um planbar aufzusteigen braucht man sicher mind. 20.000 euro (wobei schaphuysen ol2 damit sicher NICHT auskommt!). Bin mal gespannt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
...und was ist bei euch los. Oesede hat ja auch den einen oder anderen Abgang zu verzeichnen. Du wärst ja auch mal wieder ein Gewinn für die OL1
P.S. Du weißt doch bestimmt auch mit welchem Material Peter Igel seine Spiele gewinnt. Gruss sanni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben in der Tat 2 Abgänge ( Nummer 2 & 4 ), haben aber schon einen für unten dazubekommen, suchen noch einen für oben / mitte, wo wir hoffentlich fündig werden, aber wer wechselt z.B. schon vom WTTV in den TTVN; das ist wie ein Wechsel der Ehefrau. Zu Peter Igel kann ich nur sagen, dass ich gut mit ihm auskomme und er nen Anti spielt; mehr weiß ich nicht.
|
||||
|
||||
RH Yasaka Antipower 2.0, Holz: Toni Hold White Spot VH:?
|
|||
|
|||
Ist Peter Igel nicht der Typ, der die Noppen unbedingt verbieten will??
Und der spielt nen Anti??? Das kann ich eigentlich garnicht glauben. Bei You Tube isser im Regionalligespiel zu sehen und da spielt er keinen Anti gegen Dietrich oder so ähnlich. |
|
|||
|
|||
Achso und ich dachte schon das wäre der Typ der garnicht Oberliga 1 spielt und die Welt vor den Schäden der Erderwärmung rettet!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.