Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2009, 19:48
Kurz-Noppi Kurz-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurz-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Unser Spiel gegen Herne ist jetzt auch auf tt.... .tv zusehen.
Ein schönes und gerechtes 8:8 nach viereinhalb Stunden.
Kurz vor Ende des besten Spiels -Marc gegen Florian Wagner-
war allerdings das eingelegte Band zu Ende :-) ... schade eigentlich Tobi ;-)
Alt 23.03.2009, 22:05
Lucky Luke Lucky Luke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Luke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir beglückwünschen die Steinfurter zum Aufstieg. Rein rechnerisch ist es zwar noch nicht ganz gegessen, aber eigentlich sollte nichts mehr anbrennen. Die Niederlage war zwar knapp, aber letztendlich waren sie einfach besser an diesem Tag. Wir wollen uns bei den Altenbergern bedanken, die Organisation dieses Spiels war perfekt, und die Rahmenbedingungen Spitze. Und soviele Zuschauer motivieren jeden noch ein wenig mehr.
Zum Spiel selber gibt es nur soviel zu sagen: Genau wegen solcher Spiele mache ich diesen Sport.
In der dritten Halbzeit hatten wir ebenfalls viel Spaß, und sogar Sascha hat alles aufgegessen, kommt auch nicht immer vor.

Schöne Grüße aus Holzwickede
Alt 24.03.2009, 02:11
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
In der dritten Halbzeit hatten wir ebenfalls viel Spaß, und sogar Sascha hat alles aufgegessen, kommt auch nicht immer vor.
Ich kann mich erinnern das sein Durst schon mal größer ist als der Hunger. Oder gab es nur flüssiges zu essen ?

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 24.03.2009, 16:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Entnehme gerade dem "wechselfieber", daß einige teams wohl in der kommenden saison kräftig aufrüsten wollen. Aber erst mal schauen, noch ist die messe nicht gelesen. Richtige kracher sind teuer und das geld sitzt bei den sponsoren auch nicht mehr so locker. Um planbar aufzusteigen braucht man sicher mind. 20.000 euro (wobei schaphuysen ol2 damit sicher NICHT auskommt!). Bin mal gespannt!
Alt 24.03.2009, 16:40
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Entnehme gerade dem "wechselfieber", daß einige teams wohl in der kommenden saison kräftig aufrüsten wollen. Aber erst mal schauen, noch ist die messe nicht gelesen. Richtige kracher sind teuer und das geld sitzt bei den sponsoren auch nicht mehr so locker. Um planbar aufzusteigen braucht man sicher mind. 20.000 euro (wobei schaphuysen ol2 damit sicher NICHT auskommt!). Bin mal gespannt!
Oder 0€ wie Burgsteinfurt
Alt 24.03.2009, 16:50
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und was ist bei euch los. Oesede hat ja auch den einen oder anderen Abgang zu verzeichnen. Du wärst ja auch mal wieder ein Gewinn für die OL1

P.S. Du weißt doch bestimmt auch mit welchem Material Peter Igel seine Spiele gewinnt.

Gruss
sanni
Alt 24.03.2009, 17:49
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
...und was ist bei euch los. Oesede hat ja auch den einen oder anderen Abgang zu verzeichnen. Du wärst ja auch mal wieder ein Gewinn für die OL1

P.S. Du weißt doch bestimmt auch mit welchem Material Peter Igel seine Spiele gewinnt.

Gruss
sanni
Wer nimmt mich denn noch ? Nein im ernst; ich fühl mich im TTVN / Oesede super wohl; bin grade angefangen zu bauen in der Nähe von Osnabrück, von daher gibt es nur Oesede. Letzte Saison hatte ich ja sogar noch mal ein Angebot aus'm Westen, aber diese Saison auch schon nicht mehr, ist aber auch nicht schlimm, weil ich eh nicht wechseln will.
Wir haben in der Tat 2 Abgänge ( Nummer 2 & 4 ), haben aber schon einen für unten dazubekommen, suchen noch einen für oben / mitte, wo wir hoffentlich fündig werden, aber wer wechselt z.B. schon vom WTTV in den TTVN; das ist wie ein Wechsel der Ehefrau.
Zu Peter Igel kann ich nur sagen, dass ich gut mit ihm auskomme und er nen Anti spielt; mehr weiß ich nicht.
Alt 24.03.2009, 18:31
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunnyboy Beitrag anzeigen
Gruss
sanni
RH Yasaka Antipower 2.0, Holz: Toni Hold White Spot VH:?
Alt 25.03.2009, 15:37
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist Peter Igel nicht der Typ, der die Noppen unbedingt verbieten will??
Und der spielt nen Anti??? Das kann ich eigentlich garnicht glauben. Bei You Tube isser im Regionalligespiel zu sehen und da spielt er keinen Anti gegen Dietrich oder so ähnlich.
Alt 25.03.2009, 17:03
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achso und ich dachte schon das wäre der Typ der garnicht Oberliga 1 spielt und die Welt vor den Schäden der Erderwärmung rettet!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »